Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 20th Century Fox - Limited Cinedition

Gestartet: 25 Aug 2010 21:36 - 546 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Apr 2017 19:15

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, aber wenn ich lese das man Capelight Pictures als Beispiel nehmen soll da kann ich nur lachen.
Man sieht auch sehr schön daran, dass wenn eben nur 17-22.- bezahlt werden will.
Wieso diese Reihe nicht fortgesetzt wird.
Am besten nennt man die neue Reihe Back to Back.
Repack is back.:rofl:
Schließlich braucht die Welt so dringend Repacks.
Aber Hauptsache alter Wein in neuen Schläuchen.
Nur lässt sich eben damit kein Umsatz machen.
Wieso kommt wohl so wenig von Caplight Pictures und so viel von Koch Media, NSM Records.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2017 19:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Capelight Pictures hat eben einen guten Ruf und deren Mediabooks verkaufen sich seit vielen Jahren sehr gut. Die müssen irgendetwas richtig machen, was Fox falsch machte.
Und die 17-22.- sind eben für Repacks absolut realistisch, Fox scheint insgesamt an mehr Verkäufen interessiert zu sein und nicht wie 84 Entertainment nur eine sehr kleine Nische bedienen zu wollen.
Geschrieben: 15 Apr 2017 19:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Capelight Pictures hat eben einen guten Ruf und deren Mediabooks verkaufen sich seit vielen Jahren sehr gut. Die müssen irgendetwas richtig machen, was Fox falsch machte.
Und die 17-22.- sind eben für Repacks absolut realistisch, Fox scheint insgesamt an mehr Verkäufen interessiert zu sein und nicht wie 84 Entertainment nur eine sehr kleine Nische bedienen zu wollen.
Sorry aber Capelight Pictures wird auch nur immer wieder von den gleichen genannt.
Zum anderen finde ich es immer interessant wie man Capelight Pictures lobt.
Dir ist aber bekannt, dass deren Preise für Mediabooks nicht der reguläre Händlerpeis sind.
Ich sage nur "187".
Als dieser zum richtigen Preis bei dtm.at gelistet wurde.
Was gab es für eine Realtion als das Mediabook über den 19,99.- wahr?
Der Preis ist so teuer und es hagelte dort Kritik.
Und so ist es mit den anderen Capelight Pictures Mediabooks genauso.
Wieso wird wohl so viel so günstig angeboten?
Weil es sich sonst nicht verkauft, aber dies sagt gar nichts darüber aus wieviele kaufen.
Oder wieso kommen 2017 so wenig Backkatalogfilme von Capelight Pictures?
Was würde es wohl bringen wenn man Repack in dem gefordeten Design veröffentlicht?
Das währe ein Rohrkrepierer.
Auch mit 6 Menschen bis 30.-, weil man dadurch einfach zu wenig Umsatz macht.
Was macht den Capelight Pictures so richtig aus deiner Sicht.
Wenn die kaum Backkatalogfilme bringen und NSM Records 100% mehr bringt.
Man muss nur sehen was 2015 von Capelight Pictures im Bereich Backkatalogfilme erschienen ist und nun 2016, 2017.
Wenn man dieses mit NSM Records vergleicht, dass ist wie Peanuts und Kuchen.
Die aber nach deiner Meinung pleite sein müsten, weil diese doch am markt vorbei veröffentlichen.
Fox hat lediglich nach dem Preis gefragt und die berechtigte Frage gestellt was die Kunden meinen das dies auch andere Kaufen und wieviele dies wohl sind.
Wieso diese Reihe gescheitert ist, dass ist kein Wunder.
Man hätte in der Reihe neues veröffentlichen sollen und "Das Königreich der Himmel" hätte man so als Ultimate Edition dort veröffentlichen können.
Statt dessen hat man dort nur Repack mit DVD gebracht was die meisten zu einem Kauf nicht bewegt.
Ursache und Wirkung.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2017 19:34

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Und immer wieder von den gleichen gekauft... weil Capelight eben Qualität bietet.
Hat denn NSM Records in Eigeninitiative neue Abtastungen durchführen lassen? Wie oft haben die selbst den Ton neu abgemischt?

