Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Aug 2012 22:02

gelöscht

War doch schon einige Wochen bekannt...
Geschrieben: 25 Aug 2012 22:24

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dr. House
Battelfield 3 ‘Armored Kill’ – DICE nennt genauen Termin

http://playfront.de/battelfield-3-armored-kill-dice-nennt-genauen-termin/
bekommst Du eigentlich was dafür hier jeden Scheiss zu posten?

Geschrieben: 28 Aug 2012 20:22

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3 - Support hängt von Spielern ab

Zitat:
Nun, mit dem DLC Aftermath der im Dezember kommt, und mit dem DLC End Game im nächsten März, haben wir die versprochenen 5 DLCs zum Spiel bereitgestellt. Was danach passiert......das wird die Zukunft zeigen.

Zitat:
Das müssen wir sehen. Wir werden die Spieler unterstützen, egal was sie spielen. Mit den Spielen die wir herausbringen übernehmen wir auch eine Art Verpflichtung dem Spieler gegenüber, egal welchen Teil er von Battlefield spielt. Wenn Spieler auch nach dem Release von Battlefield 4 Interesse an Battlefield 3 haben, werden wir ihnen auch dort weiterhin Support anbieten. Es hängt alles vom Interesse der Fans ab.

http://www.ps3-talk.de/battlefield/86120-battlefield-3-support-haengt-von-spielern-ab.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 28 Aug 2012 23:01

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr. House
Battlefield 3 - Support hängt von Spielern ab

und wer entscheidet ob das interesse hoch genug ist?
eben...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 28 Aug 2012 23:11

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von ohm-1
und wer entscheidet ob das interesse hoch genug ist?
eben...

die Zahlen halt, ist doch logisch, wenn auf einmal nur mehr die hälfte wie Anfangs spielen, lohnt sich halt ein DLC nicht mehr;)
Geschrieben: 28 Aug 2012 23:55

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Fast 5000 Beiträge, frag mich echt was das spiel hat was andere nicht hat :cool:
cat.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2012 00:49

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

die ersten 230 seiten des Threads ist das Spiel nichtmal draussen ^^ aber trotzdem gut wenn ein Spiel lebt :thumb:

Og4lf.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2012 07:38

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
die Zahlen halt, ist doch logisch, wenn auf einmal nur mehr die hälfte wie Anfangs spielen, lohnt sich halt ein DLC nicht mehr;)
ich meinte doch damit, dass ohnehin nicht wir entscheiden ob das interesse hoch genug ist, also können sie gleich sagen, "wenn BF4 draußen ist machen wir mit BF3 was wir wollen..."

aber mir solls egal sein, ich wechsel eh immer bei releas...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Aug 2012 09:28

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Fast 5000 Beiträge, frag mich echt was das spiel hat was andere nicht hat :cool:

Dazu noch die 20.000 Einträge im MP Bereich:D

Ich habe vor BF auch nur Singleplayer Spiele gezockt. Und das mit Begeisterung, weil einige Spiele nicht nur großartig gemacht sind, sondern auch eine spannende Story erzählen.
Allerdings komme ich immer wieder zu BF zurück, weil es mir sogar mit damals unbekannten Leuten tierisch Spaß gemacht hat, zusammen zu spielen. (An dieser Stelle herzlichste Grüße an Becky, durch ihn hat es erst so richtig angefangen). Seit ich bei BLU bin, ist es sogar noch besser geworden.
Ich wäge abends immer ab, ist ein BLU online bei BF, schmeisse ich auch diese Disk rein.
Der Nachteil ist ganz eindeutig: ich habe viel zu wenig Zeit für andere Spiele. Schande über mich, aber hier liegt seit Release Metal Gear Solid 4 komplett verschweißt :o
Genauso fast ein Dutzend andere Spiele, die ich immer mal zocken wollte, aber BF lässt mir keine Zeit :sad:

Ich kann selber nicht genau erklären, was es ist. Bei ohm die Sammelwut :rofl:
Aber es macht irgendwie mehr Spaß, sich mit menschlichen Gegnern zu messen, als einer durchschaubare, geskripteten KI in den Rücken zu fallen. Da ist jede Runde anders. Man freut sich wie ein kleines Kind, wenn man mit der Hauptkanone eines Panzers einen Heli runterholen kann. Sogar noch mehr, wenn der Pilot richtig gut ist (wie ich die Typen hasse :rofl:)
Und gerade das Teamplay funktioniert ziemlich gut. Wenn man die Kollegen nach dem eigenen Down warnen kann, ist das schon (oder schön ;) ) ein gutes Gefühl.

Und wenn mal doch ne Flaute aufkommt, werden neue Maps und Waffen als DLC angeboten. Das fesselt dann wieder für ein paar Wochen. scheisssüchtigmachendeskackspielsorryperno^^
Geschrieben: 29 Aug 2012 10:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Dazu noch die 20.000 Einträge im MP Bereich:D

Ich habe vor BF auch nur Singleplayer Spiele gezockt. Und das mit Begeisterung, weil einige Spiele nicht nur großartig gemacht sind, sondern auch eine spannende Story erzählen.
Allerdings komme ich immer wieder zu BF zurück, weil es mir sogar mit damals unbekannten Leuten tierisch Spaß gemacht hat, zusammen zu spielen. (An dieser Stelle herzlichste Grüße an Becky, durch ihn hat es erst so richtig angefangen). Seit ich bei BLU bin, ist es sogar noch besser geworden.
Ich wäge abends immer ab, ist ein BLU online bei BF, schmeisse ich auch diese Disk rein.
Der Nachteil ist ganz eindeutig: ich habe viel zu wenig Zeit für andere Spiele. Schande über mich, aber hier liegt seit Release Metal Gear Solid 4 komplett verschweißt :o
Genauso fast ein Dutzend andere Spiele, die ich immer mal zocken wollte, aber BF lässt mir keine Zeit :sad:

Ich kann selber nicht genau erklären, was es ist. Bei ohm die Sammelwut :rofl:
Aber es macht irgendwie mehr Spaß, sich mit menschlichen Gegnern zu messen, als einer durchschaubare, geskripteten KI in den Rücken zu fallen. Da ist jede Runde anders. Man freut sich wie ein kleines Kind, wenn man mit der Hauptkanone eines Panzers einen Heli runterholen kann. Sogar noch mehr, wenn der Pilot richtig gut ist (wie ich die Typen hasse :rofl:)
Und gerade das Teamplay funktioniert ziemlich gut. Wenn man die Kollegen nach dem eigenen Down warnen kann, ist das schon (oder schön ;) ) ein gutes Gefühl.

Und wenn mal doch ne Flaute aufkommt, werden neue Maps und Waffen als DLC angeboten. Das fesselt dann wieder für ein paar Wochen. scheisssüchtigmachendeskackspielsorryperno^^

Schön geschrieben, Gifti. Aber die Zeit für andere Games muss man sich auch hin und wieder mal nehmen. Wie bei Effchen und mir mit Borderlands 2. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 25 Benutzer und 1276 Gäste online.