Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 27 Juli 2010 13:34

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Auf dieser Seite gibt es Pics von dem Egg und der normalen US Edition. Weiter steht geschrieben, dass in den USA das Ei auf 5000 Stück limitiert und auch (wenn ich es richtig verstanden habe) nummeriert ist.

Zitat:
The regular version (on the left) is a traditional Digipack with outer slipcase. Sideshow's limited edition sculpture (on the right) looks even better in person and it lights up from the inside. A smaller Digipack containing the discs slips into the base. Here's the catch about the one on the right: Here in the States, there are only 5,000 numbered limited editions available, and you can only get them by pre-ordering on Foxconnect.com (they were also available for pre-order at the Con). The limited edition will NOT be available in stores or on Amazon.com. And once the 5,000 are gone, that's it. So if you want one, you can get one for $149.99 (25% off the $199.99 SRP) here while supplies last. Judging by the buzz in the Fox booth... well, let's just say that if you want one, I wouldn't wait too long to get your order in.

Quelle
Geschrieben: 27 Juli 2010 15:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Auf dieser Seite gibt es Pics von dem Egg und der normalen US Edition. Weiter steht geschrieben, dass in den USA das Ei auf 5000 Stück limitiert und auch (wenn ich es richtig verstanden habe) nummeriert ist.
Quelle

Zudem wird die Limited Egg Edition in USA nicht im Handel oder bei Amazon verfügbar sein. Sondern nur über Foxconnect.com bestellbar sein.
Ausserdem soll für den Blu-Ray Release ein neuer HD Transfer gemacht wurden sein, somit braucht man keine Angst zu haben, das das Bild so ist wie bei der Predator Blu-Ray.

Na da bin ich mal Gespannt auf wie viel Stück das bei uns Limitiert ist und ob es wirklich auch in Handel oder anderen Online Händler zu Kaufen gibt. :confused:
Geschrieben: 27 Juli 2010 16:43

r32dsg

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Nieder-Kainsbach
kommentar.png
Forenposts: 348
Clubposts: 124
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
312
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 232 Danke für 87 Beiträge
r32dsg Neuer Sub...druuuuck und weg

Hehehe...dann müsste ja man am tag vor dem Release vorm MM übernachten.Wenn ich keins kriege ,dackel ich mal hin.Bin aber froher Hoffnung auf meine Vorbestellung.
Die DVD sind mal gar nicht so schlecht,wie man denkt.Ein guter Scaler macht eben doch was aus.
Geschrieben: 27 Juli 2010 20:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, bei mir geht oben der Link mit dem Bildern nicht:confused:

Also nich traue dem Braten nicht, das jetzt alles schon verkauft sein soll und nichts mehr kommt.
Und die Eier in den USA nicht im Handel und bei Amazon erhältlich sind.

Könnte auch eine perfide Strategie sein um das Interesse an dieser Edition weiter zu schüren.

Denn:
1. Ist die Alien Reihe eine der erfolgreichsten von Fox und verkauft sich sehr gut.

2. Kann ich mich an keinen Artikel erinnern der vor Release schon vergriffen war wo nichts mehr nachkam.

3. Stehen noch einige Monate bis zum Release aus.

Wenn es also wirklich so wenig Eier gäbe wäre Fox ganz schön dämlich, da sie sich da eine Menge Umsatz entgehen lassen würden.
Von anderen selten Dingen wie dem Alien Head oder einigen Sideshow DVD Sets gabs auch mehr Exemplare.
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:21

xerox_one

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
St.Gallenkappel
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 8
seit 23.11.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Ich versteh nicht ganz, wieso Fox jetzt diese Egg edition nachlegen MUSS?
Zumindest nach einigen Usern.

Es ist ja nicht so das danach keine Alien Filme mehr verkauft würden, es gibt nach wie vor die "normale" Edition.
Ich gehe davon aus das Alien Fans die Egg Edition wollen. Diese werden dann doch einfach zur Facehugger Edition greifen.
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:28

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Es wird auch danach noch weitere Editionen mit den Filmen geben, darum geht es nicht.

Aber die Nachfrage nach der Egg Edition ist sehr groß und Fox sollte diese schon stillen können.
ich meine das Teil ist jetzt schon ausverkauft und noch nichtmal erschienen-das ist einfach schwachsinnig und zeugt von Fehlplanungen.
Fox war ja auch überrascht wie schnell die Eier weg waren.

Ich hoffe dass das Ei noch produziert wird und so jeder eins bekommt zu einem fairen Preis und so nicht irgendwelche gierigen Hamsterkäufer großen Gewinn machen.i
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:39

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn sie jetzt nachproduzieren lassen würden(was sie nicht tun), dann wäre jegliche Bedeutung von Limitiert hinüber!

Aber macht euch nicht ins Hemd, bei Amazon werden noch eine Handvoll in den freien Verkauf gehen (weil soweit ich weiß keine 100% zur Vorbestellung freigegeben werden dürfen und noch welche in den freien Verkauf gehen müssen). Ansonsten gibt es noch Media Markt,Saturn,Müller,Expert,Pro Markt,diverse Online Händler wie bol,buch und wie sie alle heißen.
Dazu wird die gleiche Edition in England und Frankreich released, dort gibt es genauso Online-Händler wie hier auch.
Zum Release und sicher noch ein paar Monate später werden noch vereinzelt ein paar Exemplare auftauchen und wenn man hartnäckig genug ist, dann bekommt man auch noch eins.

Ich gehe von einer Limitierung von mindestens 5.000 Stück pro England,Frankreich,Deutschland und USA aus (wer weiß wo sie noch raus kommt...), das wären schon mal 20.000 Exemplare (wenn es nicht sogar 10.000 oder mehr pro Land sind).
Das ist schon eine verdammt hohe Limitierung! Offiziell werden sicher bald noch genauere Zahlen auftauchen.

Aber eins steht fest, nachproduziert wird nicht ! Sonst hätte es schon ein Statement von Fox gegeben.
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:40

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich hoffe dass das Ei noch produziert wird und so jeder eins bekommt zu einem fairen Preis und so nicht irgendwelche gierigen Hamsterkäufer großen Gewinn machen.i

Und ich wünsche mir, dass es nicht nachproduziert wird. Wäre doch mal schön, wenn eine limitierte Auflage auch so bleibt. Natürlich finde ich es auch blöd, wenn Leute hier gezielt Geld mit machen wollen, aber in der Sache an sich ist so eine strenge Limitierung doch toll. :thumb:

P.S.: Natürlich konnte ich noch eins ergattern ;)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:44

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

In deinem Fall mag das so sein, da du eins ergattert hast.
Ich war leider zu spät, zumindest bei amazon. Ich finde limitierungen auch eine feine Sache, dann aber bitte so, dass jeder sein teil kreigt und dann ist Schluss ;)
Ich hoffe, dass es noch klappt, bin aber guter Dinge...
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:46

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von cyrix
Aber eins steht fest, nachproduziert wird nicht ! Sonst hätte es schon ein Statement von Fox gegeben.

Warum sollte Fox ein Statement abgeben ? :rofl::rofl::rofl:
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 76 Benutzer und 345 Gäste online.