Und Repacks wären bestimmt keine Rohrkrepierer, schau dir dazu doch mal die ganzen weltweiten Releases an Steelbooks an, da besteht ein großer Teil aus Repacks, siehe die 2015er Jurassic Park Steelbooks, die kommenden Mumien Steelbooks, etc.
Geschrieben: 15 Apr 2017 19:44

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und immer wieder von den gleichen gekauft... weil Capelight eben Qualität bietet.
Hat denn NSM Records in Eigeninitiative neue Abtastungen durchführen lassen? Wie oft haben die selbst den Ton neu abgemischt?

Und Repacks wären bestimmt keine Rohrkrepierer, schau dir dazu doch mal die ganzen weltweiten Releases an Steelbooks an, da besteht ein großer Teil aus Repacks, siehe die 2015er Jurassic Park Steelbooks, die kommenden Mumien Steelbooks, etc.
Na wenn doch Repacks so geschnitten sich verkaufen.
Wieso stagniert dann der Umsatz?
Ganz einfach, weil es vielleicht 10-100 gibt denen Cover, texfreiheit wichtig sind.
Dem richtigen Käufer geht es aber nur um die Umsetzung, Qualität.
Der grössten Käuferschicht geht es nur um den Preis.
Laut deiner Meinung müsste Capelight Pictures so viel Umsatz machen, dass dort weitaus mehr Filme kommen als es eben aktuell der Fall ist.
Wie oft erstellt den Capelight Pictures neues Bonusmaterial und wie oft tast Capelight Pictures neu ab?
Das sind vielleicht 1/4 deren Veröffentlichungen und deswegen finde ich es gerade lachhaft, dass diese immer als das beste Beispiel genannt werden.
Es mag sein das bei NSM Records nicht alles Gold ist, aber dafür schauen die Cover einfach hochwertiger aus und die wichtigen Daten sind nicht auf einem Beiblatt.
Wo hat den Capelight Pictures bei "Kinder des Zorns" besseren deutschen Ton genutzt und was für einen Murks hat man bei "Auf Messers Schneide" und "Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft" gemacht.
Nur weil es ein textfreies Cover ist, deswegen messen einige mit zweierlei Mass.
Interessant sind es genau die jenigen die bei Cover mit reden wollen.
Mich würde hier interessieren ob es diese Menschen auch bei deren Arbeit wollten wenn jemand anderer ihnen rein redet.
Ganz ehrlich wenn ein Filmstudio auf eine solche schwachsinnige Idee kommt und man ein solches Filmstudio auf einen solchen Sockel hieft.
Dies kann ich hinten und vorne nicht verstehen.
Aber vielleicht sollten Steelbooks, Mediabooks wirklich nur noch Textfrei erscheinen.
Weil so die Hauptschicht dieser Käufer sowas nicht mehr kauft und so das ein oder andere Filmstudio sein Waterloo erlebt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2017 20:25

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Na wenn doch Repacks so geschnitten sich verkaufen.
Wieso stagniert dann der Umsatz?

Wie kommst du darauf dass der Umsatz stagniert?

Mir liegen da keine Statistiken vor oder Bilanzen der Label, dir etwa?

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ganz einfach, weil es vielleicht 10-100 gibt denen Cover, texfreiheit wichtig sind.

Aso, und für diese 10-100 machen dann Label welweit Steelbooks und Digibooks zu Katalogtiteln mit textfreien Rückseiten?

Zitat:
Zitat von Christian1982
Dem richtigen Käufer geht es aber nur um die Umsetzung, Qualität.

Wer ist denn der richtige Käufer?

Es gibt auch die Wühltischkäufer, dann gibt es noch die, die keine Blu-rays brauchen und Filme via Netflix oder Amazon Prime anschauen.

Es ist völliger Quatsch mit dem "richtig", es existieren einfach verschiedene Zielgruppen die bedient werden wollen.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Der grössten Käuferschicht geht es nur um den Preis.
Laut deiner Meinung müsste Capelight Pictures so viel Umsatz machen, dass dort weitaus mehr Filme kommen als es eben aktuell der Fall ist.

