Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic TX-P65 VT 20 E

Gestartet: 31 Juli 2010 01:12 - 276 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2010 13:19

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, das ist auch vorhanden, hört man aber auf 3 Meter nicht...das, was ich höre kommt eindeutig vom mittleren Lüfter oben. War gerade im MM und habe am Vorführmodell gehorcht: genau das gleiche Surren oben in der Mitte auf der Rückseite.

Aber wie gesagt:
Meiner Frau fiel das erst gar nicht auf, und ich bin zuversichtlich, dass sich das auch noch "einfährt" (bin gar nicht mehr sicher, aber ich meine das wäre auch beim 50er vorhanden gewesen und weniger geworden - eben: think positiv! ;) ).
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:52

CRaNK 03

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
seit 22.01.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW10
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von UdoG
Das fällt schon auf, dass das Bild dunkler wird. Aber Du kannst es durch Einstellungen (z.B. Dynamic Mode) wieder schön hell machen.

Gruss
Udo

Ja aber ist dieser Dynamic Mode nicht nen bisschen extrem? Weil ich hab hier meinen GW10 und da find ich das ziemlich hart wenn man den Aktiviert! Da krieg ich Augenkrebs xD

Der kram interessiert mich weil ich mit dem Gedanken spiel mir solch einen TV zu kaufen oder ob ich lieber auf die nächste Generation warte^^
Wegen dem dunkleren Bild durch die Shutterbrille!
Geschrieben: 10 Aug 2010 16:05

freakincage

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das wird sich bei der nächsten Generation kaum ändern...sofern Shutter weiterhin die angewandte Technik bleibt (wovon ich ausgehe).

Ich benutze aber auch bei 3D den Dynamik-Modus nicht:
Ich benutze True Cinema mit etwas erhöhtem Kontrast und leicht erhöhter Helligkeit. Natürlich ist das Bild mit Brille dunkler als ohne, aber ich habe nicht das Gefühl den Film "falsch" zu sehen...und ein direkter Vergleich zwischen 2D und 3D ist schwierig auf einam Gerät... ;)
Geschrieben: 11 Aug 2010 18:34

Dobi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 149
seit 07.09.2008
display.png
LG LG 77 Zoll Oled :)
player.png
OPPO UDP 205
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Gold (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Dobi Mein Dicker ist nun auch im Himmel.\r\nR.I.P. My Friend Belano

Im aktuellen Video ist der Panasonic 65 Zoll getestet worden, mit sony und LG zusammen. War der der Testsieger!!!!

Bildeinstellungen sind auch vorgegeben. Im Normalmodus. Details stelle ich noch ein.
Habe diese ausprobiert Und bin der Meinung das dies lt. Videoeinstellung am besten rüberkommt mit den Bildwerten. Sehr natürlich!!!

Bezüglich Infrarotprobleme im 3 D Modus habe ich mit Panasonic telefoniert, Sie meinten die Störungen innerhalb des Gerätefuhrparks lassen sich umgehen wen der 3 D Modus nicht aktiviert ist am TV. So läßt sich auch der Panasonic Player dann problemlos einstellen. HDMI-Subout über den Denon AVR 4308 führte bei mir zu Aussetzern. teste ich noch ausführlich und berichte....

In diesem Sinne´, allen Besitzern(65 Zoll Variante) weiterhin viel Spaß beim "kleinen" Bild....

Grüße Dobi
Geschrieben: 11 Aug 2010 18:38

UdoG

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 32
seit 13.08.2008
display.png
Sony KDL-52HX905
player.png
Panasonic DMP-BDT120
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Asus BDS-700
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

Hast Du die Zeitschrift und kannst die Settings posten?

Gruss
Udo

Geschrieben: 11 Aug 2010 21:05

Michi75

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fellbach
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 09.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Michi75 nix

spann uns nicht auf die folter!

Her mit den settings:D
Geschrieben: 11 Aug 2010 22:06

Michi75

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fellbach
kommentar.png
seit 09.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Michi75 nix

Zitat:
Zitat von Dobi
Im aktuellen Video ist der Panasonic 65 Zoll getestet worden, mit sony und LG zusammen. War der der Testsieger!!!!

