Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2013 08:13

Gast

Karfreitag setzte sich zu "Heute bin ich Blond" im letzten Drittel ein Haar oder sowas vor die Projektorlinse, hing an einer Seite fest und wirbelte somit mit über die Leinwand herum.
Beschränkte sich aber größtenteils auf den untersten Bereich des Bildes.

Es war nic ht besonders störend. Mich störte eher, dass der Filmeinleger es nicht bemerkte obwohl er auf eine Batterie von Monitoren zu gucken hat um eben genau solchen Vorfällen zeitnah nachkommen zu können.
Geschrieben: 01 Apr 2013 08:27

Gast

ich war vor 2 Monaten mal wieder in einem analogen Kino, da war im Vorführmaterial, der berühmt berüchtigte Penis eingekratzt.
Früher konnte einem das häufiger passieren, mittlerweile verschwinden diese Kinos ja....auch dieses Kino rüstet in einem Monat auf 4K Digitalprojektion um, schade eigentlich..nicht wegen dem Penis, sondern wegen dem Oldschoolflair.
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na dann krame ich mal was aus meiner Anekdotenkiste.

Welcher Gamingfreak (damals nannte man uns glaube ich "Zocker") erinnert sich nicht an die grandiose *hüstel* Verfilmung von WING COMMANDER mit Freddie Prinz Junior.
Mein Kumpel und ich gingen am Freitag Abend nach der Premiere ins Cinemaxx Bremen, der Film lief in einem der beiden Riesensäle. Wir betraten den Saal etwa 15 Minuten vor Beginn der Vorführung und hatten freie Platzwahl - weil keine Sau den Film sehen wollte. Penibel genau zählten wir die Sitze ab und setzten uns natürlich genau in die Mitte der Sesselreihen. Die Stimmung war so ein bisschen verzweifelt-belustigt.
Die Anzahl der Zuschauer stieg erst eine Minute vor geplantem Filmstart von Zwei auf Drei: Wir betrachteten erstaunt einen etwa 14jährigen Jungen, der mit Glasbausteinbrille (Modell Aschenbecher), einer halben Tube Gel im Haar und einem riesigen Aktenkoffer aus Aluminium allein den Saal betrat, sich verstohlen umsah und dann zielstrebig den Platz ganz links in der vordersten Reihe auswählte.

Damals gab es den Begriff "Nerd" noch nicht. Lustig war's trotzdem...:)
Geschrieben: 04 Apr 2013 15:58

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Man kann mit Werbung belästigt werden!:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 22 Apr 2013 21:18

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Super jetzt will auch noch meine Schwester Blu-ray's von mir ausleihen. :rolleyes:
Mal schauen wie ich ihr das ausrede.
Geschrieben: 22 Apr 2013 21:39

Gast

Vom Start weg "Nein" sagen. Dann gibts keine Option. :thumb:
Geschrieben: 23 Apr 2013 12:06

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Und in die Videothek schicken :cool:
cat.jpg

Geschrieben: 22 Juni 2013 18:21

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Ich gehe mittlerweile fast nur noch zur Spätvorstellung ins Kino, da hier dann meistens nicht solche nervigen Jugendliche mit im Kino sitzen die zu viel labern oder Musik mit ihrem Handy hören. Und das beste, wenn es einem zu nervig wird und man spricht sie drauf an schauen sie einen total entsetzt an als ob ihnen gar nicht klar war das sie extrem nerven.
Geschrieben: 22 Juni 2013 18:28

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Ach und noch zum eigentlichen Thema, als ich A Nightmare on Elm Street gucken war schlug mir die Frau die neben mir saß bei einem Schockeffekt aus Schreck gegen den Arm. Sie hat sich unzählige Male entschuldigt doch ich fand es einfach nur lustig und musste lachen. Und fast genau so was ist mir auch noch mal bei Piranha 3D passiert nur das es da ein junger Mann war der mir aus Schreck leicht eine verpasste :)
Geschrieben: 23 Juni 2013 10:17

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
Ach und noch zum eigentlichen Thema, als ich A Nightmare on Elm Street gucken war schlug mir die Frau die neben mir saß bei einem Schockeffekt aus Schreck gegen den Arm. Sie hat sich unzählige Male entschuldigt doch ich fand es einfach nur lustig und musste lachen./QUOTE]

Als ich mir A Nightmare on Elm Street im Kino angesehen habe, hat das Mädel neben mir irgendwie die ganze Zeit Angst gehabt und hat die ganze Zeit mitn Handy herumgespielt und kein einziges Mal auf die Leinwand geschaut :rofl:.
Sly_Polaroid.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 105 Benutzer und 533 Gäste online.