Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Alien Anthology - Facehugger (Digipak)

Gestartet: 15 Juli 2010 16:31 - 533 Antworten

Wissenswertes
Alien Anthology - Facehugger Digipack

• Bilder (1) (2) (3) LIVE BILDER => (4) (5)
  • Relief-Cover
  • Trailer => Click Me
  • FSK 16
  • Blu-rays und Extras identisch zur Egg Version - allerdings ohne den DVD-Versionen der Filme
  • Infos zu den Editionen (Tonspur, Extras...) => Click Me
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • FSK Sticker ablösbar
  • Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
Geschrieben: 30 Nov 2010 17:58

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das war doch meines Wissens die falsch gelieferte Facehugger-Edition ohne Relief? Deshalb ist die auch nicht mehr bei amazon gelistet.

Finde den Preis im Vergeich zur Edition mit Relief ganz angemessen, im Vergelich zum Müller Angebot aber wieder etwas viel.

Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde.
Beim Müller kostet die Facehugger-Edition nur 39,99€ wenn man dann noch den Classic-Rabatt von 10% abzieht landet man bei 35,99€.
Stand aber auch schon in den News.
Geschrieben: 30 Nov 2010 20:26

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Manche vertreten wohl den Grundsatz, dass selbst "Geschenkt" noch zu teuer ist. :(

Darum gehts nicht!
Es handelt sich um die Standard Version.
Bei Amazon.uk gab es die Digipackversion auch schon für knapp über 30 Euro.

Klar ist es sehr preiswert,aber wenn Amazon seit Monaten für diesen Cybermonday Reklame macht und dann rücken sie ca.30 Alienboxen für ca.30 Euro raus,dann ist es halt den AUfwand nicht wert.Nur das wollte ich damit sagen.also kriegt Euch wieder ein.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 30 Nov 2010 21:19

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von suksten
Das war doch meines Wissens die falsch gelieferte Facehugger-Edition ohne Relief? Deshalb ist die auch nicht mehr bei amazon gelistet.[ quote]

Welche falsch gelieferte Edition?:eek:
Geschrieben: 30 Nov 2010 21:48

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800;1999987
Zitat:
Zitat von suksten
Das war doch meines Wissens die falsch gelieferte Facehugger-Edition ohne Relief? Deshalb ist die auch nicht mehr bei amazon gelistet.[ quote]

Welche falsch gelieferte Edition?:eek:
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte damit die Fehlproduktion
die dann als Standard-Version bei amazon verkauft wurde.
Geschrieben: 30 Nov 2010 22:06

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von suksten;2000145
Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte damit die Fehlproduktion
die dann als Standard-Version bei amazon verkauft wurde.

Das ist mir bekannt, aber in dem Text ist ja nur die Rede davon, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend verarbeitet wurde! Da steht ja nicht, das das Relief vergessen wurde ;)
Geschrieben: 01 Dez 2010 10:52

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mal eine Anfrage bei Amazon gemacht, was mit der Standard Edition ist, folgendes hab ich erhalten:

Zitat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Alien Anthology (Standard Edition)" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite wieder kommen wird.

Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.

Ich hoffe, dass den von Ihnen gewünschten Artikel bald auf unsere Webseite wieder kommt.

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

Kundenwünsch wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.

Durch Ihren Wünschen wissen wir, was unsere Kundinnen und Kunden möchten. Und können so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern.
Geschrieben: 02 Dez 2010 15:40

Gast

Bei mir kam heute die Standard Edition der Alien-Anthology an. Leider mit festem FSK-Logo und zerknickt. Das geht zusammen mit der verflatschten Warner-Steelbooks retour! :mad:
Geschrieben: 06 Dez 2010 23:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fände es schön wenn Fox auch bei normalen Editionen Flatschenlösungen anbieten würde.

Ich muss mir den Facehugger mal in Live ansehen.
Geschrieben: 27 Dez 2010 13:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab zwar schon die US Box, werde mir aber eventuell auch zusätzlich noch das Ei kaufen und die deutsche Facehugger. Wenn man die Facehugger Edition jetzt bei Amazon bestellt, bekommt man dann noch die Relief Version oder ist die schon ausverkauft und es gibt nur noch wie hier schon mal gelesen eine Zweitauflage ohne Relief?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Dez 2010 15:16

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hab zwar schon die US Box, werde mir aber eventuell auch zusätzlich noch das Ei kaufen und die deutsche Facehugger. Wenn man die Facehugger Edition jetzt bei Amazon bestellt, bekommt man dann noch die Relief Version oder ist die schon ausverkauft und es gibt nur noch wie hier schon mal gelesen eine Zweitauflage ohne Relief?

Es gibt die Facehugger-Version:

http://www.amazon.de/Alien-Anthology-Facehugger-Relief-Schuber-Blu-ray/dp/B003V3FNYG/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1293459274&sr=1-1

und eine Standard-Version:

http://www.amazon.de/Alien-Anthology-Box-Standard-Blu-ray/dp/B00492BNEC/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1293459274&sr=1-2
Gruß, Alex (692/0/0)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 111 Benutzer und 426 Gäste online.