Capelight setzt eben auf Qualität statt Quantität. Im Gegensatz zu NSM Records lizensieren die nicht nur Material, sondern geben selbst Abtastungen in Auftrag und das kostet viel Zeit und Geld. Bei 187 musste man Jahre mit dem Lizenzgeber verhandeln um überhaupt neue Abtastungen erstellen zu dürfen.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Wie oft erstellt den Capelight Pictures neues Bonusmaterial und wie oft tast Capelight Pictures neu ab?

Neues Bonusmaterial weniger, aber welches Independent Label erstellt schon neues Bonusmaterial selbst und von welcher Art von Bonusmaterial reden wir hier? Audiokommentare, Dokumentationen, Gallerien?

Capelight Pictures hat derzeit wohl die höchste Anzahl an eigenen Abtastungen unter deutschen Independent Labeln und eine neue Abtastung ist mir weit wichtiger als ein neuer Audiokommentar oder gar englische Untertitel.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Das sind vielleicht 1/4 deren Veröffentlichungen und deswegen finde ich es gerade lachaft, dass diese immer als das beste Beispiel genannt werden.

Nicht unbedingt das Beste, aber eines der besten Label definitiv. Selbst wenn das nur 1/4 deren Releases betrifft, ist das noch weit mehr als bei der Konkurrenz. Bei Concorde verschlechtert man sogar noch das lizensierte Material mit cleane-up Tools und reinzoomen.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Es mag sein das bei NSM Records nicht alles Gold ist, aber dafür schauen die Cover einfach hochwertiger aus und die wichtigen Daten sind nicht auf einem Beiblatt.

Bei beiden Labeln sind die Cover gut, das Layout des Booklets ist aber bei Capelight besser, da fliesenderer Übergang von Bild zu Text. NSM Records und 84 Entertainment haben ein sehr sehr einfach aufgebautes Layout.

Und zu den technischen Daten habe ich eine komplett andere Meinung als du, also komm mir jezt nicht wieder damit...

Zitat:
Zitat von Christian1982
Wo hat den Capelight Pictures bei "Kinder des Zorns" besseren deutschen Ton genutzt und was für einen Murks hat man bei "Auf Messers Schneide" und "Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft" gemacht.

Bei auf Messers Schneide hat man sich die Mühe gemacht und den deutschen Ton neu abgemischt auf Basis des M & E Tracks des O-Tons, da der bisherige DVD Ton nur ein Upmix war, von Murks kann hier keine Rede sein. Die zusätzliche Spur mit den Dialogen auf DVD Tonhöhe war zwar unnötige Arbeit, aber man hat ja zwei Spuren zur Auswahl.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nur weil es ein textfreies Cover ist, deswegen messen einige mit zweierlei Mass.

Nein, sondern weil deren Mediabooks besser gestaltet sind, besondere Einbände besitzen, mehr Seiten enthalten und ab und an auch neue Abtastungen erstellt werden bzw. neue Abmischungen.

Und so insgesamt das Preisleistungsverhältnis weit besser ist.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Interessant sind es genau die jenigen die bei Cover mit reden wollen.
Mich würde hier interessieren ob es diese Menschen auch bei deren Arbeit wollten wenn jemand anderer ihnen rein redet.

Ich verstehe nicht dein Problem, ist doch völlig verständlich, wenn Kunden mitreden wollen. Willst du denn das ein Label deine Wünsche ignoriert und einen Dreck auf deine Meinung gibt? Hier misst du mit zweierlei Maß.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ganz ehrlich wenn ein Filmstudio auf eine solche schwachsinnige Idee kommt und man ein solches Filmstudio auf einen solchen Sockel hieft.
Dies kann ich hinten und vorne nicht verstehen.
Aber vielleicht sollten Steelbooks, Mediabooks wirklich nur noch Textfrei erscheinen.

Steelbooks erscheinen nur noch textfrei und Mediabooks werden in Zukunft auch so gemacht werden, ob du das nun willst oder nicht.
:D
Zitat:
Zitat von Christian1982
Weil so die Hauptschicht dieser Käufer sowas nicht mehr kauft und so das ein oder andere Filmstudio sein Waterloo erlebt.

