Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Hitman Absolution

Gestartet: 23 Juli 2010 18:11 - 630 Antworten

Beschreibung:
Auch im fünften Teil der Hitman-Serie schlüpft ihr in die Rolle des Auftragskillers "47". Nachdem er verraten und von der Polizei verfolgt wurde, muss er sich nun einen Weg durch Intriegen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Nov 2012 14:19

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

@Setchmo

Hört sich so an, als würde dir das Spiel sehr gut gefallen. Hitman werde ich mir auch zulegen, aber Momentan habe ich erst mal genug zu zocken. Vielleicht schreibe ich es auf meinen Weihnachtswunschzettel. ;-)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 18 Nov 2012 16:22

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Berni24;3820428
Gibts ähnlich viele MÖglichkeiten die Gegner aus dem Weg zu räumen wie im Vorgänger? zB Griller fängt Feuer, Kronleuchter fällt herunter etc.

also in der prolog mission hatte ich schon die möglichkeit, einen per offenen flügel vom klavier zu töten :D

@ delicious, leg es dir auf jedenfall zu wenn du die möglichkeit hast! vor allem der contracts modus sorgt dafür das auch nach dme durchspielen keine langeweile aufkommt.

hab gestern mal selbst nen contract erstellt. das macht so laune!
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Nov 2012 18:32

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

TEST: Hitman Absolution – Intelligent, knallhart und absolut tödlich

http://www.play3.de/2012/11/18/test-hitman-absolution-%E2%80%93-intelligent-knallhart-und-absolut-todlich/

Og4lf.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2012 19:16

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hitman: Absolution - Contracts-Modus für alle kostenlos

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/88901-hitman-absolution-contracts-modus-fuer-alle-kostenlos.html

Zitat:
Hitman Absolution - Erste Wertungen eingetroffen
Zitat:
play3 – 90 von 100%
OPM – 90 von 100%
Eurogamer – 70 von 100%
Videogamer – 50 von 100%
Joystiq – 80 von 100%
Gamespot – 75 von 100%
NowGamer – 80 von 100%
CVG – 90 von 100%
God Is A Geek – 80 von 100%
Game Informer 88 von 100%
Gametrailers – 69 von 100%
OXM – 90 von 100%
Xbox 360 Achievements – 83 von 100%
IGN – 90 von 100%
Duimschroef – 90 von 100%
Eurogamer.cz – 80 von 100%
PureSophistry – 90 von 100%
VicioJuegos (Spanish) – 91 von 100%
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/88896-hitman-absolution-erste-wertungen-eingetroffen.html

Zitat:
TEST: Hitman Absolution – Agent 47 tödlicher als jemals zuvor! - 9.0

Zitat:
Fazit
„Man darf wohl behaupten, dass Square Enix die Rückkehr von Agent 47 gelungenen ist. Das Spiel bietet Unmengen an Inhalten, die einen sehr hohen Wiederspielwert besitzen und jedes Level zu einem wahren Spielplatz machen. Hinzu kommt der Contracts Modus, der quasi für unendlichen Spielspaß sorgt und das Zeug zu einer echten Community hat. Die scheinbar unzähligen Tötungsmethoden lassen den Killer in euch regelrecht erwachen. Man muss jedoch auch sagen, dass der spielerische Part so stark ausgeprägt ist, dass es die Story in den Hintergrund drückt. Theoretisch kann man sich auch nur die Zwischensequenzen anschauen und so einen tollen Hitman-Film genießen. Sowohl grafisch, Gameplay-technisch und vom Sound waren wir begeistert bei „Hitman: Absolution“, auch wenn man in optischer Hinsicht weiß, dass die Grenzen nach oben noch etwas Luft bieten. Ein stimmiges, düsteres und atmosphärisches Gesamtbild wird euch aber garantiert und lässt ein einzigartiges Spiel dieser Generation zurück. Die verschiedenen PlayStyles – Action oder Stealth – sorgen letztendlich für genügend Abwechslung, so dass das Spiel durchweg nie langweilig wird. „Hitman: Absolution“ gehört definitiv zu den seltenen Ausnahmespielen in diesem Jahr, wenn nicht sogar dieser Generation und sollte in keiner Sammlung fehlen.“
http://playfront.de/test-hitman-absolution-agent-47-todlicher-als-jemals-zuvor/

