Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

R.u.s.e. Ps3

Gestartet: 29 Aug 2010 22:54 - 7 Antworten

Beschreibung:
Mit R.U.S.E. kommt ein Echtzeit-Strategiespiel auf den Markt, das Grafik und Gameplay überarbeitet haben soll. Aus der Vogelperspektive in die Nahansicht zu fahren ist, Dank der neuen "IRISZOOMTM ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Aug 2010 22:54

Gast

61adkh514oL._AA300_.jpg

Spiel: Ruse

Genre: Strategiespiel

Besonderheit: Move support

Release: Sept/Oktober 2010

Demo: Im PSN zubekommen

Bestellen bei Amazon

Infos von Amazon:

R.U.S.E. ist ein einzigartiges Echtzeit-Strategiespiel, das von Eugen Systems, den Schöpfern des von Kritikern gefeierten Strategietitels Act of War: Direct Action entwickelt wird. R.U.S.E erlaubt es dem Spieler seine Gegner zu bluffen, um die eigene Nation zum Sieg zu führen. Der Spieler kontrolliert die Action dabei aus dem Zentrum des Schlachtfelds oder der Gesamtübersicht des Kampfgeschehens.
B002MWSXZ8.01.PT02._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg
Entdecke verschiedene Umgebungen.R.U.S.E. ist ein einzigartiges Echtzeitstrategiespiel, das der Spieler auf verschiedenen, nahtlos aneinandergeknüpften Ebenen steuert - aus der Mitte des Schlachtfelds bis zur kompletten Lageansicht des Geschehens. Dank der unterschiedlichen Perspektiven hat der Spieler die Möglichkeit, seine Feinde zu täuschen, um seine Fraktion zum Sieg zu führen. Die Spieler werden mittels der exklusiven IRISZOOM-Engine tief ins Geschehen hineinversetzt. IRISZOOM bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die weiche und schnelle Übergänge von einer Ansicht aus der Vogelperspektive bis hin zum Schlachtgetümmel (und wieder zurück) erlaubt.

In R.U.S.E. nutzt der Spieler sein Gehirn als ultimative Waffe in einem Krieg der Wahrnehmung, indem erfolgreiche Täuschungen zum Sieg führen. R.U.S.E. definiert das Genre der Strategiespiele durch den Fokus auf gezielte Täuschungsmanöver neu und schafft so eine bisher ungekannte Spieltiefe. WERDE ZUM MEISTER DER TÄUSCHUNG – ALLEIN ODER GEGEN FREUNDE
Führe einen spannenden Krieg der Täuschung mittels Aufklärungseinheiten und des Spionage- Netzwerkes, um Informationen über den Feind zu sammeln und ihn an seiner Achilles-Ferse zu treffen! Verwende Täuschungsfähigkeiten, um deinen Feind in die Irre zu führen- darunter: Lockvögel, Tarnung, Funkstille, Dechiffrierung, Rausch etc. Du hast die Möglichkeit die gegnerische Strategie zu untergraben, indem du die Versorgungslinie durchtrennst und die Logistik schwächst.

Teste deine strategischen Fähigkeiten in rasanten und motivierenden Gefechten, kooperativ oder gegeneinander mit bis zu acht Spielern. Erlebe unvorhergesehene Kampfsituationen und drehe die Machtverteilung durch Bluffen und Täuschen zu deinen Gunsten. Wähle deine Nation aus sechs verschiedenen Achsenmächten oder Alliierten, jede davon ist mit speziellen Einheiten und Fähigkeiten ausgestattet.
B002MWSXZ8.01.PT04._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg
Tauche ein in atemberaubende Action.
B002MWSXZ8.01.PT05._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg
Wechsle zwischen den unterschiedlichsten Perspektiven.ERLEBE DEN KRIEG ALS STRATEGE
Befehlige ein riesiges Einheitenspektrum, darunter dutzende von Infanterieeinheiten, Fahrzeugen und Lufteinheiten mit jeweils speziellen Fähigkeiten Sichere Einnahmen, plane die Einheitenproduktion und starte hoch entwickelte Forschungsprogramme, um auch über einen längeren Zeitraum mit deiner Armee die Oberhand zu behalten.

Benutze die exklusive IRISZOOM Engine, welche dir bisher ungekannte Möglichkeiten während des Spiels ermöglicht. Zoome je nach Belieben ins Geschehen rein oder raus und siehe wie beeindruckend das Spiel die verschiedensten Details darstellt. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es auf einfache Weise die Machtverhältnisse zu erkennen und in die Action einzutauchen. Features:[LIST]
[*]Kombiniere militärische Manöver und geschickte Kriegslist, um den Sieg zu erringen, denn die ultimative Waffe ist dein Verstand!
[*]Befehlige ein riesiges Einheitenspektrum: Dutzende von Infanterieeinheiten, Fahrzeugen und Lufteinheiten mit jeweils speziellen Fähigkeiten
[*]Ausführende Machtausübung: Verwalte die Geldmittel, plane die Produktion der Einheiten und gib fortschrittliche Forschungsprogramme in Auftrag
[*]Untergrabe die gegnerische Strategie indem du die Versorgungslinie durchtrennst und die Logistik schwächst
[*]Benutze die exklusive IRISZOOM Engine: Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es auf einfache Weise die Machtverhältnisse zu erkennen und in die Action einzutauchen
[*]Kämpfe auf gewaltigen und unglaublich detaillierten Karten, den größten des Echtzeit- Strategiegenres: Ein idealer Spielplatz für Strategen! Reale Mitspieler zu täuschen ist der ultimative Nervenkitzel
[*]Teste deine strategischen Fähigkeiten in rasanten, motivierenden Gefechten, kooperativ oder gegeneinander mit bis zu 8 Spielern
[*]Stelle dich unvorhersehbaren Kampfsituationen und drehe den Spieß um, indem du deinen Gegner hinters Licht führst
[*]Wähle deine Nation aus sechs Achsen- oder Alliiertenmächten, jede mit ihren eigenen Einheiten und Fähigkeiten[/LIST]B002MWSXZ8.01.PT06._SX280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Täusche deine Gegner geschickt, um den Sieg zu erringen.