Wir werden ja sehen wer womit sein Waterloo erlebt, Capelight geht es immer noch ganz gut, ebenso Splendid und Turbine.
Das war es jetzt aber auch, da das nichts sinnvolles zu Fox und den Cineditions beiträgt.
Geschrieben: 15 Apr 2017 20:52

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wie kommst du darauf dass der Umsatz stagniert?

Mir liegen da keine Statistiken vor oder Bilanzen der Label, dir etwa?

Aso, und für diese 10-100 machen dann Label welweit Steelbooks und Digibooks zu Katalogtiteln mit textfreien Rückseiten?

Wer ist denn der richtige Käufer?

Es gibt auch die Wühltischkäufer, dann gibt es noch die, die keine Blu-rays brauchen und Filme via Netflix oder Amazon Prime anschauen.

Es ist völliger Quatsch mit dem "richtig", es existieren einfach verschiedene Zielgruppen die bedient werden wollen.

Capelight setzt eben auf Qualität statt Quantität. Im Gegensatz zu NSM Records lizensieren die nicht nur Material, sondern geben selbst Abtastungen in Auftrag und das kostet viel Zeit und Geld. Bei 187 musste man Jahre mit dem Lizenzgeber verhandeln um überhaupt neue Abtastungen erstellen zu dürfen.

Neues Bonusmaterial weniger, aber welches Independent Label erstellt schon neues Bonusmaterial selbst und von welcher Art von Bonusmaterial reden wir hier? Audiokommentare, Dokumentationen, Gallerien?

Capelight Pictures hat derzeit wohl die höchste Anzahl an eigenen Abtastungen unter deutschen Independent Labeln und eine neue Abtastung ist mir weit wichtiger als ein neuer Audiokommentar oder gar englische Untertitel.

Nicht unbedingt das Beste, aber eines der besten Label definitiv. Selbst wenn das nur 1/4 deren Releases betrifft, ist das noch weit mehr als bei der Konkurrenz. Bei Concorde verschlechtert man sogar noch das lizensierte Material mit cleane-up Tools und reinzoomen.

Bei beiden Labeln sind die Cover gut, das Layout des Booklets ist aber bei Capelight besser, da fliesenderer Übergang von Bild zu Text. NSM Records und 84 Entertainment haben ein sehr sehr einfach aufgebautes Layout.

Und zu den technischen Daten habe ich eine komplett andere Meinung als du, also komm mir jezt nicht wieder damit...

Bei auf Messers Schneide hat man sich die Mühe gemacht und den deutschen Ton neu abgemischt auf Basis des M & E Tracks des O-Tons, da der bisherige DVD Ton nur ein Upmix war, von Murks kann hier keine Rede sein. Die zusätzliche Spur mit den Dialogen auf DVD Tonhöhe war zwar unnötige Arbeit, aber man hat ja zwei Spuren zur Auswahl.

Nein, sondern weil deren Mediabooks besser gestaltet sind, besondere Einbände besitzen, mehr Seiten enthalten und ab und an auch neue Abtastungen erstellt werden bzw. neue Abmischungen.

Und so insgesamt das Preisleistungsverhältnis weit besser ist.

Ich verstehe nicht dein Problem, ist doch völlig verständlich, wenn Kunden mitreden wollen. Willst du denn das ein Label deine Wünsche ignoriert und einen Dreck auf deine Meinung gibt? Hier misst du mit zweierlei Maß.

Steelbooks erscheinen nur noch textfrei und Mediabooks werden in Zukunft auch so gemacht werden, ob du das nun willst oder nicht.
:D