Bildeinstellungen sind auch vorgegeben. Im Normalmodus. Details stelle ich noch ein.
Habe diese ausprobiert Und bin der Meinung das dies lt. Videoeinstellung am besten rüberkommt mit den Bildwerten. Sehr natürlich!!!

Bezüglich Infrarotprobleme im 3 D Modus habe ich mit Panasonic telefoniert, Sie meinten die Störungen innerhalb des Gerätefuhrparks lassen sich umgehen wen der 3 D Modus nicht aktiviert ist am TV. So läßt sich auch der Panasonic Player dann problemlos einstellen. HDMI-Subout über den Denon AVR 4308 führte bei mir zu Aussetzern. teste ich noch ausführlich und berichte....

In diesem Sinne´, allen Besitzern(65 Zoll Variante) weiterhin viel Spaß beim "kleinen" Bild....

Grüße Dobi

Du mußt am 4308 den hdmi ausgang abschalten!
Geschrieben: 12 Aug 2010 08:27

Michi75

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fellbach
kommentar.png
seit 09.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Michi75 nix

Hallo 65 Zoll freunde,

gestern Abend hab ich ein problem endeckt und bin ratlos.Hoffe das kein Defekt vorliegt.

Wenn der TV ca 2Sdt in Betrieb ist und ich dann auf ein Hdmi eingang umschalte der nicht belegt ist und ca 2min ihn so lasse dann flackert er in der mitte ab und zu(noch schwarzerer Balken in der Mitte)!Aber nur bei einem nicht belegten eingang!Bei einem schwarzen Bild ist´s nicht!?
Ist irgend wie schwer zu erklären

Könnte das BITTE heute abend jemand Testen?Bitte ,Bitte....

Am besten sieht man es wenn der raum komplett Dunkel ist und die Augen sich an die dunkelheit gewöhnt haben!
Dann sieht ja das schwarz vom pana eher dunkelgrau aus und man erkennt das flackern besser!

Gruß Michi
Geschrieben: 12 Aug 2010 08:40

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Michi75
Hallo 65 Zoll freunde,

gestern Abend hab ich ein problem endeckt und bin ratlos.Hoffe das kein Defekt vorliegt.

Wenn der TV ca 2Sdt in Betrieb ist und ich dann auf ein Hdmi eingang umschalte der nicht belegt ist und ca 2min ihn so lasse dann flackert er in der mitte ab und zu(noch schwarzerer Balken in der Mitte)!Aber nur bei einem nicht belegten eingang!Bei einem schwarzen Bild ist´s nicht!?
Ist irgend wie schwer zu erklären

Könnte das BITTE heute abend jemand Testen?Bitte ,Bitte....

Am besten sieht man es wenn der raum komplett Dunkel ist und die Augen sich an die dunkelheit gewöhnt haben!
Dann sieht ja das schwarz vom pana eher dunkelgrau aus und man erkennt das flackern besser!

Gruß Michi

Sag mal, wie kommt ihr nur immer auf solche absurden Ideen. Gehört das zur "ich will unbedingt was zum kritisieren finden"-Mentalität?

Wieso zum Geier sollte man auf einen nicht belegten HDMI-Eingang umschalten und dann 2 Minuten blöd schauen? Gibt es irgendeinen Grund dafür? Sorry, aber ich hab noch nie sowas blödes gelesen.

Alleine das Verhalten auf einen freien Eingang umzuschalten - ohne jeden Sinn und Zweck - und dann abzuwarten was der TV dann macht ist hirnrissig.

Was sich manche Leute einfallen lassen, nur um irgendeine "Abnormalität" zu finden ist schon beachtlich. Das ist doch piepegal ob das normal ist oder nicht, da NIEMAND auf einen nicht belegten Eingang schaltet und dann auf den TV schaut.

Könnte mich gerade echt aufregen.
Geschrieben: 12 Aug 2010 08:42

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@Stabugs

GENAU das dachte ich gerade auch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 88 Benutzer und 482 Gäste online.