Zitat:
Hitman: Absolution im Test - 88%

Alte Killer rosten nicht

Zitat:
Jochen Gebauer: In gewisser Weise habe ich Hitman immer als Rollenspiel begriffen. Ja, es gibt keine Charakterwerte und keine Erfahrungsstufen, aber für 20 Stunden - 20 wunderbare Stunden - schlüpfe ich tatsächlich in eine andere Rolle. Ich spiele den Hitman nicht; ich bin der Hitman. Ein nachdenklicher und schleichender Hitman nämlich, einer, der das Scheitern beim ersten (oder zwölften) Versuch nicht als Versagen begreift, sondern als süßes, ja notwendiges Vorspiel auf jenen einen perfekten Moment, in dem alle Rädchen nahtlos ineinander übergreifen und ich mit einem seligen Mörderlächeln davonschleiche, während hinter mir ein spektakuläres »Unglück« seinen tragischen Lauf nimmt.

Zitat:
Michael Graf: Oft habe ich in letzter Zeit gelesen, Dishonored sei ein Spiel für Geduldige. Ha! Wenn Dishonored Geduld erfordert, dann muss ich für Hitman: Absolution zehn Jahre ins Zen-Kloster! Die Meuchel-Simulation lebt davon, dass ich ruhe, beobachte. Was mein Opfer treibt, wohin die Wachen stapfen, wo und wann sich das Fensterchen für das perfekte Attentat auftut. Durchballern kommt eben nicht infrage, ein echter Killer bleibt unsichtbar. Das war schon immer die Grundfaszination der Hitman-Reihe, und dafür liebe ich sie bis heute. Zugleich hasse ich sie für ihren Sadismus. Oder meinen Masochismus, bin ja selber schuld. Denn natürlich muss ich im Puristen-Modus antreten, weil der Instinkt-Kram für mich nicht ins realistische Auftragskiller-Szenario passt. Und natürlich rege ich mich ständig auf, weil es darin nicht mal aktivierbare Kontrollpunkte gibt. Wobei die auch auf den anderen Stufen gerne mal so weit auseinander liegen, dass ich nun endlich weiß, warum der Hitman eine Glatze hat: vom Haareraufen. Aber sei’s drum, so lange ich noch Haare habe, raufe ich sie für Absolution gerne.

Zitat:
Malte Witt: Nach dem Durchspielen der Preview-Version war ich ja schon ein bisschen enttäuscht, aber jetzt kann ich aufatmen und voller Überzeugung behaupten: Absolution ist das beste Hitman, das ich bislang gespielt habe. Ja, es führt den Spieler deutlich linearer durch die Levels. Dafür ist es aber unglaublich atmosphärisch, die Geschichte fesselt mich, die Zwischensequenzen kratzen nah am ganz großen Kino. Und wenn ich dann doch mal Lust habe, mich völlig frei auszutoben, starte ich eben den Contracts-Modus.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/hitman-absolution/test/hitman_absolution,46988,3006781.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 18 Nov 2012 21:36

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Test aus der Gamepro/Gamestar.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/hitman-absolution/test/hitman_absolution,46988,3006781.html
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:03

gelöscht

Ich will endlich meine Deluxe Professional haben.:pray: Aber eigentlich wollte ich noch AC3 vorher zu Ende spielen, aber das verschiebe ich dann mal. Hitman wird einfach mega genial.:cool:
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:13

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hitman: Absolution - Gameplay-Videos und Video-Reviews

http://www.play3.de/2012/11/19/hitman-absolution-gameplay-videos-und-video-reviews/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:56

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.907
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

So heute Abend geht es bei mir los:cool:

Hat schon jemna d das spiel durch ?
cat.jpg

Geschrieben: 19 Nov 2012 11:08

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos;3822532
So heute Abend geht es bei mir los:cool:

Hat schon jemna d das spiel durch ?

Hab erst ein 1/4 durch und hab auch beschlossen das Spiel nur an Wochenenden zu zocken. Die Suchtgefahr ist einfach zu groß :rofl:

Geschrieben: 19 Nov 2012 11:11

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.907
Clubposts: 322