Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 März 2015 15:07

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

weiß grad nicht was schlimmer ist, Tyrese als GL oder John Stewart.
Tyerese mag ja ein netter Kerl sein, aber leider auch ein schlechter Schauspieler.

Sollte man sich bei WB tatsächlich bei GL für John Stewart entscheiden, hätte sich das für mich eh erledigt - es sei denn es kommen noch weitere vor wie Kyle oder Guy, oder Oa oder oder oder.
Da WB ja eh auf Real und Ernst macht, wird die Wahl sicher auf Stewart fallen -grausam :(

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 25 März 2015 15:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Inwieweit DC tatsächlich auf real macht bleibt noch abzuwarten, ich rechne jedenfalls damit, dass die fantastischen Elemente mit den nächsten Filmen deutlich zunehmen werden.

Ernst finde ich hingegen gut, gerade auch weil Marvel exakt in die gegenrichtung geht.

Das bedeutet für mich mehr Vielfalt im Comic- und Superheldenbereich, was ich absolut begrüße.:cool:
Geschrieben: 25 März 2015 21:17

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja auch wenn ich die Marvel Filme eher als episch den als albern empfinde, weiss ich was Du meinst.
Könnte ein schöner Kontrast sein. Wie immer bin ich gespannt.
test.jpg
Geschrieben: 26 März 2015 01:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier kommt die Entwarnung. Gibson will die Rolle zwar spielen hat aber keinen Deal mit WB.

http://www.ign.com/videos/2015/03/25/green-lantern-tyrese-gibson-is-ready-to-play-john-stewart-whenever-warner-bros-is

Zitat:
Zitat von McFly
Ja auch wenn ich die Marvel Filme eher als episch den als albern empfinde, weiss ich was Du meinst.
Könnte ein schöner Kontrast sein. Wie immer bin ich gespannt.

Du darfst mich nicht falsch verstehen. Ich kristisiere manche Dinge an den Marvelfilmen aber ich finde sie - alles in allem - fast alle gut. Ich mag auch den Humor, aber manchmal wäre etwas weniger in meinen Augen mehr.

Episch ist das MCU in seiner Gesamtheit und manche Filme daraus für sich ebenfalls, andere wiederum nicht so sehr, aber so sollte es auch sein.

Ich mag eben beides und ich finde es bei dieser Fülle an Comic- und speziell Superheldenfilmen toll, dass DC sich da eben etwas anders im Grundton aufstellt, zudem dies super zur Bildsprache des Meisters passt.

Ich gehe ehrlich gesagt von einem wirklich epischen BvS aus. Denke der Film wird alles in dem Bereich wegrocken. Aber was einem dann besser gefällt unterm Strich finde ich da gar nicht so wichtig, solange ich mkit beiden meinen Spaß haben kann ist es am besten. ;)

Finde es deshalb auch genial, dass Singer zu den X-Men zurückgekehrt ist, erst als Produzent und Hauptverantwortlicher hinter den Kulissen und anschließen auch wieder direkt als Regisseur mit dem genialen DOFP.

Ich könnte insgesamt kaum glücklicher sein, was meine Comicseite angeht.

Jetzt muss BvS und Suicide Squad nach möglichkeit nur richtig erfolgreich werden, damit diese beiden großen Universen dauerhaft nebeneinander koexistieren können.:cool:
Geschrieben: 26 März 2015 07:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.490
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27798 mal.
Erhielt 33046 Danke für 14228 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jetzt muss BvS und Suicide Squad nach möglichkeit nur richtig erfolgreich werden, damit diese beiden großen Universen dauerhaft nebeneinander koexistieren können.:cool:

Oder voll gegeneinander antreten, ich sehe es vor mir. Justice League Film, Avengers Film und X-Men Film starten am selben tag :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 März 2015 11:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oder voll gegeneinander antreten, ich sehe es vor mir. Justice League Film, Avengers Film und X-Men Film starten am selben tag :eek:

Dann sollen sie aber gleich ein 3 Movie-Special draus machen und ich schau dann alle drei in einem Rutsch. ;)
Geschrieben: 26 März 2015 12:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was Comic-Verfilmungen angeht, bin ich aktuell nur mit den X-Men glücklich. "Man of Steel" war für mich persönlich einer der schlechtesten Filme (auch außerhalb von Comic-Verfilmungen), den ich seit Jahren gesehen habe. Insofern blicke ich erstmal auf alles skeptisch, was nun danach kommen soll. Eine gewisse Hoffnung bleibt aber. Was Marvel betrifft, ist das für mich immer ein Mix aus Licht und Schatten: Für jeden guten Film (Cap 2, Guardians) gibt es auch absoluten Schrott (Iron Man 3, Thor 2). Allerdings erkenne ich bei Marvel bei den letzten Filmen wieder eine Tendenz nach oben, die hoffentlich bleibt :-).

Ich hoffe ja, dass man für alle Filme nach MOS eine bessere Balance aus Effekten und Story findet und die Charaktere auch nicht nur dem Namen nach beibehält, wie es bei MOS gewesen ist. Hier wird halt Dawn of Justice nun als eigentliche Grundlage für ein größeres Universum die Weichen stellen.
Geschrieben: 27 März 2015 09:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wenn Justice League nur ansatzweise das hohe Niveau von MOS erreicht, bin ich schon sehr zufrieden. :thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 März 2015 09:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.490
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27798 mal.
Erhielt 33046 Danke für 14228 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

nach meinen Erwartungen wird der MoS wegbomben, alleine schon wegen Batman okay nicht einfach, aber wenn einer das schaffen kann dann Snyder.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 März 2015 09:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Allein wenn ich schon an Knightowl II. in Watchmen denke und wie er mit SP sich durch das Gefängnis mäht. Mehr Bad-Ass Batman hat man bislang in Live-Action noch nicht gesehen.

Also wenn ich derzeit jemanden zutraue Batman auf die nächste Evolutionsstufe im Kinobereich zu hieven, ist es für mich Snyder.:cool:

Aber auch die übrigen Charaktere passen wie die Faust auf Auge, zumindest von den ersten Pics ausgehend.:thumb:

Aber das dürfen wir in knapp 12 Monaten ja erstmal schon in BvS bewundern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 708 Gäste online.