Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Alien Anthology - Facehugger (Digipak)

Gestartet: 15 Juli 2010 16:31 - 533 Antworten

Wissenswertes
Alien Anthology - Facehugger Digipack

• Bilder (1) (2) (3) LIVE BILDER => (4) (5)
  • Relief-Cover
  • Trailer => Click Me
  • FSK 16
  • Blu-rays und Extras identisch zur Egg Version - allerdings ohne den DVD-Versionen der Filme
  • Infos zu den Editionen (Tonspur, Extras...) => Click Me
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • FSK Sticker ablösbar
  • Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
Geschrieben: 22 Okt 2010 14:23

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, es ist natürlich Blödsinn, dass die Erstauflage mit Relief schon aus ist, kann ja gar nicht sein, dann wäre die Limitierung von der Version ja wahrscheinlich niedrieger als das Ei :D.
Trotzdem, wird es irgendwann die Zweitauflage ohne Relief geben aber niemand der jetzt bestellt, wird die bekommen.
Geschrieben: 22 Okt 2010 14:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steini2
Trotzdem, wird es irgendwann die Zweitauflage ohne Relief geben

Ist ja immer toll, wenn solche Behauptungen aufgestellt werden ohne Hinweis auf irgendeine Quelle, wo das nachzulesen ist.

Oder ist auf der Facehugger Box eine Limitierung angegeben? Vermutungen kann man viele aufstellen. Vielleicht gibt's auch mal irgendwann ein megagroßes Steelbook mit allen 6 Scheiben ohne DVD. Kann mir aber egal sein, ich will die schicke schwarze Box mit dem Relief.

Weiß jemand zufälllig die Maße? Falls das schon gepostet wurde, sorry, hab's dann überlesen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2010 14:35

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das sind doch keine puren Vermutungen, das wurde so Angekündigt, werde das mal raussuchen.

Zitat:
Aber auch die „Facehugger“-Edition verfügt über etwas Besonderes, denn nur die Erstauflage wird eine Sonderverpackung mit „Facehugger“-Relief enthalten.

Zitat aus der News hier auf der Seite.
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steini2
Das sind doch keine puren Vermutungen, das wurde so Angekündigt, werde das mal raussuchen.

Zitat aus der News hier auf der Seite.

Wo Du recht hast, hast Du recht ;). Wundert mich das Ackerschnacker das nicht wußte, das das in den News stand ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wo Du recht hast, hast Du recht ;). Wundert mich das Ackerschnacker das nicht wußte, das das in den News stand ;)...

der kann ja auch nicht alles wissen, aber versuchen kann er´s schon... ;):rofl:
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:45

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
das hier führte wohl zu der allgemeinen Verwirrung

es gibt keine Erst oder Zweitauflage;)

und wenn ist das was jetzt geliefert wird die Erstauflage mit Relief Schuber

Ich will hier niemanden verwirren.Fakt ist,das eindeutig angekündigt wurde,das nur die 1.Auflage das Relief enthält,in wieweit es eine Zweitauflage gibt,gerade im Hinblick auf den Auschuss,weiß niemand.
Niemand weiß auch,ob man von Amazon nun das Relief bekommt oder nicht.Anscheind betrifft es ja nicht die komplette Erstauflage die beschädigt ist,sondern nur die von Amazon.Evt.bekommen die ja gleich die Zweitauflage?!

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:46

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von steini2
Ja, es ist natürlich Blödsinn, dass die Erstauflage mit Relief schon aus ist, kann ja gar nicht sein, dann wäre die Limitierung von der Version ja wahrscheinlich niedrieger als das Ei :D.
Trotzdem, wird es irgendwann die Zweitauflage ohne Relief geben aber niemand der jetzt bestellt, wird die bekommen.

Muss nicht sein,aber die Facehugger Version verkauft sich evt.doppelt so oft,weil sie preiswerter ist!

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:46

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

tja, da habe ich wohl was überlesen, aber die Verwirrung war ja, was ich jetzt
und heute bekommen, wenn ich bestelle und das ist eindeutig die Relief Version;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Okt 2010 17:35

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Wie werden als Amazon Kunden die Relief Version bekommen, im Grunde genommen bekommen wie die 1. Auflage, denn OFFIZIELLER Deutschland Release ist erst am 26.11.! Was in Österreich und Schweiz abgeht hat mit uns im Grund genommen nichts zutun auch wenn auch dort der Flatschen drauf ist. Sollte es widersprüchlich dazu kommen das wir verarscht mit einer billigen Pappversion werden, wird schleunigst umgetauscht, denn so haben wir nicht gewettet liebes 20th Century Fox ;)

1ADVD.ch meinte ebenfalls zu mir das sie lediglich reservierte Stückzahl für Vorbesteller bekommen haben, ein Auf Lager Verkauf scheint evtl auch dort nicht vorzukommen! Bei Facebook steht auch das Extra neuproduziett wird da die Qualität des Reliefs nicht gut genug war!

Edit: Auf Anfrage bei Facebook durch eines Users, weshalb die Box verschoben wurde antwortete Fox wie folgt:

Zitat:

Alien Anthology Deutschland: Grund für die Verschiebung ist das aufwändig gearbeitete Reliefcover mit dem typischen Alien-Facehugger, das in der Produktion mehr Zeit benötigt. Das FSK-Logo wird man von der Box entfernen können, halt leider erst am 26. November...

Quelle: http://www.facebook.com/search/?q=Alien&init=quick&tas=search_preload#!/blurayalienanthology
Geschrieben: 22 Okt 2010 20:38

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich bin von dieser Edition doch enttäuscht.
Das Facehugger-Relief sieht recht billig aus und das Innenleben ist total lieblos, einfach transparente Plastikplatten-sollte doch ein Digipack laut News sein-ists aber nun doch nicht.

Schon traurig wenn man es man mit der optisch tollen US Box vergleicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 78 Benutzer und 385 Gäste online.