Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Anonymous (Neuer Emmerich)

Gestartet: 17 Aug 2010 19:33 - 96 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2011 19:20

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

hahaha nimmt sich raus "kritiker " zu sein aber freie meinungsäusserung lässt er nicht zu ....kommentare müssen erst freigeschaltet werden ...:p
Geschrieben: 30 Dez 2011 11:11

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von Praytome
hahahah doom hat nicht geantwortet auf ne klare frage....

oh mann und dann nicht mal den arsch in der hose es zuzugeben...

Stimmt.....ist mir noch gar nicht aufgefallen.....also Doom...wir haben dich :rofl:

Geschrieben: 30 Dez 2011 17:18

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

yep... das ist einer der krassesten egomanischten videos die ich je gesehen habe...echt krass...passt auch zu so manchen äusserungen ...

aber der fakt ....solche art von kritik loszulassen aber freie meinungsäußerung zu zensieren und zu regulieren

DAS SAGT ALLES!!!

und dann unterschwellig hier sein video zu erwähnen und dann nicht den arsch in der hose haben dazu zu stehen ...

hier war es ganz einfach
es gab zwei antwort möglichkeiten

ja ich bins oder nein bin ich nicht... lol...

find ich extrem krass...
Geschrieben: 30 Dez 2011 23:20

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Das ehrt mich, wenn du meinst, dass ich mich mit der Literatur so auskenne wie der Kritiker im Video. Der Kritiker ist beim Moviepilot aktiv (http://www.moviepilot.de/users/wolfgang-m-schmitt-jun), hab ich doch geschrieben. Nein ich bin es nicht, so schlau wie er bin ich dann doch wiederum nicht. Vor allem kann ich mich nicht so gewählt ausdrücken. Meine Kritiken sind oft Rundumschläge und keine Philosophie. Ich find den Videokritiker aber ganz gut.
:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

banner.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2011 04:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich finde es aufgeblasenes intelekualistisches Geschwätz und es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das er den Film Emmerichs auseinandernimmt der sich eigentlich einer anspruchsvollen Thematik annimt und für Emmerich untypische erzählweise bedient.
Geschrieben: 31 Dez 2011 05:08

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

Zitat:
Zitat von DrDoom
Das ehrt mich, wenn du meinst, dass ich mich mit der Literatur so auskenne wie der Kritiker im Video. Der Kritiker ist beim Moviepilot aktiv (http://www.moviepilot.de/users/wolfgang-m-schmitt-jun), hab ich doch geschrieben. Nein ich bin es nicht, so schlau wie er bin ich dann doch wiederum nicht. Vor allem kann ich mich nicht so gewählt ausdrücken. Meine Kritiken sind oft Rundumschläge und keine Philosophie. Ich find den Videokritiker aber ganz gut.
:rofl:

das ist doch mal eine klare aussage...

wie kommst du darauf das er sich mit der thematik oder gar mit der literatur auskennt ...damit kann er vielleicht ein paar minderbemittelte täuschen aber meine deutschleherer hätte in inhaltlich sowie in der ausdrucksweise zerissen...

das ist blendung erster güte...und die aussagen sind grob falsch und fragwürdig ohne gleichen ...nur weil er sich so ausdrückt (und das meiner meinung nach nicht gut macht) macht das den content nicht besser...
genauergesagt zeigt er dem der sich mit der materie auskennt das er sich mit nichts wirklich auskennt lol...

wiedermal eine review die soviel über den kranken verfasser aussagt das man bücher drüber schreiben könnte ...über den verfasser aber leider nicht über das produkt das er bespricht...

es fängt schon beim untersten niveau an was ihm gänzlich fehlt...

das wissen was eine review ist und wozu sie dient...
das macht ihn schon grundsätzlich niveaulos...

eine review sollte wissen vermitteln und über das produkt berichten...
eine review sollte für den betrachter bestimmt sein

ihm jedoch geht es einzig allein um ihn selbst ...und er geht so weit das er seinen kunden am liebsten sogar erniedrigt ...

auch das macht er nicht intelligent sondern krass niveaulos ...
erniedrigen können eigentlich nur leute gut die gut sind ...ist er aber nicht...

frei nach dem motto ich gut du nichts...das konnten selbst neandertaler besser...ich glaube noch tiefer gehts nicht...

und in dem er den kunden erniedrigt zeigt er das auch diesen wichtigen bestandteil seiner aufgabe nicht verstanden hat...und es nur um ihn selbst geht...gott der arme...

