Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Beverly Hills Cop

Gestartet: 21 Aug 2010 11:32 - 92 Antworten

Veröffentlichung:
24.11.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Okt 2012 23:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe da ja nun die quali nicht so der
bringer sein soll:confused: aber die Filme gehören halt in die Sammlung:eek:

Mir reicht der erste voll und ganz. Der zweite ging ja noch, aber den dritten konnte man schon in der Pfeife rauchen.

Hãtte Paramount die schon Anfangs in einer Box angeboten, hätt ich mir noch Gedanken drüber gemacht, aber jetzt nachträglich noch eine Box nach schieben und die Käufer vom ersten Teil sollen doppelt bezahlen, kommt bei mir nicht in die Tüte.

Wie schon gesagt mit dem zweiten könnt ich noch warm werden, aber nicht mit dem dritten (für den geb ich kein extra Geld aus) somit fällt die Box für mich flach, was auch nicht schlecht is, da ich wieder Geld gespart hab. ;)
Geschrieben: 03 Okt 2012 02:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Mir gefiehlen alle drei, auch wenn letzterer der Schwächste war und irgendwie da die Luft raus war.
Gibt ja auch seit Jahren Gerüchte über einen 4.Teil.
Finde es eigentlich recht schade das es nie einen 3. nur 48 Stunden Teil gab, denn gerade da wurde es von Film zu Film besser weil das duo noch besser aufeinander zugespielt war.

Zu Beverly Hills Cop, bin mal auf die Qualität gespannt, wird wohl ziemlich bescheiden ausfallen, sehr schade.
Geschrieben: 03 Okt 2012 09:43

prof.chimp

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zu Beverly Hills Cop, bin mal auf die Qualität gespannt, wird wohl ziemlich bescheiden ausfallen, sehr schade.

Alle drei Teile liefen schon in HD im Fernsehen. Für mich war es schon eine große Steigerung zur DVD. Man muss die Filme aber halt mögen.

Für mich ein Pflichtkauf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 24 Benutzer und 1584 Gäste online.