Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten


Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Dez 2017 18:48

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
WTF?! :silly: :silly:
Morgen erscheint schon die Digital HD Version von Justice League.
Nur in Korea, aber schon einen Monat nach Kinostart :hypnotized: :hypnotized:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2017 20:48

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Ist ganz normal. Früher zu DVD-Zeiten waren es die Russen, jetzt kriegen die Koreaner i.d.R. zuerst.
Geschrieben: 18 Dez 2017 20:54

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einen Monat nach Kinostart ist aber ziemlich früh.
Normalerweise erscheint die digitale Version ja 2-4 Wochen vor der Bluray.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2017 20:58

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Wie gesagt, die Koreaner bekommen oft/meist schon so früh die digitale Version, BD dann aber ähnlich spät wie der Rest der Welt. Warum weiß ich nicht. Bei den Russen war damals die Begründung, dass Raubkopien ein größeres Problem sind, also die geilen abgefilmten Telesyncs.
Geschrieben: 18 Dez 2017 22:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Dito... wie Hibb schon schrieb, liegt das an der Raubkopiererei... In China kommen verschiedene Filme manchmal sogar zum Kinostart oder eine Woche danach in den Verkauf.

Das gibts aber schon seit 1 bis 2 Jahren, daher eigentlich nicht mehr wirklich verwunderlich.
Geschrieben: 18 Dez 2017 22:34

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super, und wir warten hier 4-5 Monate auf die Bluray :fsk18: :fsk18:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2017 08:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von WB-2012
Super, und wir warten hier 4-5 Monate auf die Bluray :fsk18: :fsk18:

Ich komm aus ner Zeit da wartete man 2 bis 3 Jahre drauf das ein Film auf VHS veröffentlicht wurde und dann gabs den nur in der Videothek. Zum kaufen waren die viel zu teuer... 200 bis 300 D-Mark legte man für sowas früher auf den Tresen, wenn man den Film besitzen wollte. ;)

Also 3 bis 5 Monate sind super und bei nem Preis von 12 bis 15 Euro ist das sogar gigantisch.
Geschrieben: 19 Dez 2017 08:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich komm aus ner Zeit da wartete man 2 bis 3 Jahre drauf das ein Film auf VHS veröffentlicht wurde und dann gabs den nur in der Videothek. Zum kaufen waren die viel zu teuer... 200 bis 300 D-Mark legte man für sowas früher auf den Tresen, wenn man den Film besitzen wollte. ;)

Also 3 bis 5 Monate sind super und bei nem Preis von 12 bis 15 Euro ist das sogar gigantisch.

Opa erzählt vom Krieg :D ;)

Aber ich erinnere mich da auch noch dran. Zum Kaufen gab es nur einige Titel, für die dann so kleine Anzeigen in den Fernsehzeitschriften geschaltet wurden. Bud Spencer - Sie nannten ihn Mücke für 289 Mark. Man hätte sich echt nicht vorstellen können, wo das mal hinführt....
Geschrieben: 19 Dez 2017 08:49

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Damals, in den Ardennen!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Dez 2017 09:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Opa erzählt vom Krieg :D ;)

Aber ich erinnere mich da auch noch dran. Zum Kaufen gab es nur einige Titel, für die dann so kleine Anzeigen in den Fernsehzeitschriften geschaltet wurden. Bud Spencer - Sie nannten ihn Mücke für 289 Mark. Man hätte sich echt nicht vorstellen können, wo das mal hinführt....

Wer im Glashaus sitzt... :p wirklich jünger bis du a net...;)

Aber man muss die Jugend immer mal wieder zurecht rücken, damit die wieder merken, wie guts denen heute eigentlich geht. :D ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 152 Gäste online.