Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

STAR WARS Saga in 3D

Gestartet: 29 Sep 2010 07:15 - 292 Antworten

Geschrieben: 18 Jan 2012 16:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von witchking
Sehe ich genauso Micha :thumb:

Ich werde jedenfalls ins Kino gehen. SW auf der großen Leinwand ist einfach zu geil, auch wenn ich die Teile schon im Schlaf beherrsche ;)

Ganz genau und wäre George so clever gewesen und hätte für die 3D-Fassungen nochmals Szenen und FX geändert, ich würde mir die Filme trotz 2D-Fernsehers dann sogar auf Blu-ray 3D zusätzlich besorgen und die Teile dann eben einfach in 2D schauen:p

Ok ich bin ein Spinner aber es gibt kein geileres Happening im Kino als diese Musik und die allseits bekannte Laufschrift, von den Filmen selbst mal abgesehen;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Jan 2012 16:58

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Sind wir nicht alle kleine Spinner ;):rofl:

Das einzige was mich etwas "stört" ist das die Filme im Jahrestakt ins Kino kommen. War doch so oder?
Geschrieben: 18 Jan 2012 17:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In 3D?

Ja einer pro Jahr, was aber der aufwändigen 3D-Konvertierung geschuldet ist und dem Umstand, das man sicherlich auch wissen will, wie sich die Teile im Kino schlagen zwecks Aufwands-Ertragsrechnung und so...;)

Aber immerhin: Wir bekommen einen Film pro Jahr - in den 70er bzw. 80er Jahren mussten die Fans nach ejdem Teil 3 Jahre warten und danach so ungefähr 20, um sich dann von Episode 1 in vielen Fällen schocken zu lassen:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 19 Jan 2012 09:20

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

In der neuen Ausgabe von CINEMA steht, dass die 3D-Effekte sehr schlecht sein sollen. Ich weiß, die meisten geben nichts (mehr) auf die Zeitschrift. Ich werf's trotzdem mal in die Runde :).
Geschrieben: 19 Jan 2012 09:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Cinema hatte bei mir schon vor mehr als 10 Jahren entgültig seinen damals noch guten Ruf verspielt, gebe daher garnichts auf dieses Blatt;)
Geschrieben: 19 Jan 2012 10:34

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

egal wie cinema die effekte beurteilt. ich würde auch jedes jahr ins kino gehen, wenn immer wieder die gleiche version laufen würde. star wars ist kino und kino ist star wars
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 19 Jan 2012 17:49

Agent-Kiwi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 99
seit 09.04.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predators
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Gibt es schon andere Meinungen zum 3D Effekt?
Ein, wenn nicht sogar DAS entscheidende Kriterium für den Kinobesuch. Hab alle Teile auf DVD und wegen einem schwachen 3D hole ich mir nicht extra die Kinokarte.
Geschrieben: 19 Jan 2012 18:02

JRmatic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 12.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek: The Next Level - Einblick in die nächste Generation

also ich bin sehr gespannt und eh schon immer fan von star wars und dann noch 3d

und was die Provit gier angeht für die Film reihe haben sie das geld verdient und wer weiß umso mehr unterstützung desto mehr star wars Projekte (-;
Geschrieben: 19 Jan 2012 22:38

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Dash_HB
In der neuen Ausgabe von CINEMA steht, dass die 3D-Effekte sehr schlecht sein sollen.

Was heisst denn "sehr schlecht"? Gibts dazu eine Quelle in Form eines pdf-Scans oder eine faktische Unterlegung dieser Aussage? Ansonsten ists - mal wieder - die Zeit nicht wert gewesen, diese "Information" zu lesen :p:rolleyes:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 19 Jan 2012 23:03

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

"sehr schlecht" heist schlicht und einfach, dass den Test-screener nicht die ganze Zeit irgendetwas ins Gesicht geklatscht wurde...sondern es nur eine enorme Tiefenwirkung gab. Aber wenn einem bei 3D nicht ständig etwas entgegen kommt, dann ist es einfach schlecht. Genau diese Aussage beobachte ich doch hier im Forum auch ständig, alle erwarten von 3D nur das herauskommen aber nicht das hinein sehen. Traurig aber leider wahr.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 1682 Gäste online.