Video vom Move Support

Meine Meinung:

Ich habe die Demo bekommen weil ich Plus Member bin, ich dachte mir ich spiele es kurz mal an, ich muss sagen es hat viel spaß gemacht und es ging auch alles leicht von der Hand mir hat es gefallen.
Geschrieben: 29 Aug 2010 23:19

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Gamescom Move Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NucXfS7blWw&feature=related
Playstation Move & RUSE Gameplay 1:07 bis 1:32
http://www.youtube.com/watch?v=JOLQiRL2tzY&feature=related

Wäre dann wohl das erste Echtzeit-Strategie Spiel das Move unterstützt. Sieht gut aus, solche Spiele sind (waren ;)) jedenfalls immer schwieriger mit Controller ...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 30 Aug 2010 13:50

Gast

Es spielt sich aufjedenfall leichter als CC Red Alert das Spiel habe ich auf der PS3 aufgegeben..
Geschrieben: 01 Sep 2010 00:00

Gast

R.U.S.E. Demo erscheint heute im PSN

Bevor der Tag endgültig in die Feierabendphase übergeht, habe ich hier noch eine kleine Vorschau für euch. Das Store-Update erscheint zwar erst morgen, ein Highlight daraus kann ich euch aber jetzt schon verraten. Oder besser noch: Die Entwickler verraten es euch. Lest aufmerksam mit.

Als Entwicklerteam sind wir viel mehr als nur aufgeregt weil der Release von R.U.S.E. immer näher kommt – es erscheint in Europa am 10. September, wir sind also nur noch etwas mehr als eine Woche vom Start entfernt.
4923502195_f7c69dee55.jpg
Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen: R.U.S.E. ermöglicht es den Spielern, mit Manipulation und Tricks gegen die Feinde zu kämpfen. Tatsächlich ist die Täuschung ein absolutes Kernelement in R.U.S.E., ohne sie werdet ihr keinen Erfolg haben. Wir wollten mit R.U.S.E. ein RTS erschaffen, das sich über die etablierten Gesetze des Genres hinausbewegt – wir hoffen aufrichtig, dass wir damit Erfolg haben.
(mehr…)

Quelle
Geschrieben: 07 Sep 2010 12:03

Gast

Exclusive Launch Trailer HD
Geschrieben: 07 Sep 2010 12:38

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab die Demo gezockt aber so wirklich hat mich das nicht überzeugt!!
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 18 Nov 2010 00:44

Gast

Kostenloser DLC für R.U.S.E kommt

Ubisoft gab heute bekannt, dass im Dezember ein DLC für R.U.S.E. mit dem Titel The Manhattan Project-Pack erscheinen wird. Der DLC wird kostenlos über PlayStation Network erhältlich sein.
The Manhattan Project-Pack bietet neue Herausforderungen, wie zum Beispiel drei exklusive Mehrspieler-Karten und zwei zusätzliche Mehrspieler-Modi. Die neuen Modi werden Strategie und Tempo beeinflussen. So wird der Spieler in der Lage sein, von einer beschleunigten technischen Entwicklung zu profitieren und Nuklear-Kanonen zu bauen.
Einzelheiten zu den Mehrspieler-Maps:
- Twilight of the Gods, 2 vs. 2
- Vesuvio, 2 vs. 2
- Guns and Tulips, 3 vs. 3
Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi:
- Nuclear War: Alle Prototyp-Fabriken und Upgrades werden von Beginn an freigeschaltet sein. Setze sie gekonnt ein und gehe spektakuläre Kämpfe mit deinen Feinden ein.
- Total War: Die Spieler starten im Jahr 1939 mit allen Einheiten und Spezifikationen dieser Zeit. Die Spieler werden die Einheiten von 1942 und 1945 ebenfalls Schritt für Schritt nacheinander freischalten. Werden die Spieler gut genug sein, um alle Spezifikationen dieser Einheiten zu beherrschen?
Der genaue Veröffentlichungszeitpunkt des DLCs The Manhattan Project Pack wird in Kürze bekannt gegeben.

quelle
Geschrieben: 24 Okt 2012 21:15

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Habs mir fürn Zehner heute imSaturn gekauft und werd es gleichmal
anzocken:cool:

Hab mal wieder ein wenig Lust auf Strategie :thumb:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 719 Gäste online.