Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2011 23:02

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 185
Clubposts: 2.412
seit 18.05.2010
display.png
Sonstiges Sony KDL-55W805C
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge

Ich sitz möglichst am Mittelgang, wenn ich in dem Kinosaal bin, der den Mittelgang hat :) Da wird man seltenst gestört und kann die Beine nach links/rechts ausbreiten. Man muss nur aufpassen, wenn jemand auf Klo will, damit der einem nicht über die Füße trampelt :)
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 08 Feb 2011 23:52

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von AlexVW
Ich sitz möglichst am Mittelgang, wenn ich in dem Kinosaal bin, der den Mittelgang hat :) Da wird man seltenst gestört und kann die Beine nach links/rechts ausbreiten. Man muss nur aufpassen, wenn jemand auf Klo will, damit der einem nicht über die Füße trampelt :)

Wie wärs wenn die die Leite oder "Jemand" aufpassen sollte wenn er aufs Klo oder sonst wohin möchte :cool:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 09 Feb 2011 19:26

Schnitzel81

user-rank
Blu-ray Starter

Hehe,
mit dem "Klo gehen" kann ich ne kleine Geschichte erzählen.
Ich war damals in Herr der Ringe 3, mit nem Kumpel. Wir saßen ganz außen links. Und ich bin eigentlich nicht der Typ der im Kino aufs Klo geht. Sowas kann ich mir normalerweise locker verkneifen oder ich geh vorher nochmal. Naja, auf jeden Fall ging der Film ja doch recht lange, und ich musste dann doch mal aufs Klo.
Hmm, aber wir saßen ja ganz links außen und keine 5 Schritt von mit entfernt war auch gleich ne Tür. Wie praktisch dacht ich mir, dann geht´s ja schnell und musst nicht durch den ganzen Saal laufen.;)
Also ich auf und mit Druck durch die Tür durch. Tja bei mir hats ziemlich schnell geklickt dass das ne Nottüre war. Denn es gab nur noch eine weitere Türe hier auf der gegenüberliegenden Seite, meine aus der ich rauskam und noch ne große Glastüre die nach Draußen führte.
Oh oh, schnell zurück und halt doch durch den Saal latschen. Tja denkste, die Tür war dicht und lies sich auch nur von innen öffnen. :eek:
Also bin ich durch die Glastüre ins Freie raus und stand dann mitten im nirgendwo. Weit und breit nur Felder da das Kino außerhalb der Stadt steht. Also bin ich um den ganzen Bau gejoggt um wieder durch den Haupteingang reinzukommen. Das ist vielleicht ein Klopper von Cineplex.
Während ich also um das nicht endende Kino laufe, fällt mir auch auf das ich meine Eintrittskarte an meinen Sitzplatz hab liegen lassen.:eek:
Na, mal sehen musst den Türsteher halt dann irgendwie überzeugen, aber jetzt muss ich erstmal wirklich dringend wohin.
Nachdem ich mich erfolgreich erleichtert hatte bin ich dann wieder zurück zu meinen Kinosaal. Und wer glaubts ich hatte Glück keiner da an der Tür, also ich schleunigst rein. Hab durch meine kleine Abenteuerreise schon genug vom Film verpasst.
Mein Kumpel hat mich auch schon vermisst. Hab ihn dann von dieser fiesen Tür erzählt.
Keine 5 min. später steht der nächste zwei Reihen vor mir auf und geht zur besagten Türe raus um sich erleichtern zu können. Türe fällt zu, zack weg war er.:rofl: Er hat mindestens genauso lange gebraucht wie ich.
Das ganze hat sich noch ein paar mal abgespielt. Ich hab mich bald nicht mehr gekriegt. Nach dem Motto einer machts vor alle anderen machens nach.

Das war einer meiner seltsamsten Kinobesuchen.:cool:

PS: seit dem verkneif ich´s mir wieder und wenn ich platzen muss:thumb:
Geschrieben: 09 Feb 2011 21:21

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

@Schnitzel81

Witzige Story, fand ich recht amüsant!;):)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 09 Feb 2011 22:41

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
seit 18.05.2010
display.png
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ja, nettes Geschichtchen ;)

Hab grad auch wieder was erlebt, aber nix lustiges:

Ich mach mal kurz ne Schemazeichnung, dann wirds klarer glaub ich...

------------------------------------------------------------------------------
Leinwand
.
.
.
ein paar Sitzreihen
meine Sitzreihe:
XXXXXXXXOOOOXXXXXXXXXXXXXXX

X sind belegte Sitze, auf O hat sich noch keiner hingesetzt. Von den vieren das ganz rechte O ist mein PLatz, für den ich Geld bezahlt habe. Auf den zwei X daneben sitzen zwei Frauen. Wo haben die ihre Taschen, Jacken und weiß ich nicht alles hingelegt? Genau auf die DREI O links neben sich. Drei Plätze!
Die Frau bat mich, dass ich mich doch bitte auf das ganz linke O setze. Damit ihre Jacken da liegen bleiben können.

