Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 24,90€ pro Monat

Gestartet: 07 Sep 2010 18:48 - 610 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2011 08:01

sir_marko77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hinrichshagen
kommentar.png
Forenposts: 103
Clubposts: 1
seit 23.03.2010
display.png
LG 55LB671V
beamer.png
Benq W1110
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Max Payne 3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Bin zwar kein Sportfan, aber die doch beachtliche Anzahl an HD-Sendern und die Werbefreiheit und die vielen Kinderprogramme haben mich beim 24,90 € Angebot doch schwach werden lassen.Mehr wäre es mir aber auch nicht wert.
Da ich einen HD-Sat-Receiver mit 1000 GB Festplatte habe, kann ich dass Ganze auch schauen wann ich will und ggf. archivieren.
Baubericht meines Dachgeschossheimkinos:
https://bluray-disc.de/forum/prae...stezimmer.html
Geschrieben: 03 Jan 2011 08:40

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hätte auch gern das Angebot für 24,90€
predator.jpg

Geschrieben: 03 Jan 2011 11:07

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich kann dazu nur sagen, das mir die 35 Euro für Sky Komplett weniger weh tun als die 18 Euro für die Öffentlich Rechtlichen.
Es wird doch niemand gezwungen Sky zu nehmen und ich kann sogar sagen das ich dadurch einiges spare und mir in letzter Zeit immer mehr Filme auf Sky anschaue. Hätte ich das schon früher getan wäre ich vom kauf einiger schlechter Filme verschont geblieben.
Aber auf die Kündigungfrisen sollte man schon achten, denn auch Sky ist kein besonders fairer Partner.
Geschrieben: 03 Jan 2011 11:17

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde 35 euro bei sky komplett ist ein genialer Preis. Wer da noch meckert sollte sich gedanken machen überhaupt Pay TV zuholen.

Obwohl ich zugeben muss ich habs zwar nutze es aber immoment nicht :rofl: , weil nix wirklich so interessantes läuft durch die Winterpause. Aber manchmal schau ich mir aus langeweile Golf in HD an ... hat ja auch was. Filmmässig läuft auch nicht wirklich was interessants aber habe ja noch vertrag bis November 2011, leider läuft dann das 35 euro angebot wieder aus mal gespannt was dann kommt.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Jan 2011 18:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Peter Jackson
Ich kann dazu nur sagen, das mir die 35 Euro für Sky Komplett weniger weh tun als die 18 Euro für die Öffentlich Rechtlichen.
Es wird doch niemand gezwungen Sky zu nehmen und ich kann sogar sagen das ich dadurch einiges spare und mir in letzter Zeit immer mehr Filme auf Sky anschaue. Hätte ich das schon früher getan wäre ich vom kauf einiger schlechter Filme verschont geblieben.
Aber auf die Kündigungfrisen sollte man schon achten, denn auch Sky ist kein besonders fairer Partner.
genau so ist es! :thumb:

und nicht zu vergessen, die amerikanischen Sportsender :pray:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2011 18:40

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
Also eigentlich müsste es doch so sein, dass du die 24.90 Euro die du im Moment bezahlst weiterhin bezahlst dein Vertrag nur nochmal von neu beginnt also du wieder von neuem 12 Monate Vertrag mit Sky hast. So denke ich mir das zumindest ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht

Träum weiter, doch nicht bei sky. da darf er bei wechsel ganz normal die regulären Gebühren blechen. Logo, ist ja auch ein neuer vertrag, wenn man wechselt.
Geschrieben: 09 Jan 2011 16:49

BluMagic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 116
seit 19.01.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Träum weiter, doch nicht bei sky. da darf er bei wechsel ganz normal die regulären Gebühren blechen. Logo, ist ja auch ein neuer vertrag, wenn man wechselt.

Nee er hat schon recht;) Laufzeit beginnt von neuem und Kosten blieben auch gleich!:)

Mfg
Geschrieben: 11 Feb 2011 11:50

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

aktuell gibt es das Angebot

Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 Pakete + passende HD-Sender + HD-Leihreceiver mietfrei ohne Aktivierungsgebühr
für 12 Monate
für 29,90€

Angebot gilt noch 3,5 Tage

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WAAL02
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 13 Feb 2011 13:24

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von junimond
aktuell gibt es das Angebot

Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 Pakete + passende HD-Sender + HD-Leihreceiver mietfrei ohne Aktivierungsgebühr
für 12 Monate
für 29,90€

Angebot gilt noch 3,5 Tage

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WAAL02

wieder nur für neukunden... schade:mad:
544904a364616bae.png
Geschrieben: 13 Feb 2011 17:39

Gast

mich interessiert diese Auktion aber bin mir nicht sicher mit dem Receiver.Habe einen Satempfang mit motor,da wir auch ausländische Satelliten uns ansehen.Würde das mit dem Receiver auch funktionieren und weiß einer bescheid?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 49 Benutzer und 1274 Gäste online.