Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Was einem im Kino nicht alles passieren kann...

Gestartet: 11 Aug 2010 23:51 - 246 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2010 15:18

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Ich hatte bisher:

- Extrem Übergewichtige die dir ihre Fettrolle über die Armlehne halb auf deinen Oberschenkel schieben
- Stinkende Leute im Kino

- EIne Gruppe Jugendlicher die Tortillas mit jede Menge Dip gegessen habe. Irgendwie fanden sie es wohl lustig die Schale mit dem Dip nach hinten in die Zuschauermenge schnalzen zu lassen. Nach dem klebrigen Regen wurden sie vom Betreiber zum Glück rausgeworfen.
Geschrieben: 30 Jan 2011 14:51

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Mir gehts ziehmlich am A.... Wenn jemand währen dem film schon erzählt was als nächstes passiert ! Oder wenn jemand ständig den Film komentiert ! Ich hasse es. Oder wenn jemand neben mir anfängt mit popcorn und dabei kaut wie ein pferd.

Das schlimmste was mir mal passiert ist zuhause war damals, da hat die Polizei angeläutet und ich habe eine verwarnung bekommen, weil ich anscheind zu laut den film angesehen habe, eine frau aus dem 4 Stock hatte damals die bullen gerufen :-) als die Polizei weg war hab ich noch lauter gehört !

MFg

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2011 15:00

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von Dobermann
Mir gehts ziehmlich am A.... Wenn jemand währen dem film schon erzählt was als nächstes passiert ! Oder wenn jemand ständig den Film komentiert ! Ich hasse es. Oder wenn jemand neben mir anfängt mit popcorn und dabei kaut wie ein pferd.

Das schlimmste was mir mal passiert ist zuhause war damals, da hat die Polizei angeläutet und ich habe eine verwarnung bekommen, weil ich anscheind zu laut den film angesehen habe, eine frau aus dem 4 Stock hatte damals die bullen gerufen :-) als die Polizei weg war hab ich noch lauter gehört !

MFg

Solche Leute liebe ich auch, weil man hätte ja vorher selber mal fragen können, ob man die Musik etwas leiser drehen kann (nein, man ruft gleich die Polizei) mal wieder typisch für einige Leute.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 30 Jan 2011 15:34

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Also wir hatten am Donnerstag bei TRON:Legacy 2 Typen, denen nach eigenen Angaben Karten verkauft wurden, auf denen meine Freundin und ein neben ihr sitzender, uns unbekannter Kerl saßen.
Der eine von den Beiden hat die Tatsache, dass wir die Karten auch hatten recht gelassen genommen und hat sich an den Rand der Reihe gesetzt, der andre war aber davon anscheinend nich so begeistert, dass wir und unsre vermeintlichen Kumpels auf seinen Plätzen saßen.

Der ist nach dem Film auch extra sitzen geblieben, bis wir gegangen sind und hat mir den hasserfülltesten Blick zugeworfen, den er im Repertoire hatte, gesagt hat er zum Thema aber auch nix :D

Komische Leute gibt's...

Falls derjenige hier im Forum angemeldet ist, bitte melden, ich schick nen Scan der Eintrittskarten vorbei :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2011 19:38

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

was man da nicht alles erlebt ich hasse es einfach wenn die manche Leute bei jedem Mist lachen wo ich gar kein Witz darin sehe :o
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2011 20:20

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Ach, im Kino kann sich so einiges ereignen.
Am liebsten habe ich links und rechts von mir niemanden sitzen.
Am besten auch nicht vor mir.
Wenn dann ein besonders großes Exemplar vor mir sitzt, kann einem schon der spass vergehen (kann dem ja schlecht vor den Kopf hauen).

Wenn dann jemand neben mir sitzt, der gern seine Arme auf der Lehne ausbreitet, kann es auch schon mal Probleme geben.

Ansonsten fliegt auch schon mal das Popcorn durch die Gegend oder jemand isst in meiner Nähe genüsslich seine "Tortilla-Chips", deren Dip Sosse immer so verführerisch duftet. Jemand mit Knoblauchgeruch in der Nähe, ist auch immer wieder sehr angenehm. Aber ich kann ja nicht erwarten, dass derjenige aufhören soll zu atmen.

Kaugummis auf dem Sitz machen sich auch immer gut oder ausgelaufene Cola.

Wenn jemand während des Films mit seinem Handy beschäftigt ist, dann ist das auch immer eine ganz dolle Sache. Noch schlimmer wird es, wenn gleich zwei von dieser Sorte in unmittelbarer Nähe sitzen.

Daneben gibt es aber noch viele andere Dinge, die erheblich stören können.

Zu lange warten müssen bis der Hauptfilm anfängt, zu lange Pausen oder aber auch zu kurze, kleine Bildleinwand, man hat weiter hinten keinen Sitz mehr bekommen und muss vorne sitzen, schreiende kichernde Kindergruppe (einschließlich Jugendlicher), der Ton ist zu laut aufgedreht....

Da gibt es so viele Dinge, die ich alle schon einmal erleben durfte.
Das letzte Mal, dass mich gravierend etwas gestört hat, war bei der Vorstellung von "Inception". Weil irgendwer etwas im Vorführraum fest montiert hatte, gab es auf der Leinwand davon einen fetten Schatten. Der Film wurde irgendwann unterbrochen und die Jungs mit den Werkzeug rügten an. Ganz ätzend wurde es dann, als der Abspann lief. Das Licht ging schon an, und unten stand schon das Personal und wartete geradezu darauf, dass man auch schnell das Kino verlässt. Ich sehe mir halt auch gern mal den Abspann an und kann es gar nicht haben, wenn ich gegängelt werde. Und wenn ich dann halt der letzte Kinobesucher bin, der den Saal noch nicht verlassen hat, dann ist das einfach so. Dafür habe ich schließlich bezahlt.

