Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lethal Weapon 5

Gestartet: 04 Aug 2010 10:13 - 65 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2010 10:13

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Macht Mel Gibson jetzt Lethal Weapon 5???

Die letzte Zeit kam es knüppeldick für Mel Gibson. Der Darsteller tat in den letzten Jahren nämlich alles dafür, sein Image möglichst effizient zu ramponieren, sowas schafft sonst nur Tom Cruise. Aber wenn der Stern sinkt, muss dagegen etwas unternommen werden und das geht am besten mit Fortsetzungen. Lustigen Fortsetzungen. Will Smith hat das einst vorgemacht. Als dessen Ruhm um die Jahrtausendwende brökelte nach Wild Wild West, Ali und Die Legende von Bagger Vance, schob der fortsetzungsscheue Smith einfach Men in Black 2 und Bad Boys 2 in seinen Terminplaner. Danach ging es steil wieder bergauf und heute zählt Smith zu den wenigen Stars, die kontinuierlich Hits abliefern und ihr Geld wert sind. Wie passend, dass er jetzt sogar an Bad Boys 3 und Men in Black 3D arbeitet. Doch zurück zu Mel Gibson.
Der scheute sich ja jahrelang überhaupt, Lethal Weapon 5 in den Mund zu nehmen und wir sind auch der Meinung, es sollte beim gelungen vierten Teil das Ende gezogen werden. Doch Lethal Weapon 5 kam immer wieder auf und scheint jetzt wieder wahrscheinlicher zu werden. Denn Gibson ist zur Zeit so unbeliebt, dass er womöglich bald von Hollywood zurück nach Australien ziehen muss. Da kommt der rettende Anker, denn da ihm die Finanziers für kommende Filme ausgehen, soll er mit Joel Silver wieder Gespräche über Lethal Weapon 5 aufgenommen haben. Nur Gespräche bisher, mehr nicht, aber es ist mehr als in all den Jahren zuvor und Gibson braucht einen Erfolg deutlicher als jemals zuvor.
Wenn also jemals Lethal Weapon 5 angestoßen wird, dann ist wohl jetzt der Zeitpunkt gekommen.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-macht-gibson-jetzt-lethal-weapon-5_6097.html

Geschrieben: 04 Aug 2010 10:16

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Das würde ich natürlich begrüßen, die Lethal Weapon Filme sind einfach Kult.

Mal schauen ob sie da tatsächlich was tut, bin immer noch ein wenig skeptisch, ob da wirklich was kommt
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 04 Aug 2010 10:18

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Das würde ich natürlich begrüßen, die Lethal Weapon Filme sind einfach Kult.

Mal schauen ob sie da tatsächlich was tut, bin immer noch ein wenig skeptisch, ob da wirklich was kommt

Ich auch. Shane Black soll ja vor nicht allzu langer Zeit ein sehr gutes Drehbuch zu nem fünften Film abgeliefert haben.

Geschrieben: 04 Aug 2010 10:42

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Uii, ich wäre auch für einen 5. Teil. Hab sogar noch die ersten 4 Teile als DVD-Box. :D Aber so richtig gut fand ich nur die letzten beiden Filme. Wenn ein möglicher 5. Film an den 4. Teil anschließt was da Niveau angeht würd ich ihn mir sicher ansehen. ;) Würde sicher auch Mel Gibson gut tun so ein Film. Ich mach mir nur Sorgen um Danny Glover, hoffentlich leidet sein Ruf nicht da unter, wenn er mit so einen Typen wie Mel Gibson zusammenarbeitet! :rofl: :p

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 04 Aug 2010 10:50

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.327
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6908 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Danny Glover hat in letzter Zeit doch eh fast nur Nebenrollen in B-Movies gespielt - da mach ich mir keine Sorgen ;)

Einen 5. Tei fände ich auch sehr geil... ich finde alle 4 bisherigen Teile absolut genial! Und ein 5. Teil wäre auch eine gute Gelegenheit alle Teile auf Blu-ray raus zu bringen - da warte ich nämlich schon sehnsüchtig drauf... auf die BD des ersten Teil habe ich wegen dem schlechten Transfer nämlich verzichtet!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 04 Aug 2010 11:12

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Godzilla Minus One (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Also ich fänds auch Klasse, ich liebe die Letahl Weapon Reihe. Wenn das Skript stimmt und es Gibson noch drauf hat, immer her damit. Old School Action ist ja derzeit wieder angesagt, der Zeitpunkt wäre goldrichtig. :cool:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Aug 2010 11:26

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Und ein 5. Teil wäre auch eine gute Gelegenheit alle Teile auf Blu-ray raus zu bringen - da warte ich nämlich schon sehnsüchtig drauf... auf die BD des ersten Teil habe ich wegen dem schlechten Transfer nämlich verzichtet!

jo, miese Qualli und nicht der Directors Cut

kuckt mal hier: Lethal Weapon 1-4 Box-Set :cool:

einen fünften Teil nach dem Motte: wir sind nicht zu alt für den Schei***;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 04 Aug 2010 11:29

Gast

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn, neben Stirb langsam, auch noch ein 5. Teil von Lethal Weapon erscheinen würde, damit endlich mal wieder ein bissl Action in die Kinos kommt!

Aber erst einmal freue ich mich auf The Expendables! :cool:
Geschrieben: 04 Aug 2010 19:00

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Nur her damit! Schaue die Filme immer wieder gerne. Wobei man natürlich wirklich sagen muss das der 4 schon nen guten Abschluss bildet, das kann man sich letztendlich auch kaputt machen
Geschrieben: 27 Okt 2017 22:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bin mal in die Tiefen des Forums getaucht und habe diesen alten Thread hervor geholt.
Scheinbar ist Bewegung in der Sache durch den Erfolg der TV Serie.
Lethal Weapon 5

Die Meldung ist von gerade eben, Freitag Mittag Ortszeit. Mal sehen wie wasserdicht die Meldung ist.

Zitat:
EXCLUSIVE: It looks like the band just might back together. Deadline hears that Mel Gibson, Danny Glover, Richard Donner are all huddling on the possibility of doing another film for the the Lethal Weapon franchise. In the scenario we’ve heard Donner would direct and Channing Gibson (Lethal Weapon 4) would script. There are many moving parts, but we’ve heard that all are on board and exploring another film. It would move forward, of course, at Warner Bros., the studio that has brought audiences four in the franchise. The buddy action comedy was a major hit for the studio under the Bob Daly, Terry Semel regime when it first launched in 1987 and together the four have pulled in $955.2M worldwide. The last one was released in 1998. The film also spawned a TV series as well.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 3635 Gäste online.