Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

[Gavin]'s Star Wars - Präsentationen

Gestartet: 14 Sep 2010 18:04 - 463 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:04

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Hallo Freunde..

Ich habe ja jetzt endlich die ersten Exemplare meiner Kotobukiya-Figuren bekommen und möchte Diese hier einmal pärsentieren.

Bitte nehmt Rücksicht darauf,d as ich erst begonnen habe mit dem Sammeln, weshalb die "Präsentation" noch nicht das Gelbe vom Ei ist :)

So. Also hier die ersten Bilder meiner ersten Kotobukiya-Kopfgeldjäger Bossk, Zuckuss und Dengar

#2
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:06

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Super, der Anfang ist gemacht und die nächsten Teile sind ja schon in order also wird Deine Präsentation schnell wachsen :thumb:. Keine Sorge jeder hat bei Null angefangen ;)
#3
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:13

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Vielen Dank.

Ja, der Anfang ist gemacht und ich bin echt saubegeistert... habe bisher ja noch NIE diese Teile in REAL gesehen, nur auf Fotos im Netz und sowas jetzt zuhause zu haben.. Da geht mein StarWars-Herz richtig auf.. ist der Hammer und wenn ich bedenke, das da jetzt noch 4-LOM und IG-88 dazukommen, der Grievous und Kenobi auch unterwegs sind... Man, freu mich so..

Zudem bin ich echt hibbelig :) Stehe gerade mit nem Boba Fett Verkäufer in Kontakt. Muss ihn nur noch überzeugen, nach Deutschland zu verschicken *g* Wennd as klappt, habe ich meine Kopfgeldjäger auch schneller voll als ich gucken kann :)
#4
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:15

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Na klingt doch super, hoffe es klappt auch.

Nochmal einen Rat von mir, sei ja vorsichtig beim auspacken von General Grievous :pray:
#5
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:25

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Ja, das auf jeden Fall..

Ist ja der von eBay... der Verkäufer meitne auch, er hat den "Fuß" schong eklebt... war ja abgebrochen.. bin gespannt, wie es aussieht...
#6
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:45

phantom_x

Avatar phantom_x


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Super Start für die hoffentlich noch wachsende Sammlung! :) Ich würde mir an deiner Stelle rechtzeitig Gedanken darüber machen, wie du die Figuren unterbringen willst, ob z.B. in einer vor Staub schützenden Vitrine, einem Schrank mit Glastüren oder eben offen stehend. Trifft letzteres zu, dann ist das Mobiliar natürlich am Anfang weniger wichtig. Nur musst du dann eben den Staub in Kauf nehmen. Setzt sich leider oft an den unmöglichsten Stellen fest.

In jedem Fall weiter so! :)
Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#7
Geschrieben: 14 Sep 2010 18:57

Losdeutschos

Avatar Losdeutschos


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Hameln
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 06.05.2010
Toshiba 42RV555D
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 87
PS 3 Spiele: 6
Steelbooks: 5


Die Figuren dieser Reihe sind echt geil....
Kleiner Geheimtipp von mir: einige dieser Figuren gibt es immer günstig bei
www.pearl.de

Da solltest du mal gucken... ;)
#8
Geschrieben: 14 Sep 2010 19:08

anzech

Avatar anzech


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
Panasonic TH-50PZ800E
Panasonic DMP-BDT100
Blu-ray Filme: 430
Steelbooks: 211
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3626 Danke für 2179 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

:confused: da hatta sie doch her....

@gavin...na siehste,der BF kommt schon noch;)
regards,Ron
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#9
Geschrieben: 14 Sep 2010 19:29

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Schaut doch schon mal gut aus! :thumb:

Und immer dran denken, wenn du sie alle hast hast du auch einen Darth Vader. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 14 Sep 2010 19:37

Gavin

Avatar Gavin


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wolfsburg
Forenposts: 128
Clubposts: 1.864
seit 10.11.2009
LG 47LW4500
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 35
Steelbooks: 1
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 385 Danke für 157 Beiträge
Gavin ... THE SITH COLLECTOR

Danke euch.

Der Vader liegt schon halb hier :) ich mache nä. Monat mal Bilder vom Sith-Lord.. sieht so schon echt cool aus..

Die Teile werden auf jeden Fall in Vitrinen verfrachtet, da könnt ihr von ausgehen..


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

Es sind 29 Benutzer und 618 Gäste online.