Wir werden ja sehen wer womit sein Waterloo erlebt, Capelight geht es immer noch ganz gut, ebenso Splendid und Turbine.
Das war es jetzt aber auch, da das nichts sinnvolles zu Fox und den Cineditions beiträgt.
Wenn der Markt nicht stagniert, wieso kommen dann wohl nicht jeder Film als Neuauflage mit anderem Cover?
Ich sehe einfach den kompletten Markt und zwar kommt vieles als Repack aber eben nicht alles.
Hinzu kommt noch wenn der Markt nicht stagniert.
Wieso kommen von NSM Records ca. 50 MGM und auch paar 20th Fox Filme und in der gleichen Zeit von Capelight vielleicht geschätzt 5 Backkatalogfilme.
Sowas sollte einem zu denken geben.
Genauso kommen auch von Koch Media deutlich Backkatalogfilme als von Capelight Pictures.
Wieso also einen Sockel für ein Filmstudio wo dort nicht hingehört?
Na das machen nur ein paar Filmstudios.
Interessanterweise müsste nach deinen Aussagen X-Rated, NSM Records schon Pleite sein.
Weil man nicht nach dem Markt arbeitet.
Interessanterweise gibt es bei X-Rated wegen dem Backcover und wegen Text, Inhaltsangabe keine Kritik.
Der richtige Käufer ist der über Cover meckert, Filmstudios deswegen dauernd anschreibt, nur Textfreie Backcover will, Recpaks nicht kauft, Capelight als Nummer 1 hinstellt.
Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, weil um Nummer 1 zu sein, dass ist Koch Media, X-Rated, Subkultur Entertainment, Wicked-Vision Media, Anolis.
Nur weil Capelight Pictures textfreie Mediabooks für unter 19,99.- macht.
Deswegen würde ich ein Filmstudio nicht als Nummer 2 hinstellen.
Vor allem weil man so sagen würde, dass Capelight Pictures mehr fürs Bonusmaterial als Koch Media, X-Rated, Subkultur Entertainment, Wicked-Vision, Anolis macht.
Na wenn Capelight Pictures so auf Qualität achtet.
Wieso hat man keinen besseren deutschen Ton bei "Kinder des Zorns 1-3" genutzt und wieso hat man "Auf messers Schneide" nicht neu abgetastet und wieso hat man bei "187" kein neues Bonusmaterial erstellt.
Die Gesamtpakete sind sehr gut, aber für klasse fehlt da doch noch das I-Tüpfelchen.
Und Capelight Pictures filtert auch.
Siehe "Teuflisch" wo es nicht notwendig währe.
Da irrst du dich ganz gewaltig.
Die meisten eigenen Abtastungen hat Subkultur Entertainment mit seiner EDV.
Und was bringt mir es bei "Auf messers Schneide" und der andere Film, dass man jedes mal die korrekt original deutsche Tonspur auf der Fernbedienung auswählen muss und dies nur weil man sich für diesen unlogischen Schritt entschieden hat.
Dies ist so als würde man den Hauptfilm 4:3 machen und im Bonusmaterial ist das korrekte Bildformat nur versteckt anwählbar.
Dies ist eine unlogische und auch nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Du verstehst gar nicht was ich meine.
Einerseits willst du textfreie Backcover für 10 Menschen und stellst dies als die Mehrheit hin.
Wenn man dir dann Kontert kommst du mit solchen Ausreden.
Man kann beim Cover keine Käufer mit sprechen lassen.
Schließlich ist es so oder so, dass man Käufer vor den Kopf stösst.
Wenn dann müsste man 4 Cover anbieten.
Einmal mit textfreiem Cover und einmal ohne.
Dann würde man sicherlich aber wegen Cover meckern.
Ich finde das Preisverhältnis bei X-Rated, Koch Media, NSM Records besser als bei Capelight Pictures.
Man schaue sich einfach die Gesampakete dort an und dann das mickrige Bonusmaterial bei Caplight Pictures und das man dort nicht immer englische Untertitel bekommt.
"Auf messers Schneide" gibt es bis auf den Soundtrack kein neues Bonusmaterial.
Hier währe mir neues Bonusmaterial lieber als dieser Soundtrack.
Da träumst du eben, weil eben X-Rated, Koch Media, NSM Records es eben nicht so machen.
Koch Media macht es ja lediglich bei Steelbooks und bei Mediabooks nicht.
Aber ist mir mittlerweile auch egal, weil diese Filmstudios es so machen wie es sich gehört.
Diese Filmstudios zum Glück nicht wegen ein paar kritischer Stimmen so einen Unfug mit machen.
Dazu kommt dann noch, dass man auch sehr oft keine Bildergalerie bei Capelight Pictures bekommt.
Bei Koch Media, Wicked-Vision Media ist dies fast immer vorhanden und bein NSM Records, Subkultur Entertainment bekommt man dies sehr oft.
So sieht man wer etwas investiert.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 107 Benutzer und 433 Gäste online.