Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 24 Okt 2010 22:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Aber die Entscheidung derer die das Ei stornieren und sich über die Qualität beschweren ist legitim.
ja, wenn man das ei selber gesehen hat, aber nicht auf die aussage von anderen hin...das ist albern, sorry.
hier tun einige so, als würden sie ihre seele verkaufen müssen oder es zumindest eine der drei wichtigsten entscheidungen des labens waäre!"
ich sage:
anschauen, eigenes urteil fällen, und DANN ggfs. zurückschicken
alles andere ist panikartiges kindergartenverhalten
kann ich nicht im geringsten nachollziehen

es steht JEDERMANN frei sein eigenes urteil zu bilden...aber genau das sollte jeder auch tun! aber sein eigenes halt ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Okt 2010 22:27

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja, das ist so ne Sache.
Manche haben keine Lust das Ei wenn es ihnen nicht gefällt nochmals amazon zurückzusenden oder dieses irgendwo zu verticken und wurden von den Bildern schlicht abgschreckt.

Sicher ist etwas in Live zu sehen das Aussagekräftigste-aber die Bilder und die Berichte offenbaren ja ein paar Dinge-die für manch einen Kaufentscheidend war.
z.B. das Material-dieses soll ja Plastik sein.
Aber viele haben da Resin oder Polystone erwartet, eben wie von Sidshow üblich bei solchen Editionen.

Und der Hype und das ganze rungeiere mit dem Vorbestellen tuen ihr übriges.
Geschrieben: 24 Okt 2010 22:33

Gast

Ich hab den Karton ja gestern selbst in der Hand gehabt. Das Blöde ist, dass man das Ei so nicht wirklich gut beurteilen kann. Öffnet man den Karton, dann wars das mit dem Zurückschicken.

Naja, im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Dass man hier postet, was man für ne Meinung darüber hat, ist ja normal. Ist halt nen Diskussionsforum. ;)
Geschrieben: 24 Okt 2010 23:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Manche haben keine Lust das Ei wenn es ihnen nicht gefällt nochmals amazon zurückzusenden oder dieses irgendwo zu verticken und wurden von den Bildern schlicht abgschreckt.
ich bitte dich!
dann kann das ganze ja nicht soooo schwerwiegend sein, das man deswegen hier seitenlange diskussionen führen muss!

Zitat:
Ich hab den Karton ja gestern selbst in der Hand gehabt. Das Blöde ist, dass man das Ei so nicht wirklich gut beurteilen kann. Öffnet man den Karton, dann wars das mit dem Zurückschicken.
natürlich darfst du das dingen auspacken, du musst es nur in der originalverpackung zurückschicken!
du hast nach dem fernabsatz gesetz das recht, jeden artikel bei nichtgefallen zurückzuschicken, bei einem VK >40€ sogar versandkostenfrei, aber um mir ein urteil über gefallen/nicht gefallen bilden zu können. muss ich es auch auspacken!

Zitat:
Naja, im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Dass man hier postet, was man für ne Meinung darüber hat, ist ja normal. Ist halt nen Diskussionsforum
absolut korrekt, ich wundere mich ja auch nur über die, die sich von einer aussage wie "das dingen dieht scheisse/kacke/billig aus...ist viel zu klein...die proportionen stimmen nicht" etc. so beeinflussen lassen, und sich KEIN eigens urteil bilden!!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Okt 2010 23:20

Gast

Zitat:
Zitat von >Vampire40€ sogar versandkostenfrei, aber um mir ein urteil über gefallen/nicht gefallen bilden zu können. muss ich es auch auspacken![/quote
Hast da schon Recht, aber da zieht auch m.E. eine Richtlinie mit Auspacken von Tonträgern. Da die BDs unausgepackt in dem Teil untergebracht sind, hat man da nun Tonträger entsiegelt oder nicht?
Geschrieben: 24 Okt 2010 23:31

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich denke nicht das amazon da probleme machen würde, die werben damit, der kundenfreundlichste anbieter zu sein.
die schweissen das neu ein, und verkaufen das binnen 5 min an den nächsten, der froh sein wird, noch eins bekommen zu haben
da würde ich mir keinerlei sorgen machen
wer es genau wissen will, braucht nur die hotline anrufen und nachfragen
und mal ganz ehrlich;
wer nicht weiss, was eingeschweisst war, und was nicht, der beschwert sich auch nicht :)
beispiel:
die schneewittchen deluxe boxen waren nciht verschweist
die steelbooks in der robin hood SE waren teilweise verschweist, teilweise nicht
weisste was ich mein?
du bekommst ein alien ei, freust dir nen knopf ans bein (oder war´s die backe?) und das teil ist halt im karton verpackt, aber nicht in folie...also genau wie die schneewittchen box ;)
wo kein kläger, da kein richter!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Okt 2010 00:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

[quote=>Vampire
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:08

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
+ der Name Sideshow sind die Erwartungen schon sehr hoch gewesen und wurden jetzt häufig enttäuscht.

Wenn die so weiter machen,

wie in letzter Zeit auch mit den "richtigen Props", stehen der Name bald für nicht
mehr wirklich viel...
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:10

Gast

Der Name Sideshow wurde ganz klar gekauft. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nur das Design von denen stammt.

In Polystone, 6kg schwer und lecker bemalt ist das mit Sicherheit ne Augenweide und würde den ein oder anderen Freak überzeugen. Auch wenn das Verhältnis Ei zu Alien nicht passt. ;)
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:18

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 390 Danke für 160 Beiträge
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

[quote=>Vampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 82 Benutzer und 293 Gäste online.