Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands 2

Gestartet: 18 Sep 2010 16:54 - 610 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Okt 2012 22:24

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Setchmo
das symbol fürs speicher siehst doch unten rechts glaub ich im display. außerdem sagt er das an, das er speichert.

hauptmenü ist das, wo dein standart charakter sich im kreis dreht. mit ner berglandschaft im hintergrund. oder meinst was anderes jetzt?

mit den missionen weiß ich nicht. während einer mission breche ich aber auch grundsätzlich nicht ab. kann ich dir jetzt nciht sagen!

Nee das ist es, aber es kommt ja nicht:eek:

Speichern und ins Hauptmenü...aber es kommt nicht^^
cat.jpg

Geschrieben: 24 Okt 2012 11:12

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich vergleiche es gerne mit wow. klingt zwar doof ist aber wirklich so. selbst bei den talenbäumen. wie in wow gibt es auch in borderlands 2, 3 verschiedene skillungen, die sich auch unterschiedlich spielen. ja sogar tanks und heiler gibts es wie in wow ;)

und bei den waffen ists genauso.

weiß = schrott
grün = selten
blau = rar
lila = episch
orange/gelb = legendär ;)

naja und im ersten teil gabs noch später mit dlc's hellblau. das waren die sogenannten pearl waffen. die waren natürlich ultra übertrieben :D

hols dir einfach und wir hätten endlich mal wieder was, was wir gemeinsam zocken könnten. :thumb:

Der Vergleich mit WoW gefällt mir. ;)

Die super Rezensionen haben mich jedenfalls sehr neugierig gemacht. Für November steht erst mal Black Ops II ganz oben auf der Liste, wenn dann noch Kohle übrig ist, kaufe ich mir noch Borderlands 2.
Würde mich auch freuen mit dir und den anderen wieder zu zocken. :thumb:
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 24 Okt 2012 11:32

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
das symbol fürs speicher siehst doch unten rechts glaub ich im display. außerdem sagt er das an, das er speichert.

hauptmenü ist das, wo dein standart charakter sich im kreis dreht. mit ner berglandschaft im hintergrund. oder meinst was anderes jetzt?

mit den missionen weiß ich nicht. während einer mission breche ich aber auch grundsätzlich nicht ab. kann ich dir jetzt nciht sagen!

Wenn man eine laufende Mission unterbricht, also durch beenden oder Ortswechsel, sind danach alle Gegner wieder da.
Musste ich 1-2 mal machen. Bei langen Wegen bis zum Ortsende kann das zwar nerven, aber man levelt ja dann auch :D
Geschrieben: 24 Okt 2012 13:07

xxscarfacexx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Gratwein
kommentar.png
Forenposts: 18
Clubposts: 38
seit 23.09.2009
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge

Hey Borderlands Kollegen ;) .. Spiel auch Borderlands 2 aber auf dem Pc. Hab da mal ne kurze Frage, bin mit meinem Zero (Nahkampfskillung) auf Lvl. 30.. MAche gerade die Nebenmission wo man "Dukinos Mutter" killen soll.. Habe bei dieser Mission die größten Probleme weil mich die Mum immer killt :confused:.., Habt ihr vllt. Ein paar Tipps für mich wie ich sie leichter killen kann??? Verzweifel an der schön langsam.. Danke schon mal im Vorraus :D
Geschrieben: 24 Okt 2012 13:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von xxscarfacexx
Hey Borderlands Kollegen ;) .. Spiel auch Borderlands 2 aber auf dem Pc. Hab da mal ne kurze Frage, bin mit meinem Zero (Nahkampfskillung) auf Lvl. 30.. MAche gerade die Nebenmission wo man "Dukinos Mutter" killen soll.. Habe bei dieser Mission die größten Probleme weil mich die Mum immer killt :confused:.., Habt ihr vllt. Ein paar Tipps für mich wie ich sie leichter killen kann??? Verzweifel an der schön langsam.. Danke schon mal im Vorraus :D

Kollege giftmischer hatte da auch Probleme mit seinem Nahkampf Zero, mit 2 50ern als Unterstützung ging es dann aber ganz schnell. ;) Also am besten jemanden suchen, der dir dabei helfen kann.
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:39

Gast

und ich wollte mit Zero anfangen,ich liebe Sniper und habe im ersten mit Mordecai gespielt aber irgendwann ging hatte ich auch Probleme vorallem im Nahkampf,ist der Zero auch so schwach und wie ist die Maya?
Geschrieben: 24 Okt 2012 19:30

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
und ich wollte mit Zero anfangen,ich liebe Sniper und habe im ersten mit Mordecai gespielt aber irgendwann ging hatte ich auch Probleme vorallem im Nahkampf,ist der Zero auch so schwach und wie ist die Maya?

Du kannst den Zero auch als Sniper skillen, da kann Dir Stoney sicher helfen.

Als Nahkämpfer hatte ich nur Probleme bei Dokinos Mutter. Die hat einfach fiese Angriffe, denen Du auch mit den anderen Chars nicht viel entgegen bringen kannst.
Alle anderen Gegner sind aber leicht zu erwischen. 1-2 Treffer mit ner Waffe, und dann schlitz-schlitz, liegen sie am Boden :D
Wie schon gesagt, ab Lvl 31 bin ich nur noch durchgepflügt.
Den Skilltree kannst Du Dir auf der Borderlands Website ansehen. Ein Link ist auch hier im Multiplayerbereich im Startposting. :thumb:

Ach und wenn Du ein Schild mit Nahkampfschaden trägst, hilft das auch sehr.
Geschrieben: 24 Okt 2012 19:46

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von giftmischer
Du kannst den Zero auch als Sniper skillen, da kann Dir Stoney sicher helfen.

Als Nahkämpfer hatte ich nur Probleme bei Dokinos Mutter. Die hat einfach fiese Angriffe, denen Du auch mit den anderen Chars nicht viel entgegen bringen kannst.
Alle anderen Gegner sind aber leicht zu erwischen. 1-2 Treffer mit ner Waffe, und dann schlitz-schlitz, liegen sie am Boden :D
Wie schon gesagt, ab Lvl 31 bin ich nur noch durchgepflügt.
Den Skilltree kannst Du Dir auf der Borderlands Website ansehen. Ein Link ist auch hier im Multiplayerbereich im Startposting. :thumb:

Ach und wenn Du ein Schild mit Nahkampfschaden trägst, hilft das auch sehr.

es gibt auch eine kostenlose app, wo man mit allen skilltrees rumexperimentieren kann.

schilder mit einer nova sind geil. vor allem als gunzerker!

@ jackie maya kann ich auch empfehlen. die macht auch viel spaß.
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Okt 2012 19:51

Gast

ich würde gerne sofort loslegen schmatz schamtz:D aber erst muß ich Dishonored abschließen und nächste Woche ist AC3 dran...och menno
Geschrieben: 24 Okt 2012 19:51

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na super bei mir sind alle DLC Trophies weg :mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 472 Gäste online.