Ich dachte, ne Fräulein, so nicht, nicht mit mir. Sie redete aber direkt weiter und meinte "Ja, aber da kommt bestimmt keiner mehr. Wenn da jemand kommt, nehm ichs weg".

Nein, es kommt bestimmt keiner mehr, die Kinobetreiber haben die drei O neben meinem absichtlich freigehalten, da hat bestimmt keiner ne Karte für gekauft. Is klar.

Ich sag: "Ähm, aber ich habe für diesen Platz bezahlt. Und ich würde da jetzt auch gerne sitzen."

"Ach stellen Sie sich nicht so an."

Wie durch Zufall kamen die drei Leute für die anderen drei O. Da musste die Frau leider ihre ganzen Jacken nehmen und hat sie als Berg auf ihren Schoß genommen und noch etwas auf dem Boden verteilt. Wozu nimmt man soviel mit ins Kino? Der Berg neben mir hat mich sowas von aufgeregt die ganze Zeit...

Und unverschämt war sie auch noch :devil::devil::devil:
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 09 Feb 2011 22:53

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

@AlexVW

Typisch Frau halt.:o

Mir wäre es reichlich egal gewesen.
Die hätte vor mir aus auch noch weiter reden können, während ich auf meinem Platz ein kleines Nickerchen gemacht hätte, bis zum Beginn des Hauptfilms.:cool:

Warum die so viele Jacken mitnehmen?
Vielleicht ist es ausserhalb des Kinos ja kalt?;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 09 Feb 2011 23:04

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
seit 18.05.2010
display.png
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ich hätte auf meinem Platz ja ein Nickerchen gemacht, nur leider lagen da Jacken ;)

Naja und so kalt kanns draußen auch nicht sein.. Ich finds halt einfach unverschämt, meinen Platz zuzubauen und mir dann zu sagen ich soll mich woanders hinsetzen.
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:

Geschrieben: 09 Feb 2011 23:23

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von AlexVW
Ich hätte auf meinem Platz ja ein Nickerchen gemacht, nur leider lagen da Jacken ;)

Naja und so kalt kanns draußen auch nicht sein.. Ich finds halt einfach unverschämt, meinen Platz zuzubauen und mir dann zu sagen ich soll mich woanders hinsetzen.

Auch damit hätte ich ehrlich gesagt kein Problem gehabt.

Ich hätte es ihr überlassen, ob sie die Jacken liegen lassen möchte oder sie mir als eine Art Polsterung zum sitzen lässt.;)

Du, Frauen frieren immer ganz schnell. Da muss es noch nicht einmal besonders kalt sein. Und wenn die keine Handtaschen dabei haben, dann tuts auch eine Jacke.

Klar ist das unverschämt, und ich hätte da Theater gemacht.
Da hätte die tausend mal sagen können, ich solle mich mal nicht so anstellen.

Spätestens wenn sie diesen Satz fallen gelassen hätte, kann sie damit rechnen, dass eine passende Antwort meinerseits erfolgt.

Hat die wenigstens gut ausgesehen?
Da mache ich dann vielleicht mal eine Ausnahme, aber auch nur vielleicht.
Wenn man mir allerdings blöd kommen will, egal ob Männlein oder Weiblein, kann es gut möglich sein, dass ich gereizt reagiere.

Stell dir vor, du hast irgendwo im Restaurant einen Platz bestellt. Und das ist sogar dein Lieblingsplatz. Nun kommst du dahin, und dort sitzen schon welche am Tisch. Oder haben ihre Jacken dorthin abgelegt.

Setzt du dich dann auch woanders hin?
Und in deinem Fall, hast du sogar noch für diesen Platz bezahlt.
Sorry, aber da habe ich dann leider kein Verständnis.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 10 Feb 2011 08:06

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ich hätte es ihr überlassen, ob sie die Jacken liegen lassen möchte oder sie mir als eine Art Polsterung zum sitzen lässt.

Jupp genau das. Wenn sie ihren Kram nicht wegnehmen wollen, ist er nach dem Film halt bedeutend flacher. Oder findet sich im Fußraum zwischen Popcorn- und Colaresten wieder.
Geschrieben: 10 Feb 2011 15:04

Hofer00

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gera
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 3
seit 02.02.2011
display.png
Samsung UE-46B8090
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png

Da ich jeden Dienstag ins Kino gehen ist mir echt schon viel passiert von leuten die vor mir wärend des Films 2 döner gegessen haben. bild und ton ausfälle on maß natürlich auch diverse liebesszenen. auch mein kumpels ist einiges passiert, einem ist beim treppehochlauf seine 1,5 liter cola runterfallen oder mein kumpel helm die hose gerissen. falls mal was neues passiert werde ich dies hier kunt tun.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 101 Benutzer und 651 Gäste online.