er hat von der thematik des filmes....dem literarischen hintergrund nicht den blassen schimmer und bewegt sich auf dem level der leute die nichts über superhelden wissen
nie nen comic gelesen haben aber hasstriaden reviews schreiben über etwas was sie ja nicht nur nicht mögen (eigentlich wissen sie ja nichtmal also ob sie es mögen - denn sie haben den comic ja nie gelesen ) gehen in den film und verfassen ne deppen review und versuchen dem film zu schaden ( jep so selsbtverliebt sind leute die was in der form verreissen ) und ahnen gar nicht das sie sich nur selsbt zum deppen machen...

zum depp macht sich unser freund in viellerlei hinsicht...seine intellektuellen defiziete versucht er zu überspielen und zeigt dabei fein das er den filmemacher nicht mal versteht... das er nicht kapiert das das keine doku ist ....und es nicht darum geht die wahrheit ans licht zu bringen sondern das man eine interessante idee benutzt um einen etwas anderen film zu machen...schade auch ziel verfehlt

6
setzten

PS.: das dir die review gefallt wundert mich nicht deshalb hatte dich ja hanni in verdacht das du der verfasser bist...

jetzt alle nochmal den bettel gucken ...nur beim gucken sich vorstellen er hätte ne clownsnase auf und ne nudel an der wange hängen..
Geschrieben: 31 Dez 2011 05:18

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

ach ums vorweg zu nehmen ...er meint ja er wäre ein kritiker...also nicht jemand der etwas reviewed...

wer sich anmasst solchen gehirnkrebs auszubrechen und menschen ihre kostbare lebenszeit stiehlt der sollte mit kritik an seiner person kein problem haben...

da könnte er im übrigen meschlich eine gewisse form der größe haben (was ihm offensichtlich fehlt) und kommentare frei zulassen als zensur zu betreiben...
dann würde er zumindest da über den dingen stehen was er ja sogerne möchte...
da würde er dann auch was darstellen was ihm offensichtlich wichtig ist ihm aber immer verwährt bleibt...

ich glaube dieser mensch musste und muss im wahren leben viel leiden...
vom filmischen allgemeinwissen kann er unserem jason x nicht das wasser reichen ...genauer gesagt dürfte er ihm nicht mal die schuhe putzen...
Geschrieben: 31 Dez 2011 05:30

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

"Der Film macht sich nicht halb so bedeutungsschwanger wie diese Kritik und warum Verschwörungstheorien für den gemeinen Pöbel, welchem auch ich angehöre, das Marx´sche Opium sein soll, muss mir wohl nochmal erklärt werden. Die Geschichte des Films ist in sich schlüssig und sollte, meiner Meinung nach, nicht an ihrer historischen Adäquanz gekreuzigt werden. Sie wird von vornherein als Mumpitz abgetan und ihre erstaunliche Komplexität und Emmerichs hervorragendes Timing werden nicht angemessen erwähnt. Ich bin sicher kein Emmerich Fan, aber dieser Verriß wird einem, für seine Verhältnisse weit überdurchschnittlichen Film, nicht gerecht."

hier eine antwort auf seine kritik die er nicht verhindern konnte ....
ich liege auf dem boden und rolle mich vor lachen ....auch jemand der ganz klar erkannt hat wo der hase langläuft....hahahaha

er geht auch fein auf die erniedrigung des zuhörers(und erklärt nochmal was ich in minem posting andeutete) ...also seines "kunden" adressaten ein ....köstlich...

ich glaube diese antwort auf die videokritik war besser wie der ganze film hehehehehe

und er bedient sich sovieler geklauter metaphern und gibt sie quasi als seine eigene aus das guttenberg vor neid erblassen würde...

gott diese antwort würde ich im am liebsten auf den arsch tätowieren...
Geschrieben: 31 Dez 2011 09:04

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

@Praytome....
danke genau so ist es
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 01 Jan 2012 12:36

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Er wird dafür kein Publikum finden. Ich kann es nachvollziehen was du meinst. Eine Parodie auf sich selbst ist bei ihm schwer herauszulesen, es wirkt sehr gewollt auf sich selbst bezogen um zu provozieren und das macht es hier aber für den Zuschauer schwer die Videokritiken aufzunehmen, da es wirkt als sei er ein abgehobener Schnösel mit glänzenden Haaren. Die Anonymous Videokritik find ich aber unterhaltsam und die geht schon in die funktionierende Richtung, wie einige wenige andere auch, die haben was spezielles, auch wenn ich das Meiste nicht verstehe, sobald er jemanden aus den Büchern zitiert, die oft garnichts mit dem Film zu tun haben, sondern wo nur sehr waghalsige Vergleiche gezogen werden. Dennoch ist er einer von 2 Videokritikern die ich auf youtube aboniert habe.
banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1016 Gäste online.