Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2011 20:15

gelöscht

@Macintosh007

Im Post #144 hatte ich "Asterix und die Wikinger" als Film mit Wendecover gemeldet, ist wohl aber wegen meiner Diskussion mit "benjaminTV" untergegangen.
Geschrieben: 13 Feb 2011 23:28

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.593
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von blu-boy
@Macintosh007

Im Post #144 hatte ich "Asterix und die Wikinger" als Film mit Wendecover gemeldet, ist wohl aber wegen meiner Diskussion mit "benjaminTV" untergegangen.

Sorry blu-boy das hab ich tatsächlich übersehen da es ohne einen hinweis da stand. Eingetragen und danke vergeben. :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: So ich hab mal die noch fehlenden Ascot Elite neuheiten für die monate März-April eingetragen und die vorschau auf die kommenden titel beim anbieter Kinowelt betreffend die monate Feb.-Mai. Als nächstes werde ich demnächst nochmal in die liste bei Kinowelt luschern ob noch ein aktueller titel fehlt. Dazu gekommen sind um nur ein paar beispiele zu nennen u.a. alle 3 ''Scream'' teile, und ''Saw'' 2+4. Bei teil 3 fand ich kein hinweis auf ein wendecover obwohl es eines geben müsste aber erstmal abwarten. Ebenso 2 Action Ikonen Boxen betreffend Stallone and Seagal die je 3 Filme beeinhalten die auch schon einzelnd in der liste sind.

Übrigens...
Da Kinowelt sich die rechte an Miramax Filmen gesichert hat dürften in geraumer zeit wohl auch titel wie ''Pulp Fiction'', ''Aviator'' und ne neuauflage der beiden ''Kill Bill'' teile vol.01+02 in die liste wandern.

Edit: Hab jetzt nochmal die liste durchsucht bei kinowelt, waren nur wenige titel dabei die fehlten.
Geschrieben: 16 Feb 2011 08:30

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Die Redaktion hat nochmal bei Sony nachgefragt ob es evtl. Änderungen gibt bei der Vergabe von WC bei Katalogtitel, und die Antwort lautet NEIN..

Laut Sony kann es wohl immer mal wieder vorkommen das ein Katalogtitel ein Wendecover erhält, jedoch ist es nicht die Regel..:(:confused::mad::rolleyes:
Geschrieben: 16 Feb 2011 08:41

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
378
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 483 mal.
sandi

Jagdfieber 1-3 aus der MM-Box ist dann wohl eine solche Ausnahme:
52660d1297355266-de-jagdfieber-1-3-boxset-media-markt-exclusiv-amas_front_2.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2011 18:11

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von Marc Renton
Die Redaktion hat nochmal bei Sony nachgefragt ob es evtl. Änderungen gibt bei der Vergabe von WC bei Katalogtitel, und die Antwort lautet NEIN..

Laut Sony kann es wohl immer mal wieder vorkommen das ein Katalogtitel ein Wendecover erhält, jedoch ist es nicht die Regel..:(:confused::mad::rolleyes:

Danke Marc für die info. :thumb:

Also der verleih macht mich irgendwo wahnsinnig, dieses hick hack. Wenn man bedenkt das dies einmal vorreiter waren in sachen wendecover. :confused:

@sandi

Danke ! :)

Ist notiert.
Die einzeltitel hab ich nicht aufgenommen, nur die Box. Da ist mir amsonsten das ganze zu unsicher.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine neuerung hab ich mir der übersicht halber erlaubt. Reine 3-D Blu-ray's sind künftig farbig gekennzeichnet. Das gilt NICHT für Blu-ray's die ihren 3-D effekt über die mitgelieferten oder allgemein über Rot-Grün Pappbrillen erzielen. Die bleiben designtechnisch schlicht so wie sie vorher waren. Das ganze ist oben unter den Wendecovern anbietern nochmal beschrieben.

Ich hoffe ihr seit damit zufrieden denn eine eigene kategorie für 3-D titel denk ich ist zumindest *noch* nicht nötig.
Geschrieben: 17 Feb 2011 12:31

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Einen hab' ich noch:
zwar kein Wendecover dafür aber nur einen Sticker auf der Verpackungsfolie.

Star Wars - The Clone Wars Staffel 2
Geschrieben: 18 Feb 2011 21:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Versteh echt nicht was Sony reitet.
Ich hoffe das bei der Mexi-collection ein Steel kommt und Taxi Driver einer dieser Wendecover Titel ist.
Wie ich Sony hasse, der Typ der dafür verantwortlich st sollte seinen Platz räumen.
Geschrieben: 18 Feb 2011 21:52

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Versteh echt nicht was Sony reitet.
Ich hoffe das bei der Mexi-collection ein Steel kommt und Taxi Driver einer dieser Wendecover Titel ist.
Wie ich Sony hasse, der Typ der dafür verantwortlich st sollte seinen Platz räumen.
Taxidriver ist bestellt, aber ich berichte dann darüber, wenn ich den Film in der Hand habe.
Wie bei Independence Day gibt es heute ja viele Möglichkeiten, dieses bösartige Logo zu verstecken.
;)
Geschrieben: 19 Feb 2011 09:05

gelöscht

Diesen Monat im Angebot bei Amazon bestellt und ohne FSK-Logo, da bei beiden BDs lediglich FSK-Sticker auf der Folie waren:

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

und

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

MfG,

Andy

PS: Hoffe, dass die beiden noch nicht genannt wurden bzw. ich sie nicht übersehen habe!
Geschrieben: 19 Feb 2011 19:33

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von DyKa
Diesen Monat im Angebot bei Amazon bestellt und ohne FSK-Logo, da bei beiden BDs lediglich FSK-Sticker auf der Folie waren:

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

und

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

MfG,

Andy

PS: Hoffe, dass die beiden noch nicht genannt wurden bzw. ich sie nicht übersehen habe!

Welcome Andy :)

Danke für die info aber sticker möchte ich möglichst nur bei Steelbooks mit aufnehmen, bei amarays eig. nur wenn es sich um Boxen handelt z.b. ''Zurück in die Zukunft''.

Da beide von dir genannten titel von Fox sind hat sich das suchen nach einem wendecover von vornherein leider erledigt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 864 Gäste online.