Eine Sache gibt es dann noch bei der Preisgestaltung, die mir so gar nicht gefällt. Ob es der fette Aufpreis bei 3D ist, der Überlängenzuschlag, der Lougenzuschlag, der Wochenendzuschlag....ich glaube ich habe sie alle zusammen...

Man kann im Kino schon recht viel erleben.
Eigenartigerweise, werde ich von all diesen Dingen Zuhause verschont.:D

Das wird wohl auch der Grund sein, dass ich nicht mehr allzu häufig ins Kino gehe.
Früher, als ich noch ein wenig jünger war, haben mir all diese Dinge nicht allzu viel ausgemacht. Nur heute sieht das alles irgendwie anders aus.

Gruß,
Deli
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 30 Jan 2011 20:30

albErto86

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 1
seit 03.03.2010
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Als ich letztens in Salt war und der Film eigentlich anfangen sollte, ging leider nur der Ton los. Das Bild war schwarz. Nach 5 Minuten is dann jemand raus und hat sich beschwert. Das Kino hat sich dann entschuldigt und nach gut 20 Minuten gings dann weiter. Man konnte sich dann aussuchen ob man das Geld zurück wollte und geht oder Popcorn und ne coke umsonst. Ich hab mich fürs Popcorn entschieden :-) War eigentlich ein guter Zug vom Kino.
Geschrieben: 30 Jan 2011 20:32

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ganz ätzend wurde es dann, als der Film zuende ging. Das Licht ging schon an, und unten Stand schon das Personal und wartete geradezu darauf, dass man auch schnell des Kino verlässt. Ich sehe mir halt auch gern mal den Abspann an und kann es gar nicht haben, wenn ich gegängelt werde. Und wenn ich dann halt der letzte Kinobesucher bin, der den Saal noch nicht verlassen hat, dann ist das einfach so. Dafür habe ich schließlich bezahlt.

Also ich schaue mir normalerweise bei jedem Film den Abspann an und habe zum Glück noch nie erlebt, dass mich irgendwer raushaben will vom Kino. Es ist zwar so, dass ich in 80% aller Fälle das Kino als letzter verlasse, aber ich höre mir auch immer wieder gerne die Musik im Abspann an.
Meistens ist es so, dass währendes des Abspanns schon aufgeräumt wird, aber bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt, weil ich mir den Abspann angeschaut habe.

---

Mich nervt extrem im Kino, wenn irgendwelche Jugendlich glauben, dass sie unangenehm auffallen müssen, indem sie Kommentare zum Film abgeben, die alle Zuschauer im Kino hören.
Natürlich machens das nur, wenns in Gruppen unterwegs sind, weil alleine ziehen solche Leute ja den Schwanz ein.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 30 Jan 2011 20:44

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Sly
Also ich schaue mir normalerweise bei jedem Film den Abspann an und habe zum Glück noch nie erlebt, dass mich irgendwer raushaben will vom Kino. Es ist zwar so, dass ich in 80% aller Fälle das Kino als letzter verlasse, aber ich höre mir auch immer wieder gerne die Musik im Abspann an.
Meistens ist es so, dass währendes des Abspanns schon aufgeräumt wird, aber bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt, weil ich mir den Abspann angeschaut habe.

---

Mich nervt extrem im Kino, wenn irgendwelche Jugendlich glauben, dass sie unangenehm auffallen müssen, indem sie Kommentare zum Film abgeben, die alle Zuschauer im Kino hören.
Natürlich machens das nur, wenns in Gruppen unterwegs sind, weil alleine ziehen solche Leute ja den Schwanz ein.

Also ehrlich gesagt, habe ich dies auch nur einmal bis jetzt erleben müssen (bei Inception wie gesagt).

Wenn die Musik im Abspann gut ist oder man möchte noch einmal lesen, wer bei dem Film alles mitgewirkt hat, bleibe ich auch ganz gern mal sitzen. Ich mag es auch nicht unbedingt, längere Zeit hinter jemandem stehen zu müssen, weil es vorne nicht weiter geht. Da kann ich dann genauso gut sitzen bleiben.

Stimmt, Jugendliche können extrem störend wirken. Deshalb gehe ich wenn überhaupt auch nur noch Abends ins Kino. Das war früher einmal anders.
Da bin ich auch schon mal nachmittags ins Kino gegangen. Aber selbst heute wundere ich mich ab und wann, warum die noch Ausgang haben. Ganz ätzend kann es werden, wenn sie zuvor hochprozentigen Alkohol ins Kino geschmuggelt haben. Dann kann man sich schon mal auf Party einrichten.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 30 Jan 2011 20:52

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von KoRn
was man da nicht alles erlebt ich hasse es einfach wenn die manche Leute bei jedem Mist lachen wo ich gar kein Witz darin sehe :o

Also in manchen Fällen gehör ich zu genau solchen Leuten (übertriebene Splatter-Szenen oder physikalisch vollkommen unglaubwürdige Szenen und 'Erklärungen'). Wer sich mit Astrophysik / Elementarteilchenphysik und dergleichen außeinandersetzt, für den ist so mancher Film außer lächerlich nur noch lächerlich... Allem voran Katastrofenfilme!
Is aber schon amüsant wenn die Leute neben einen dann blöd ruberschauen, wenn Neutrinos wiedermal den Weltuntergang verursachen, hehe

Weiters is mir selbst eigentlich noch nicht viel passiert:

-hintere Leute die Füße ständig an der Lehne
-Laserpointer an der Leinwand
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 95 Benutzer und 627 Gäste online.