Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Filmsammler, Charts und Verblüffung

Gestartet: 17 Sep 2010 08:11 - 67 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2010 17:55

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar habe Ich Boll gesehen und besitze sogar ,die kurze Fassung Von die Schwerter des Königs.
Warum ?
:rofl::rofl: Der Film Ist mit bekannten Darsteller ist mag das,wenn man alte Schauspieler wieder sieht.
Habe schon Schlechtere Filme gesehen,aber auch bessere....also wie oft.

Schrott ist das was andere wegwerfen und andere dann wieder verwenden ,ist doch seit Jahren in...Oder?
Geschrieben: 19 Sep 2010 18:06

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
@ QuantumStorm -

Der Post von mir war nicht auf Boll-Filme bezogen sondern allgemein verfasst -
das es einen eigenen Fanclub gibt sollte nur eine Info am Rande darstellen...
Achso... Ich dachte schon... :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 19 Sep 2010 18:21

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Nabend erstmal,

ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen und möchte hier nur auf das eigentliche Thema des Threadstellers eingehen und auch nur auf die ersten Beiträge Bezug nehmen. Oh Gott war das ein Ämterdeutsch, sorry ;)

Ich habe angefangen BDs zu sammeln vor fast 2 Jahren, da gabs noch nicht so die Auswahl, da hat man genommen was man bekommen hat :) Nein, blödsinn, ich kaufe, bzw. wir kaufen (meine Frau ist auch infiziert von der Filmsucht) Filme die man im Kino verpaßt hat oder die einem im Kino hammermäßig gefallen haben, und das sind richtig viele. Und 2012 hat mir super gefallen, ebenso FdK 2+3, ok,ok Kampf der Titanen ist übel, aber ich wollte ihn sehen und da hab ich ihn halt gekauft, jetzt steht er im Regal und niemanden störts. So ist das halt.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 Sep 2010 18:30

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Eigentlich schon bezeichnend, das kein Post mehr vom Threadersteller hier kommt wegen seiner persönlichen Filmliste.

In meiner Filmliste sind Filmperlen die ich immer wieder gucken kann, oder auch Filme die ich mir anschaue und gut finde aber nicht nochmal angucken werde im nächsten Jahr. Egal bleibt dennoch in der Sammlung.

Geschrieben: 19 Sep 2010 18:49

ar12

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 386
seit 05.06.2009
display.png
47PFL7642D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von Huti
Hallo liebe Leute,

ich muß mal ne Frage stellen. Immer wieder lese ich das Leute hunderte Filme zuhause haben und die als Sammlung verstehen. Meine Frage dazu nach welchem Prinzip sammelt ihr denn. Wenn ich mir die Filme ansehe, dann ist jeder 15. vielleicht mal sehenswert aber vielleicht nur jeder 50. es wert den Titel zu kaufen.
Bsp. Charts. Dort stehen Filme wo ich nicht verstehen kann was die dort suchen. Kampf der Titanen, Book of Eli, .... Gerade Kampf der Titanen, ich glaube schlechter kann ein Film nicht sein. Bei Book of Eli schläft man halb ein und die Spannung und schauspieleriche Leistung fehlt. Fluch der Karibik. Teil 1 mag noch gehen, wenn man es mag aber der zweite und dritte Teil war langweilig und ich mußte mich zwingen durchzuhalten.., Transformers - da wurde viel geworben und nichts gehalten, siehe auch 2012 das ist der gleiche Müll

Also warum sammelt ihr so viele Filme die einfach nur Schrott sind?

Ich finde auch die Bewertung der Bestenlisten für Filme falsch. Wie oft war ich einem vermeintlich tollen Film und bin frustriert aus dem Kino gekommen. Leider ist nun meine Eintrittskarte in der Zählung mit drin.

Ich verstehe auch die Filmemacher nicht. Es gibt doch hunderte Filmkritiker die sagen was an diesem Film gut und schlecht ist und immer wieder machen die bei der Produktion die gleichen Fehler, die zum Flop führen.

hi
ich orientiere mich hieran und wenn ich den ein oder anderen schrott in meiner sammlung habe, pech, im fernsehen läuft fast immer schrott!!

http://www.vip-webguide.de/Charts_Bestenlisten/Film_TV_DVDs_Kino/VIP_Die_besten_Filme_aller_Zeiten.html

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/100bestefilme/top100_2000/kino-fuer-die-ewigkeit-top-100-filme-anno-2000,3241691,ApplicationArticle.html

mfg

PS: Trotzdem kaufe ich weiter, noch sind es bei mir z.Zeit 74 must have titel:cool::sad::):rofl:
Eine Blu-ray ohne DEUTSCHEN-HD-Ton ist und bleibt keine!
Geschrieben: 20 Sep 2010 09:23

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mavor
Eigentlich schon bezeichnend, das kein Post mehr vom Threadersteller hier kommt wegen seiner persönlichen Filmliste.

Was darauf hin deutet, dass es sich bei ihm um einen gewöhnlichen TROLL handelt.:devil:
Geschrieben: 20 Sep 2010 10:50

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Viele kaufen sich alles mögliche, weil die süchtig nach Blu-ray's sind. ;) Wenn dir, Huti, ein Film nicht gefällt, muss es ja noch lange nicht heißen, dass es jedem nicht gefällt. Ich kauf mir z.B. Filme, die ich mehr, als nur einmal sehen werde. Die Charts sind dabei für mich uninteressant.
Geschrieben: 21 Sep 2010 20:38

gelöscht

Was ich aber auch nicht verstehe daß manche selbst sagen sie haben teils Schrott im Regal stehen. Warum macht ihr den nicht zu Geld? Mir ist der Platz zu schade.

Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Filme auf DVD für teils 3 Euro gekauft (videothek / 2nd-hand Laden). Den Schrott der da dabei war habe ich an Kollegen weiter verschenkt. Wobei ein Film tatsächlich im Müll gelandet ist (die DVD-Hülle hab ich behalten) ... den Film (Naufragos - Gestrandet) wollte ich niemandem antun.
Geschrieben: 22 Sep 2010 07:38

gelöscht

Ich habe das früher auch anders gemacht...da wurden Filme angeschafft, die mich interessiert und dann ins Regal gestellt....aber leider oder doch eher glücklicherweise wird aus dem Zimmer jetzt das Kinderzimmer und da muss man die Sammlung mal überdenken...

Jetzt wird entschieden, ob der Film einen Wiederanschauwert hat....wenn nicht, weg bei bei eBay oder hier im Marktplatz....
Geschrieben: 22 Sep 2010 07:44

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Loy
Wobei ein Film tatsächlich im Müll gelandet ist (die DVD-Hülle hab ich behalten) ... den Film (Naufragos - Gestrandet) wollte ich niemandem antun.

Sorry für OT, aber das selbe hab ich mit "Inland Empire" gemacht:rofl:

Wo bleibt eigentlich die Filmliste Huti?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 1422 Gäste online.