Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Okt 2011 11:48

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von RedJoker
Blut und abgetrennte Gliedmaßen sind was für Kiddies?

Oh jeh, was ist aus der Zockergemeinde nur geworden. Schande über euch.
Es ist wohl damit gemeint, dass 12-16 Jährige auf solche Dinge abfahren, weil es für sie das größte ist, ein Spiel zu spielen, was die 18er Freigabe hat.:rolleyes:"Eltern achten auf ihre Kinder" wird heute nicht mehr groß geschrieben.

Zitat:
Zitat von vulkan21
ach Mensch, so schön alles sein könnte und umso weniger frustrierend es inzwischen ist desto mehr nerven die typen die irgendwo liegen und die man dank pixelgrafik schlecht sieht und dank arg fehlerhafter trefferberechnung nicht trifft, dann doch.
Witzig ist ja, wenn ich liege und der Gegner gegenüber auch, müsste ja ein Schuss genügen, da es ja nur ein Kopfschuss werden kann, trotzdem reichen da meist 3-4 Schüsse nicht?
Geschrieben: 02 Okt 2011 11:57

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Battlefield 3 – BETA Server gehackt – Matches bis 128 Spieler möglich

http://playfront.de/battlefield-3-beta-server-gehackt-matches-bis-128-spieler-moglich/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:03

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

Zitat:
Zitat von pernodil
Es ist wohl damit gemeint, dass 12-16 Jährige auf solche Dinge abfahren, weil es für sie das größte ist, ein Spiel zu spielen, was die 18er Freigabe hat.:rolleyes:"Eltern achten auf ihre Kinder" wird heute nicht mehr groß geschrieben.

Witzig ist ja, wenn ich liege und der Gegner gegenüber auch, müsste ja ein Schuss genügen, da es ja nur ein Kopfschuss werden kann, trotzdem reichen da meist 3-4 Schüsse nicht?

eben, besonders wenn man auf liegende leute schießt verkackt die trefferberechnung regelmäßig,
ich stelle schon auf einzelschuss um und ziele auf den kopf, 3-4 treffer und der liegt immer noch und kann mich abknallen und das ganze wiederholt sich dann immer wieder...da fragt man sich dann auch nach dem sinn -.-

oder aber das man die gegner nicht erkennt, selbst in den wartebereichen erkenne ich kaum einen gegner wenn er an der wand steht, da die grafik, wie soll ich es beschreiben, so übertrieben kontrasreich teilweise ist das man den gegner nicht mehr sieht....

achja, und man kann gegner NICHT mit dem Defi killen -.-
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:08

gelöscht

Das einzige was mich persönlich im laufenden Spiel stört ist die Killcam, die einfach absolut zu nah ist. Wenn ich das Gesicht des Gegners in Nahaufnahme sehe, dann kann ich die Killcam auch gleich weglassen.
Und natürlich die Sniper, die sich einfach irgendwo hinpflanzen. Anstatt mal den ein oder anderen schlauen taktischen Spanwpunkt zu setzen, falls mal das komplette Squad eliminiert wurde...
Naja sonst ist die Beta zumindest für mich echt genial! :)
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:08

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von pernodil

USK und FSK sind empfehlung. Jeder Mensch ist unterschiedlich, die USK und FSK wirft aber alle in einen Topf.
Wenn man mit 16 nicht alt genug ist um Dead Island zu zocken, dann ist man es mit 18 auch nicht und wird es niemals sein. ;)
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:38

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
technoplautze

Naja wer bei BF3 Blut, angetrennte Gliedmaßen und zerfetzte Körper erwartet,
hat den Sinn von nem TAKTIK Shooter wohl nicht ganz erfasst

Geschrieben: 02 Okt 2011 12:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von RedJoker
USK und FSK sind empfehlung. Jeder Mensch ist unterschiedlich, die USK und FSK wirft aber alle in einen Topf.
Wenn man mit 16 nicht alt genug ist um Dead Island zu zocken, dann ist man es mit 18 auch nicht und wird es niemals sein. ;)
Ich denke, der Sinn meiner Worte ist Dir da wohl ein wenig entgangen.Ich erwarte von einem Shooter, dass keine Blagen da rumspielen (Utopie), das man taktisch mit seinen Mitspielern vorgehen kann und das Gameplay sollte stimmen.Und nicht das Blut spritzt und Körperteile rumfliegen.
Irgendwo muss es Regeln geben und wenn Spiele erst ab 18 sind, dann wird das seine Richtigkeit haben.Ob jetzt einige Kiddies besser oder schlechter mit den Spielen umgehen können, weißt Du nicht und ich auch nicht.Wonach soll man denn die Spiele verkaufen?Je nach dem, ob die Kinder cool angezogen sind oder sich ausdrücken können, ohne jeden Satz mit "Ey Alter" zu beginnen?
Geschrieben: 02 Okt 2011 12:56

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter

Hier ist noch ein bisschen Gameplay Material: http://www.youtube.com/watch?v=SBUudgk2JbE
Geschrieben: 02 Okt 2011 13:41

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RedJoker

naja, wenn es "nur eine empfehlung" wäre würde es ja auch reichen, wenn die spiele mit dem hinweis "das solltes du aber nicht" auch an 12 jährige verkauft werden...
:eek:

Zitat:
Zitat von RedJoker
es stimmt, dass es menschen gibt die auch mit 18+ mit gewissen spielen nicht richtig umgehen können, das bedeutet aber trotzdem noch lange nicht, dass es sinnlos ist spiele auf ein gewisses alter zu beschränken...

das fängt meist damit an, dass es leute gibt die ein problem damit haben, sich an gewisse regelungen zu halten... ob sinnlos oder nicht...
;)

naja, wie auch immer, für diese (ewige) grundsatzdebatte haben wir ja auch schon einen eigenen thread...
ich denke wir machen allen einen gefallen, wenn dies dort weiter besprochen wird...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Okt 2011 17:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Blöde Frage: Wie kann man bei Bf3 auf Einzelschuss umstellen?

Und Blut brauch ich nicht. Mit Taktik hat das nichts am Hut!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 1313 Gäste online.