Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

THE CROW Steelbook-Cover-Petition

Gestartet: 28 Sep 2010 11:20 - 242 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2010 21:51

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Acme
Dss ist keine Unterstellung ? Jung du solltest mal locker durch die Buxe atmen, so Wörter wie "blöd "stammten in diesem Thread von dir.

Was du an meinem Satz "Ich frag mich was manche für Gedankensprünge haben" fehlinterpretierst ist erstmal nicht mein Bier, desweiteren sollte es in diesem Thread über das The Crow Steelbook gehen, Da sind solche Wünsche wie Crying Freemen etwas fehl am Platze.

Aber mit diesem Satz hast du dich ja vollends erklärt: "Mit Crying Freeman hat das insofern zu tun das ich mir da eine ähnliche Vorgangsweise wie bei the Crow wünschen würde.

Das ist kein, für Ausenstehende, Zusammenhang sondern reiner Wunschgedanke und das interessiert eben die wenigsten in einem Thread zum The Crow Steelbook.
Dir ist schon etliche mal gesagt worden das du diese Unart in solchen Threads unterlassen sollst.

Ja das Wort "blöd" stammt von mir-aber dein Kommentar war ja jetzt auch kein Geniestreich, obwohl zugegeben das wort blöd etwas überpitzt war.

Und sonderlich fehlinterpretiert ist dein Kommentar auch nicht. Immer gleich alle Ideen torpedieren-und immer gleich ist alles unlogisch bzw. irgendwie nicht machbar.

Und ja es geht hier um the Crow, aber mittlerweile auch um mehr. die Frage des Covers wurde geklärt und mit dem Einschalten Herr Müllners geht es auch um Euro Video. So haben viele gesehen das dieses Label bei dem Thema Kundenzufriedenheit mit dieser Beteiligung Pionierarbeit geleistet hat.

Da bin ich sicher nicht der Einzige der sich da noch mehr in dieser Richtung wünscht mit ähnlichen Veröffentlichungen. Nur das ich einen konkreten Titel vorgeschlagen habe.

Im übrigen ist das keine Unart-sondern weiter denken-und diesbezüglich wurde mir gar nichts gesagt.

Finde es schon interessant wie nett Ideen oder Vorschläge bezeichnet werden. Davon leben auch Foren und einige dieser Unarten waren hier in diesem Thread auch recht hilfreich.
Geschrieben: 11 Okt 2010 23:07

Optimus Prime

Avatar Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde es gut, wie sich hier um ein bald erscheinendes Steelbook gedanken gemacht werden und vorallem das sich Euro Video damit auseinander setzt:thumb:.

Die Untertitel im Bonusmaterial nerven mich auch tierisch, da wäre eine bessere Lösung angebracht.

Das Steelbook, wenn es mit euren Vorstellungen erscheint wird richtig gut werden, ich freue mich schon drauf, und noch cooler finde ich es da es von User so umgesetzt wurde:thumb::thumb::thumb:. Genial

@Acme
Also ich finde es gut, dass hier noch auf einen anderen Film aufmerksam gemacht wird, gerade weil hier jemand in diesem Thread mitliest der von einem Label ist und diesen Film vielleicht umsetzen könnte.
Aber detailierter sollte da in einem extra Thread dikutiert werden, da hast du Recht. Aber so ein kleiner Abschweif finde ich jetzt nicht so schlimm. Nimm es nicht so ernst!

@Acme und Ghost Rider
Aber die kleine Streiterei hier versteh ich jetzt nicht so ganz, denn die gehört hier überhaupt nicht rein!
Es ist irgendwie immer blöd was zu schreiben, da jeder es anders verstehen kann. Von daher hoffe ich jetzt, dass hier Ruhe einkehrt und wieder ohne jegliches persönliches angreifen diskutiert werden kann und wir hier wieder eine große Community (Einheit) sind.

