Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Heroes (NBC)

Gestartet: 01 Apr 2008 20:24 - 292 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2010
Laufzeit:
3154 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Apr 2015 16:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Für mich ist es so, dass Staffel 3 vieles von den losen Enden der ersten beiden Staffeln schon abschließt. Staffel 4 war für mich so eine Art kleine Rückbesinnung und natürlich ein paar neuen Figuren in Form des Zirkus.

Hier scheiden sich aber die Geister, was aber nach meinem Gusto oftmals daran liegt, dass die Figuren eine andere Entwicklung genommen haben, als von den Fans erwartet, was aber die meisten ja schon Staffel 3 ankreiden. Staffel 4 etabliert einen neuen Status Quo zu den meisten etablierten Figuren, wie beispielsweise
SPOILER! Inhalt einblenden

Sylar, Peter und Claire.
Insgesamt war die Season ruihger als Staffel 3, was mir selbst aber gut gefiel. Kepper (bekannt als Two-Bag aus Prison Break) ist der Chef des Zirkus und hat wiederum sehr interessante Aspekte als Figur. Und rund um diesen Zirkus und dessen Geheimnis bzw. dessen Pläne dreht sich die Staffel vordergründig, während Peter in meinen Augen wieder zurück geht zu seiner Berufung, welche in Staffel 1 bereits vorherrschend war - der Drang

Gutes zu tun (er arbeitet hier als Rettungssanitäter), der aber nach wie vor deutlich beschnittene Kräfte hat, als zu Beginn der Serie.

Er kann

nur noch ein einzige kraft adaptieren, verliert dadurch aber die die vorherige die er angenommen hatte. Claire hat nach wie vor identitätskrise ist aber das Zünglein an der Waage im Serienfinale.

Ist schwer alle Details jetzt aufzulisten, hab die Serie schon zwei bis drei Jährchen nicht mehr gesehen.

So wie DU aber Staffel 3 empfandest, gehe ich davon aus, dass deine Meinung sich hierzu ohnehin eher mit Vince oder Pierres Ansicht hierzu decken werden....
Geschrieben: 07 Apr 2015 17:40

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Das denke jetzt leider auch.

Wie ich mich kenne werde ich dennoch iwann mal weiterschauen so aus purer langeweile.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 08 Apr 2015 07:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.157
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.
Erhielt 31459 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Lost ist für mich eine der besten Serien aller Zeiten - ich fand zwar auch die Staffeln 1-3 (und zwar durchgängig) am besten, aber auch zum Schluss war das Niveau für mich höher als 90 % aller anderen TV-Serien.

naja für mich genau umgekehrt, vor allem die Finale Staffel war kompletter Blödsinnd

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wer einmal sehen will, wie eine einst großartige Serie komplett vor die Hunde geht, sollte sich Battlestar Galactica anschauen ^^. Staffel 1-3 Weltklasse TV und danach extremer Mist :-(.

okay das stimmt Season 4 von Battlestar ist schlimmer als Lost und Heroes die letzten Staffeln zusammen. Bis Season 3 war es wirklich klasse, mit das Beste was SyFy zu dem Zeitpunkt je rausgebracht hat

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bei Reborn haben sie natürlich einen enormen Vorteil, nämlich, dass die Urserie so offen beendet wurde. Ich denke da hat man schon gewisse Freiheiten bezüglich des Aufhängers. Zudem bin ich gespannt, wie sehr sie sich tatsächlich am original orientieren werden.

Finde ich auch, bei dem Ende kann man gut darauf aufbauen, sogar ohne die vielen Charaktere :thumb:
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Normalerweie bin ich ja eher kein Freund so später Fortführungen einer Serie, die schon beim ersten Durchlauf bei viele Leuten zudem Probleme hatte. Denke auch, dass Heroes quotentechnisch kein Selbstläufer für NBC werden wird.

Wobei es tatsächlich auch klappen kann ich sag nur 24 Live another Day. Für mich sogar die beste 24 Staffel geworden, und nein nicht nur wegen Yvonne Strahovski :p

oder der Veronica Mars Film, ebenfalls eine sehr gute Fortführung der Serie.

Zu Knepper in Season 4: Empfand ihn mehr oder weniger als einzig Positive an Season 4, ihn und die Fights mit Ray Park :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 1588 Gäste online.