Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2015 20:43

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

ja sorry tippfehler.

Ja ist nix wildes , aber die Summe von dem was ich auch sonst so im Netz lese , lässt mich ja halt diese Vermutung aufstellen .

So waren zB Produktbilder falsch und trotz das ich denen das sagte sind immer noch die falschen Bilder drin. Oder diese sache mit den das Artikel anscheint auf Lager sind die aber mir heute selbst sagten dass das sein kann das die doch gar nicht auf Lager sind und die Lieferung somit länger dauert.

Ich finde sowas sollte man gleich auf die Artikelseite schreiben und nicht erst kurz vor bestellende. Oder danach...
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2015 12:42

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Lucy (Steelbook)

Meins ist auch auf dem Versandweg von Amazon allerdings als Briefsendung. War euer Steel in der üblichen frustfreien Papp-Umverpackung oder auch nur als einfache Papphülle im Kasten?
Geschrieben: 20 Jan 2015 19:13

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Hallo

Mal ne frage. Seit wann muss man wenn man was an Amazon Zurück sendet Versandkosten Zahlen? Machen die das nun seit dem ,,Gesetz,,

Ist mir noch nie aufgefallen. Sende auch kaum was zurück, aber nun wohl einmal.
achja :warenwert 20€
Geschrieben: 22 Jan 2015 12:57

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn Warenwert unter 40 Euro schon immer!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Jan 2015 19:57

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

echt? Ja war unter 40€
Aber nach einer Mail muss ich nun auch nix mehr Zahlen. Wenn man den richtigen Grund angibt. Oder halt gar keinen.
wollte ich doch gerade meinen, ich habe doch noch nie für eine Rücksendung Zahlen müssen
Geschrieben: 22 Jan 2015 22:33

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kommt immer darauf an, wie kulant Amazon ist. Das gilt natürlich nicht bei defekten Sachen oder so ähnlich. Aber wenn dir bloß etwas nicht gefällt oder so, dann muss man normalerweise zahlen. Steht aber auch irgendwo bei Amazon zum Thema Rücksendung, einfach mal nachlesen.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Feb 2015 20:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Guten Abend,
ich habe 2 spannende Fragen:

1. Wenn meine Bestellung aus 2 Artikeln besteht (wobei jeder Artikel alleine unter 30 EUR kostet) und Amazon sie einzeln verschickt (auch wenn ich Komplettversand angegeben habe), muss ich dann Versandkosten zahlen?
2. Wenn die Summe meiner Bestellung vor dem Versand unter 30 EUR fällt, muss ich dann Versandkosten zahlen?

Bonusfrage: Ich habe jetzt mir immer die 30 EUR gemerkt, waren das auch 30 oder waren das 29 EUR :confused:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Feb 2015 20:08

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von __cube
Guten Abend,
ich habe 2 spannende Fragen:

1. Wenn meine Bestellung aus 2 Artikeln besteht (wobei jeder Artikel alleine unter 30 EUR kostet) und Amazon sie einzeln verschickt (auch wenn ich Komplettversand angegeben habe), muss ich dann Versandkosten zahlen?
2. Wenn die Summe meiner Bestellung vor dem Versand unter 30 EUR fällt, muss ich dann Versandkosten zahlen?

Bonusfrage: Ich habe jetzt mir immer die 30 EUR gemerkt, waren das auch 30 oder waren das 29 EUR :confused:?

In beiden Fällen...nein.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2015 20:22

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Hi!

Das sind 29 Euro Bestellwert. Das heißt, es ist egal, in wie vielen Einheiten es verschickt wird. Die Bestellung zählt und nich die Sendungen!

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ddlp_free?nodeId=13464781
Geschrieben: 12 Feb 2015 22:44

carmine_88

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Oftringen
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 3
seit 29.10.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Thriller "Chronicle - Wozu bist du fähig?" voraussichtlich ab August 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 40 Danke für 16 Beiträge

Also ich bin mir echt am überlegen, bei Amazon als Kunde zurückzutreten. Ich kenne keinen anderen Händler, von dem ich bisher beliefert wurde, der seine Ware schlechter verpackt. Jede zweite Lieferung wandert zurück. Entweder werden "sensible" Blu-rays in einen Karton gequetscht, in den sie gar nicht passen und kommen dementsprechend eingedrückt an, oder aber die Ware wird in einem grossen Karton LOSE verpackt oder an einer Ecke platziert (ganz toll, da braucht der Postbote nur einmal die Ecke des Päkchens irgendwo anzuschlagen und schon sind eingedrückte Ecken vorprogrammiert - so wie es heute wieder der Fall war). Und der ganz neue Klassiker: Digipacks werden in Luftpolster verschickt. Und da wundert man sich, dass man einen Ersatz anfordert - bei dem natürlich wiederum dasselbe passiert, obwohl man das Problem schildert... Ich finde, es ist reine Glückssache, wenn die Ware mal unbeschädigt ankommt. Und darauf habe ich echt keinen Bock mehr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 550 Gäste online.