Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Alien Anthology - Facehugger (Digipak)

Gestartet: 15 Juli 2010 16:31 - 533 Antworten

Wissenswertes
Alien Anthology - Facehugger Digipack

• Bilder (1) (2) (3) LIVE BILDER => (4) (5)
  • Relief-Cover
  • Trailer => Click Me
  • FSK 16
  • Blu-rays und Extras identisch zur Egg Version - allerdings ohne den DVD-Versionen der Filme
  • Infos zu den Editionen (Tonspur, Extras...) => Click Me
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • FSK Sticker ablösbar
  • Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
Geschrieben: 06 Okt 2010 07:44

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bert80
Sry,aber das entzieht sich meiner Logik.
Wenn ich mir solch ein teil kaufe,dann weil ich es toll finde und nicht weil es nur auf 300Stck limitiert ist.
Und meinereiner,der eben kein Egg mehr abgreifen konnte da nicht 24/7 vorm Rechner,der hat dann das nachsehen,bzw darf ordentlich draufzahlen!Super!

Toll find ich die Edition so oder so, es geht darum ob das Ding ne ordentliche Limitierung hat.

Ist dem nicht so habe ich keine Interesse dran nen Ding im Wohnzimmer stehn zu haben was auch 50.000 Andere rumstehn haben, dafür geb ich keine 130€ aus, ergo stoss ich es wieder ab.

Das ich dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Negativgeschäft mache ist mir klar - was soll ich deiner Meinung nach dann machen? Mich selbst geißeln und das Ding für nen Fuffi raushauen? Ich hab das Ding nicht bestellt weil ichs verkaufen will sondern weil ich hoffe nen echtes Sammlerstück mein Eigen nennen zu dürfen.

Das Rumgeheule einiger Leute hier wird langsam ermüdend... :rolleyes:
Geschrieben: 06 Okt 2010 12:21

Bert80

user-rank
Blu-ray Starter

Rumheulen tut hier doch keiner,wenn du es trotzdem als solches auffasst....tja.
Mir erschliesst sich nur nicht der Sinn hinter dieser Vorgehensweise.
Wenn es dir um Exklusivität geht,warum bestellst dann nicht das einfachste und dazu dann eine vernünftige Büste von Sideshow?
Aufgrund der Preise für sowas darfst du nämlich von einer recht geringen Anzahl an Besitzern ausgehen.
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 06 Okt 2010 12:27

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bert80
Rumheulen tut hier doch keiner,wenn du es trotzdem als solches auffasst....tja.
Mir erschliesst sich nur nicht der Sinn hinter dieser Vorgehensweise.
Wenn es dir um Exklusivität geht,warum bestellst dann nicht das einfachste und dazu dann eine vernünftige Büste von Sideshow?
Aufgrund der Preise für sowas darfst du nämlich von einer recht geringen Anzahl an Besitzern ausgehen.

Ich will keine exklusive Büste, ich will ne exklusive Bluray-Box ;)

Und wie du schon sagst: Die Preise für "Sowas" sind auch nicht Ohne. Ich komm preislich definitiv besser weg wenn ich ne limitierte BR-Egg-Box hab als ne normale Box + Büste.

Und wegen dem Rumheulen:

Mir kommts so vor das alle Leute die kein Egg abbekommen haben ihre Enttäuschung (und Frust?) an den Leuten auslassen die Eins abbekommen haben. Nur die können dafür nix (die Power-Ebay-Verticker mal ausgeschlossen).

Ist halt so wie fast immer im Leben: Wer zuerst kommt malt zuerst, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Aber wie schon öfters gesagt: Echte Fans kriegen das Egg, so oder so...
Geschrieben: 06 Okt 2010 18:07

gelöscht

Es ist zwar schade dass ich kein EGg Edition bestellen konnte aber das macht nix !
Mir reicht auch die Facehugger Edition, hauptsache die filme sind uncut und mit bonus ausgestattet ;)
Geschrieben: 06 Okt 2010 18:17

Bert80

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Tino
...Und wegen dem Rumheulen:

Mir kommts so vor das alle Leute die kein Egg abbekommen haben ihre Enttäuschung (und Frust?) an den Leuten auslassen die Eins abbekommen haben. Nur die können dafür nix (die Power-Ebay-Verticker mal ausgeschlossen).

Ist halt so wie fast immer im Leben: Wer zuerst kommt malt zuerst, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Aber wie schon öfters gesagt: Echte Fans kriegen das Egg, so oder so...
Mhhh,was hat man davon wenn man den Neid gegenüber den glücklichen raushängen lässt?Also zumindest ich habe davon absolut nichts,demzufolge fang ich mit sowas garnicht an.
Sollen diejenigen sich dran erfreuen die es haben.;)
Für mich war es nur ein Schlag ins Gesicht deine Aussage zwecks der Limitierung zu lesen.
Über die Vielkäufer rege ich mich nur noch selten auf.Die Hoffnung,das Amazon da auch mal was gegen macht habe ich auch schon aufgegeben,denn solange die 2x abkassieren können werden die kaum was gegen machen.
Das Ei werde ich auf jeden Fall bekommen,irgendwie zumindest.
Hoffe ja doch irgendwo,das es wie mit der Schneewittchenbox ist und ich das Ei dann zum Vö-Preis bekomme.
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 06 Okt 2010 21:15

Fiddler

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 1
seit 12.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predator 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Bei mir hats auch "nur" für die facehugger-Edition gereicht - aber mei. I freu mi trotzdem! Kommt auf den Wunschzettel diese Jahr. :D
3 Minuten. Es ist soweit - Ground Zero." - Fight Club
Geschrieben: 07 Okt 2010 09:22

Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 104
Clubposts: 30
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Mir reicht auch die "normale" Facehugger-Edition. Solche Sondereditionen wie das Ei brauche ich nicht unbedingt, habe ich auch gar keinen Platz für. Ständige Platzprobleme gibt es bei mir so oder so schon...
Geschrieben: 08 Okt 2010 03:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

mir reicht die facehugger edition.. es geht ja schließlich um die filme und nicht um ein spielzeug das man sich hinstellen kann ^^

für die 100-120 euro die das ei mehr kostet kauf ich mir lieber 10 andere filme
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Okt 2010 23:34

sharpi79

user-rank
Blu-ray Starter

http://hcc.techradar.com/playback/action/blu-ray-review-alien-anthology-12-10-10

So, eben ganz frisch gefunden. Für alle die es interessiert und die es wie ich, kaum noch abwarten können.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ,dass ich hier richtig mit einem solchen Eintrag bin.
Geschrieben: 13 Okt 2010 01:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Alien 1 und 2 sollen super aussehen, Alien 3 deutlich besser als alle Veröffentluchunen dafor, nur bei Alien 4 sind die Farben verfälscht.
Den letzten Teil des Textes zum Bild habe ich da nicht so ganz verstanden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 93 Benutzer und 588 Gäste online.