Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Theater 10 im Ausverkauf

Gestartet: 17 Sep 2010 08:44 - 26 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2010 20:06

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Finde das T10 auch den Hammer :D Die Optik gefällt mir immer noch und würde ich es mir in schwarz holen - bin aber mit meinem "Kram" bis auf eine Sache noch sehr glücklich ;)

Finde es aber immer interessant, worüber diskutiert wenn gewisse Sachen mehr als der Durchschnitt kosten. Letztendlich muss jeder selbst wissen, wieviel Geld er wofür ausgibt und wie heist es so schön:

Jeder Jeck is anders....:p

Zitat:
zwei sehn doch auch pervers aus
Ach quatsch - angepasst. Die passen doch richtig gut in den Raum.

Vll bin ich aber auch gerade ein wenig beeinflusst, weil ich darüber nachdenke meinen Heco gg. zwei andere Subs zu tauschen :)))
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 17 Sep 2010 20:08

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
fand das T10 auch schon immer faszinierend. Leider fehlt mir ein wenig die Kohle und auch der Platz dafür:-(
Bin mal auf das neue gespannt. Das neue T8 (sieht eher aus wie ein T5) find ich im Vergleich zum alten zu klein! Was man so an Tests ließt ist es zwar gut aber nicht mehr der Wumms-Kandidat wie das alte,
Hoffe beim T10 bleiben die Ausmaße und Leistungsreserven unbeschnitten -wäre schade drum. Eben das hat doch die Faszination von dem Set ausgemacht.
Basshammer: Ich bin schon auf deinen EIndruck gespannt, den du und hoffentlich mitteilst!
Geschrieben: 17 Sep 2010 20:15

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Denke nicht das der Preis das reine Problem ist,sonder einen Raum zu besitzen wo ein Boxenset in dieser Größe auch artgerecht spielen kann...
Einen Porsche für die Stadtfahrten zu kaufen ist pures Angeben!!!!!
Einen Porsche auf der Rennstrecke ist Leidenschaft und keine Autoschinderei....

Könige stehen im Rampenlicht,im Kerker sind sie nur Gefangene .......

Grins what für Vergleiche ...Wiggi lass das Saufen....schade icke saufe ja nicht....
aber die Stimmen in meinen Kopf sagen......Halt die Klappe...

LOL:D
Geschrieben: 20 Sep 2010 08:07

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Ases
Hallo,
fand das T10 auch schon immer faszinierend. Leider fehlt mir ein wenig die Kohle und auch der Platz dafür:-(
Bin mal auf das neue gespannt. Das neue T8 (sieht eher aus wie ein T5) find ich im Vergleich zum alten zu klein! Was man so an Tests ließt ist es zwar gut aber nicht mehr der Wumms-Kandidat wie das alte,
Hoffe beim T10 bleiben die Ausmaße und Leistungsreserven unbeschnitten -wäre schade drum. Eben das hat doch die Faszination von dem Set ausgemacht.
Basshammer: Ich bin schon auf deinen EIndruck gespannt, den du und hoffentlich mitteilst!

Auf Basshammer's Meinung bin auch gespannt.

Zum T8. Ich glaube nicht dass das neue Set der Nachfolger zum Theater 8 ist. Das neue Set hört auf den Namen System 8. Und fällt damit in eine andere Serie.
Geschrieben: 29 Sep 2010 11:43

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Hey, Basshammer!

Sag' mal, hast du deine "Drohung" war gemacht?
Geschrieben: 30 Sep 2010 01:05

Gast

So Sorry erstmal das ich mich erst jetzt melde. Wahr viel unterwegs und einiges ist leicht schief am laufen. Leider wird das in nächster Zeit nichts. Bin mehr auf Montage als daheim. Das wird denke ich erst später etwas und bis ich wieder zeitlich auch die Ruhe habe um mich um mein Hobby zu kümmern wird es Weihnachten oder Neujahr.
Geschrieben: 30 Sep 2010 08:29

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

mmmh, das ist ja schade. Aber wie sagt man so schön "et Jeld muss erinn".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 13 Benutzer und 293 Gäste online.