@ghost Rider
Es bringt uns hier nicht weiter wenn sich jemand hier mit einem anderen streitet.
Jeder hat zwar seine eigene Meinung aber man sollte sich manchmal besser etwas zurückhalten und über seinen Schatten springen und das gilt für jeden.


Wann soll der Film eigentlich erscheinen???
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".


Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 11 Okt 2010 23:54

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Jungs, so langsam kocht die Stimmung hier etwas über, schaltet nochmal einen Gang runter und lasst's gut sein! :thumb:


@Acme:

Jeder hat seine eigenen Ansichten, auch wenn's zum Teil hier im dem Thread manchmal etwas vom Thema abgeschweift ist. Einfach akzeptieren und sich seins dazu denken. ;) Einen Wunsch nach Steelbookveröffentlichungen zu äußern ist ja kein Beinbruch!

@ghost:

Die Steelbookwünsche nach diversen anderen Filmen (ich sag mal "Crying Freeman") einfach in einem seperaten Thread diskutieren, aber ist ja auch nicht so schlimm. ;)



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2010 01:50

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@optimus Prime, die Blu-ray soll am 9.12 erscheinen.

Was das andere Thema angeht, da hast du Recht.
Streitereien bringen niemanden weiter und wir sind ja eine Community.

Irgendwie habe ich mich dazu verleiten lassen.
Ich kann eben gewisse Dinge nicht haben(z.B. wenn meine Vorschläge irgendwie schecht gemacht werden, etc.) und reagiere darauf allergisch, vlt. sogar etwas übertrieben(Stichwort "blöd").
Vlt. haben Acme und ich ein Stück weit aneinander vorbeigeredet und man hat sich da etwas missverstanden .
Es lag nicht in meiner Absicht ihn zu kränken, wenn ich das gemacht habe so tut es mir leid. Ich habe ja nichts gegen ihn.

Grundsätzlich will ich eben ja nur meinem Beitrag dazu leisten das sich Dinge verbessern, sowie Ideen und Anragungen liefern die man eventuell sogar umsetzt (wie z.B. bei the Crow).

Ein eigener Euro Video Thread mit Anregungen und Diskussionen wäre vlt. am Besten .:)
Geschrieben: 13 Okt 2010 11:41

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Ich hatte in diesem Thread in einem Post auch die Frage nach "True Romance" an EUROVIDEO gestellt, bin ja froh das es scheinbar jeder überlesen hat...;)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 12:44

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.032
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11443 Danke für 5592 Beiträge


Nur dass die Frage mit True Romance nicht mehr Eurovideo betrifft. Denn Kinowelt hat jetzt ja die Rechte. Lasse mich über die Qualität von The Crow überraschen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 14:44

Gast

Ich bin hier auch in keinsterweise Nachtragend.

Allerdings ist es eben nicht gewollt das hier verscihdenste andere Filmwünsche genannt werden, denn das verwässert den Inhalt dieses Threads,
Es ist natürlich jederzeit möglich das ein neuer Thread zu den anderen Titeln erfolgt. Man sollte dort dann aber auch eine Gewisse Form waren und nicht "plumb" irgendwelche Wünsche äußern. :)
Geschrieben: 13 Okt 2010 14:49

Friesenbomber

Avatar Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Top Gun: Maverick
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge


Da es langsam ausartet und alles gesagt ist über die Sache sollte man hier zumachen und erst wieder einen Post zulassen wenn das Relaese ansteht
Geschrieben: 14 Okt 2010 18:33

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Schade das Herr Müllner so beschäftigt ist, er könnte vlt. sonst uns ein paar Happen vorwerfen bezüglich der Bildqualität und der Menügestaltung.
Ich bin sehr auf die BD gepannt.:)
Geschrieben: 16 Okt 2010 08:07

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.032
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11443 Danke für 5592 Beiträge


Bin mal gespannt welches HD Master Eurovideo benutzt. Laut einer Aussage vom Cinefacts Forum,(der transfer soll dem der uk entsprechen) soll es ja das UK Master sein. Was ich aber nicht hoffen will.
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 1362 Gäste online.