Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

BioShock: Infinite

Gestartet: 12 Aug 2010 18:21 - 669 Antworten

Beschreibung:
Vor 100 Jahren, im Jahr 1912, wird der Ex-Pinkerton-Agent Booker DeWitt in die fliegende Stadt Columbia geschickt, wo er die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth befreien soll. Auf ihrer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 März 2013 21:47

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Richtig, wollt ich gerade schreiben.
Trotzdem Danke!

Komisch das es im DE Store nicht funzt, aber nach Recherche im AT eben schon :rolleyes:

Jetzt frag ich mich nur wieso das Early Bird Pack immernoch nicht funzt obwohl ich im Blue Ribbon war mithilfe der Kapitelauswahl. :sad:

Scheiß doch auf den EBP, bringt garnix nur 25% mehr Schaden auf die MP von anfang an und die Waffenskins. Da gibts später weitaus bessere Upgrades. Und wenn Du den 1999 Modus nochmal durchspielst wird er bestimmt freigeschaltet.

Hab heut mal im Season Pass Store Ingame geschaut, da steht das im März 2014 die DLCs erscheinen, kann aber nur ein Schreibfehler sein, oder?:eek:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 27 März 2013 22:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Scheiß doch auf den EBP, bringt garnix nur 25% mehr Schaden auf die MP von anfang an und die Waffenskins. Da gibts später weitaus bessere Upgrades. Und wenn Du den 1999 Modus nochmal durchspielst wird er bestimmt freigeschaltet.

Hab heut mal im Season Pass Store Ingame geschaut, da steht das im März 2014 die DLCs erscheinen, kann aber nur ein Schreibfehler sein, oder?:eek:

Ja, damit hab ich mich jetzt abgefunden :rofl:
Spätesten wie du sagst im 1999 Modus hoff ich dass es funzt. Immerhin hab ich wenigstens die Industrial Revolution Gimmicks.

Das ist ein Schreibfehler denk ich - kann dann doch nicht sein.
Geschrieben: 28 März 2013 06:26

Gast

Ich habe meine Vorbesteller Codes gestern einlösen können.Habe sie im AT Srore runtergeladen ,im deutschen gingen sie immer noch nicht und im Spiel als im Retsaurant(habe den Namen vergessen) angekommen bin stand auf dem Bildschirm das ich mir meine 3 Erweiterungen abholen darf und die haben auch auch schön auf dem Tisch auf mich gewartet:)
Geschrieben: 28 März 2013 07:50

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja, damit hab ich mich jetzt abgefunden :rofl:
Spätesten wie du sagst im 1999 Modus hoff ich dass es funzt. Immerhin hab ich wenigstens die Industrial Revolution Gimmicks.

Das ist ein Schreibfehler denk ich - kann dann doch nicht sein.
Das ist kein Schreibfehler, nur schwammig formuliert, das bedeutet, dass die Titel einzeln für alle erst ab März 2014 kaufbar sind, Season Pass Besitzer jedoch können sofort sobald ein Inhalt online ist darauf zugreifen.

Haha, den 1999er Modus bin ich derzeit am Zocken, wirklich bockschwer, aber fast durch :D
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 28 März 2013 07:57

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ich habe meine Vorbesteller Codes gestern einlösen können.Habe sie im AT Srore runtergeladen ,im deutschen gingen sie immer noch nicht und im Spiel als im Retsaurant(habe den Namen vergessen) angekommen bin stand auf dem Bildschirm das ich mir meine 3 Erweiterungen abholen darf und die haben auch auch schön auf dem Tisch auf mich gewartet:)

Ja komisch. Wie gesagt - gestern über die Kapitelauswahl gings auch nicht.
Und du meinst das Blue Ribbon Restaurant nehm ich an ;).

Ich kanns mir nur wie folgt erklären dass ich das Early Bird Pack nicht erhalten habe:
Dadurch dass ich schon vor dem offiziellen Release gespielt habe - nämlich am Montag den 25.03. wurde der Season Pass bzw. das EBP noch nicht aktiviert da dieser erst am 26.03., sprich offiziellen Release, in Kraft tritt, ich aber am Montag schon das Blue Ribbon Restaurant passiert habe.
Ich kanns mir nur so erklären.
Aber wie auch immer - immerhin hat das Industrial Revolution Pack im AT Store funktioniert und das EBP wird dann im 1999-er Modus aktiviert bzw. benutzt.

