Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Hitman Absolution

Gestartet: 23 Juli 2010 18:11 - 630 Antworten

Beschreibung:
Auch im fünften Teil der Hitman-Serie schlüpft ihr in die Rolle des Auftragskillers "47". Nachdem er verraten und von der Polizei verfolgt wurde, muss er sich nun einen Weg durch Intriegen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Nov 2012 22:07

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Aber konnte noch keine "Unfälle" machen, musste bisher alles mit der Seite töten oder Ballern:confused:

Also gerade bei der 2. oder 3. Mission auf dem "chinesischen Markt" gibt es doch schon soviele Möglichkeiten ;):D

Geschrieben: 21 Nov 2012 22:18

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von WendelZ
Also gerade bei der 2. oder 3. Mission auf dem "chinesischen Markt" gibt es doch schon soviele Möglichkeiten ;):D

Welche ? habe da nur mal ein Feuerwerk entzündet^^
cat.jpg

Geschrieben: 21 Nov 2012 22:25

gelöscht

Immer schön beobachten ;) Hab heute angefangen, konnte dann nicht aufhören und bin nun bei Mission 5. :D
Macht auf jeden Fall ziemlich Fun, lautlos und heimlich vorzugehen. Es ergeben sich halt immer neue Möglichkeiten zum Bespiel in Mission 1:
SPOILER! Inhalt einblenden

Wenn man den Sicherheitschef für die Chipkarte erledigen soll. Wollte mit den zufällig gefundenen Pillen arbeiten. Komme in die Küche und denke, zack Gift ins Essen, der Kerl wirds dann essen und ist erledigt...dachte ich. ;D
Blöderweise kostet der Koch und stirbt auch. Nach erstem Ärger darüber komme ich auf die Idee die Kleidung vom Koch zu nehmen und mich damit frei bewegen kann.
Also letztendlich was ganz anderes bekommen als ich eigentlich wollte. :D
Gibt einfach unendliche Möglichkeiten und jedes Mal wenn man jemandem unbemerkt erledigt und alles wie ein Unfall aussieht hat man ein Gefühl des Triumpfs. :)

Fall du die lautlosen Möglichkeiten nicht findest, einfach mal der Zielperson unauffällig auf ihrem Laufwegen folgen. Da sieht man immer was, das stark nach einem Unfall aussieht. ;)
Geschrieben: 21 Nov 2012 23:42

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Luke1994
Immer schön beobachten ;) Hab heute angefangen, konnte dann nicht aufhören und bin nun bei Mission 5. :D
Macht auf jeden Fall ziemlich Fun, lautlos und heimlich vorzugehen. Es ergeben sich halt immer neue Möglichkeiten zum Bespiel in Mission 1:
SPOILER! Inhalt einblenden

Wenn man den Sicherheitschef für die Chipkarte erledigen soll. Wollte mit den zufällig gefundenen Pillen arbeiten. Komme in die Küche und denke, zack Gift ins Essen, der Kerl wirds dann essen und ist erledigt...dachte ich. ;D
Blöderweise kostet der Koch und stirbt auch. Nach erstem Ärger darüber komme ich auf die Idee die Kleidung vom Koch zu nehmen und mich damit frei bewegen kann.
Also letztendlich was ganz anderes bekommen als ich eigentlich wollte. :D
Gibt einfach unendliche Möglichkeiten und jedes Mal wenn man jemandem unbemerkt erledigt und alles wie ein Unfall aussieht hat man ein Gefühl des Triumpfs. :)

Fall du die lautlosen Möglichkeiten nicht findest, einfach mal der Zielperson unauffällig auf ihrem Laufwegen folgen. Da sieht man immer was, das stark nach einem Unfall aussieht. ;)

Laufen die immer den selben weg ?
cat.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2012 05:56

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Welche ? habe da nur mal ein Feuerwerk entzündet^^

Das mit dem Feuerwerk ist glaub ich eine spätere Mission bei der man 3 Typen ausschalten muss. In der Mission die ich meine muss man nur einen Kerl umbringen. Da kannst du z.B. Kugelfisch klauen und seine Drogen oder Essen vergiften.

Geschrieben: 22 Nov 2012 07:59

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Selten so ein Spiel erlebt was so viele Möglichkeiten bietet einen um die Ecke zu bringen! :thumb:
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 22 Nov 2012 10:25

gelöscht

Das Spiel hat einfach alles. Vor allem auch die Atmosphäre finde ich einfach genial, die hat mich schon im Prologue total gepackt. Einfach genial. Und bei "The King of China Town" hab ich erst mal alles mögliche ausprobiert,bevor ich den eigentlichen Auftrag erfüllt habe.:D:thumb:
Geschrieben: 22 Nov 2012 10:32

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Und bei "The King of China Town" hab ich erst mal alles mögliche ausprobiert,bevor ich den eigentlichen Auftrag erfüllt habe.:D:thumb:

Dito. An der Mission hab ich ca. 1,5 Stunden gewerkelt bis es weiter ging. Kugelfisch + Drogen war dann am Ende mein Favorit :rofl:

Geschrieben: 22 Nov 2012 10:39

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ewig gebraucht, bis ich die Polizeischleichmission und alle Beweise eingesammelt habe.
Hab dabei nur ein Kill benötigt, das kann auch richtig Spaß machen;-)
Geschrieben: 22 Nov 2012 10:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Dito. An der Mission hab ich ca. 1,5 Stunden gewerkelt bis es weiter ging. Kugelfisch + Drogen war dann am Ende mein Favorit :rofl:

Es gibt da schon einige Möglichkeiten, ich hab mich am Ende für den Klassiker entschieden...Klavierseite:rofl::rofl::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1086 Gäste online.