Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

wie wichtig sind euch extras?

Gestartet: 17 Juli 2010 20:37 - 188 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2010 12:06

casi1966

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 07.08.2010
display.png
LG 42PJ550
player.png
LG BD560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Rain - Special Collector's Edition (Steelbook)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hulk
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Na werbung gibt es doch schon genug im tv. Da muß ich mir das auf BD nicht auch anschauen!
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:35

Grimbadur

user-rank
Blu-ray Starter

Ich sage mal die Extras sind ein tolles "goody" aber ohne würde ich auch nicht sterben.
Wenn tolle Extras wie Dokumentationen oder ähnliches enthalten sind, schaue ich mir diese gerne an.
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:14

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von comromeoz
Aber mal ganz ehrlich, wenn die Extras nicht dabei wären, dann wäre doch die BD ziemlich "nackt"
Ich schätz mal dass 90% hier sich die Trailer anschauen, die auf jeder BD vorhanden sind. Und die zählen ja auch als Extra...
na da glaube ich verwechselst du nun was, die Trailers kommen am Anfnag des Filmes, die haben mit den Extras nichts am Hut, die Extras dienen dafür, das man hinter den Kulissen desen Filmes zeigen, wie was wo gemahct wurde usw. und Trailers zeigen ja nur Filme die ggf. erscheinen usw.
Geschrieben: 11 Aug 2010 20:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von casi1966
Na werbung gibt es doch schon genug im tv. Da muß ich mir das auf BD nicht auch anschauen!

Ich finde Trailer nicht als Werbung. Da sind die aufgeträngten Werbungen im TV um Welten schlimmer! Trailer zeigen ja nur Ausschnitte von meinem Hobby...

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
na da glaube ich verwechselst du nun was, die Trailers kommen am Anfnag des Filmes, die haben mit den Extras nichts am Hut, die Extras dienen dafür, das man hinter den Kulissen desen Filmes zeigen, wie was wo gemahct wurde usw. und Trailers zeigen ja nur Filme die ggf. erscheinen usw.

Ne, die Trailer mein ich jetz auch nicht. Die find ich persönlich auch kacke, weil die einem aufgedrängt werden. Ich meine die Trailer, die sich im Hauptmenü unter Extras in Trailer verbergen ;) Die seh ich mir regelmäßig an, wenn ich einen neuen Film auf BD besitze oder einen Film ne längere Zeit nicht gesehen habe...
Geschrieben: 11 Aug 2010 21:35

Blautraube

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt a.M.
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 30.01.2009
display.png
LG OLED55C7D
player.png
Panasonic DMR-UBC70EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Fast & Furious Box
anzahl.png
zuletzt bewertet:
36 - Tödliche Rivalen

Jawoll, das waren schon immer meine Worte, eine BD o. DVD ohne und eine mit Extras, bei entsprechendem Preis !! Ich benötige die Extras eigentlich nicht!
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:13

gelöscht

Keine Interesse für Extras,will den Film sehen und nicht erst durch die Menüs wandern.
Geschrieben: 12 Aug 2010 21:41

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Früher waren mir Extras vollkommen egal, heute aber find ich sie klasse und man bekommt auch was für sein geld :D
cat.jpg

Geschrieben: 15 Aug 2010 15:37

lilly270309

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
wie wichtig sind euch extras? das würde mich mal interessieren...
würdet ihr auch einen film kaufen, der wenig oder gar keine extras zu eurer bd enthält?
macht ihr eure preisentscheidung auch davon abhängig?

Für mich ist das Bonusmaterial zu einem Film nicht wichtig, aber sehr interessant. Und von daher bin ich über jedes EXTRA dankbar.

Die "Hinter-den-Kulissen-Featurette-Disc" bietet viele Optionen an, mehr über einen Film zu erfahren, als bei einer _nackten Disc_. Ich schaue mir hauptsächlich die Making Off´s an. Interessant fand ich es z.B. zu erfahren, wie derzeit alle 6 Teile von "SAW" entstanden sind und verfilmt wurden - um nur ein Bsp. zu nennen.
Auf was ich mich sehr freue, ist das ALIEN-Egg mit Bonusmaterial von satten 60h. :D
dvdb.de ...see my movies
=> http://moviebase.dvdb.de/lilly270309 <=

sealwelcome1.jpg

Braveheart - "Sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit." Mel Gibson alias William Wallace

Geschrieben: 15 Aug 2010 18:48

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Guten abend :) Extras sind mir eigentlich zimlich egal bei einen Film, bei guten Filmen schau ich mir das schon mal an aber bei andere Filme schaue ich eigentlich fast nie Extras an deshalb würde ich nach dieser Kritik nie einen Film kaufen.
Es ist aber manchmal schon interessant wie so ein Film enstanden ist.

Leider sind die meisten Extras auf Englisch deshalb für mich fast schon uninteressant :D ist nicht so meine stärke xD die Extras von DIE WELLE finde ich echt sehr interessant sollte man sich echt mal anschauen bei diesem Film darf sowas nicht fehlen

Viele Grüße
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 20:27

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von casi1966

mich nervt ja immer wieder die "Gegen Raubkopien" Videos. Weißt du: da kaufe ich mir eine DVD oder eine Blu Ray und muss mir dann noch anschauen, dass ich keine DVD oder Blu Ray brennen soll.
Banner-Forenfooter.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1166 Gäste online.