Bin auch schon auf den 1999-er Modus gespannt :thumb:
Aber erstmal das normale Spiel durchhauen :D
Geschrieben: 28 März 2013 17:55

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

[Unboxing] Bioshock Infinite - Ultimate Songbird Edition

http://www.ps3-talk.de/ps3-talktv/92791-unboxing-bioshock-infinite-ultimate-songbird-edition.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 28 März 2013 20:45

Gast

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja komisch. Wie gesagt - gestern über die Kapitelauswahl gings auch nicht.
Und du meinst das Blue Ribbon Restaurant nehm ich an ;).

Ich kanns mir nur wie folgt erklären dass ich das Early Bird Pack nicht erhalten habe:
Dadurch dass ich schon vor dem offiziellen Release gespielt habe - nämlich am Montag den 25.03. wurde der Season Pass bzw. das EBP noch nicht aktiviert da dieser erst am 26.03., sprich offiziellen Release, in Kraft tritt, ich aber am Montag schon das Blue Ribbon Restaurant passiert habe.
Ich kanns mir nur so erklären.
Aber wie auch immer - immerhin hat das Industrial Revolution Pack im AT Store funktioniert und das EBP wird dann im 1999-er Modus aktiviert bzw. benutzt.

Bin auch schon auf den 1999-er Modus gespannt :thumb:
Aber erstmal das normale Spiel durchhauen :D

yep genau das Blue Ribbon Restaurant
Geschrieben: 29 März 2013 11:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab das Spiel mittlerweile durch und den Hype um die Story auf diversen Review-Sites kann ich kaum nachvollziehen:

SPOILER! Inhalt einblenden

Auf mich macht die unausgegorene, halbwissenschaftliche Herangehensweise an Zeit- und Dimensionsreisen eher den Eindruck, als ob da einer der Autoren mal den Physikunterricht der 12. Klasse besucht hat ^^. Wirkt eher unbeholfen.

Schade auch, dass es nur ein Ende gibt und die kleinen Entscheidungen im spielverlauf letzten Endes keine Auswirkungen haben. Also ganz anders als bei Bioshock 1, wo der Twist wirklich cool und vollkommen unerwartet kam. Und es zumindest zwei Abspänne gab.

Also alles ganz anders als bei Bioshock 1, wo der Twist wirklich cool und vollkommen unerwartet kam. Hier konnte zumindest ich ihn recht früh erahnen und war nicht mehr sonderlich beeindruckt. Generell fand ich die Handlung aber sehr episoden- bzw. lückenhaft. Und nicht weil sie komplex wäre, sondern weil die einzelnen Teile einfach schlecht ineinander greifen. Das war bei Bioshock 1 und 2 besser gelöst.

Das Gameplay ist trotzdem toll und das Spiel macht enorm viel Spaß. Grafisch sieht es am PC (da habe ich es durchgespielt) übrigens noch recht ansehnlich aus und deutlich besser als an der Konsole - zwischen der Texturqualität liegen Welten und dennoch läuft alles weit flüssiger, selbst mit Anti-Aliasing.

Übrigens habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" mit Lösung aller Nebenquests und zahlreicher Tode rund 17 Stunden zum Durchspielen gebraucht :-). Kann nur jedem empfehlen es auf "Hard" zu zocken, denn selbst da ist das Spiel bis auf wenige größere Kämpfe recht einfach. Meine Waffen-Kombi enthielt dabei als Standard das Scharfschützengewehr, mit dem man immer gut Gegner aus der Distanz wegputzen konnte und so wenig Schaden einstecken musste.

Von den Plasmiden...Äh Vigors habe ich fast ausschließlich das Feuer-Teil benutzt, die meisten anderen Varianten braucht man im Spielverlauf eigentlich nicht. Das fand ich auch etwas schade, denn sich stumpf auf 1-2 Vigors beschränken reicht vollkommen aus. Zumal man spätere Vigors ja erst hochbringen müsste. So hatte ich mein Feuer-Teil bereits im Schaden erhöht und so Splitter-Teile gekauft, so dass es für mich keinen Sinn machte den noch zu schwachen Wasser-Zauber überhaupt zu nutzen.
Geschrieben: 29 März 2013 12:37

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Hat schon jemand

SPOILER! Inhalt einblenden

Elisabeth' Mutter
getötet?? Komme da einfach nicht weiter. Außerdem denke ich, dass ich bald durch bin ... :rolleyes:
Geschrieben: 29 März 2013 12:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nö, bin gerade mal in den Hall of Heroes - hab vorgestern das letzt Mal gespielt - aber nachher hab ich Zeit da wird dann mal wieder etwas gezockt.
Aber mal schauen wann ich dahin komm wo du gerade bist :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 12 Benutzer und 392 Gäste online.