Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Gibt es eine Ignore-Liste hier im Forum?

Gestartet: 09 Juli 2010 10:48 - 41 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2010 17:09

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nightfury
Und am Ende bringt die Ignore-Funktion vielleicht auch mal Nachteile mit sich, wenn Diskussionen in Threads durch fehlende Beiträge völlig oder Teilweise ihren Sinn verlieren, weil man die vom ignorierten User geschrieben Beiträge nicht mehr lesen kann oder der ignorierte User verwundert sich vielleicht ständig, warum der andere User auf seine Beiträge aus irgendeinen Grund nicht mehr antwortet etc. Sowas kann für Verwirrung sorgen...
Darüber hatte ich auch nachgedacht und bisher hab ich in keinem Forum die Ignore-Funktion nutzen müssen.
Aber von den Leuten, die auf meine Liste kommen würden, kommen keine "guten" Kommentare, die ich vermissen würde. :D
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 21 Juli 2010 17:59

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ach Leute es gibt wirklich wichtigere Sachen als eine Ignore-Funktion. Wenn ihr User ignorieren wollt dann macht das doch und überliest deren Beiträge. Aufregen tu ich mich nun auch nicht mehr und sehe einfach drüber hinweg. Fakt ist wir wissen das so eine Funktion erwünscht und sie wird auch eingepflegt. Nur sind wir einfach nur noch im Stress und müssen (habe ich aber schon 10053453845325783532 mal gesagt) noch andere 5353253532532532532 Sachen machen und jeden Tag wird die Liste länger und länger.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 21 Juli 2010 19:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so eine ignore-funktion wäre sicherlich von nutzen, aber ich denke auch, das dies nicht so extrem wichtig ist, als das das team dies jetzt sofort umsetzen müßte. wie oft habe ich mich hier schon über durchaus unverschämte user geärgert, und was haben mir viele im forum dann immer geraten? "reg dich nicht auf, überlese den müll doch einfach". und genau so handhabe ich das jetzt auch schon seit einiger zeit. ignoriert leute einfach die euch momentan auf den keks gehen - irgendwann wird bluray-disc.de die funktion dann einbauen und dann können wir die auch nutzen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Juli 2010 08:40

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Ignorieren ist so eine Sache. Sicher kann ich das, aber wenn es dann ins Persönliche geht, kann ich über Beleidigungen nicht mehr hinwegsehen... Zum Glück hatten die Mods eingegriffen und die betroffenen Beiträge gelöscht. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 22 Juli 2010 09:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Das mit dem Ignorieren ist so eine Sache. Sicher kann ich das, aber wenn es dann ins Persönliche geht, kann ich über Beleidigungen nicht mehr hinwegsehen... Zum Glück hatten die Mods eingegriffen und die betroffenen Beiträge gelöscht. :)

das kann ich durchaus verstehen, ähnliche probleme hatte ich auch schon mit 2-3 usern. ich mache es mittlerweile so, das ich auf einen beitrag der sich widerrum auf einen beitrag von mir bezieht und mir irgendwo gegen den keks geht nicht mehr antworte. denn wenn der andere user dann merkt, das du sein geschreibsel ignorierst, dann wird wohl auch von der anderen seite kaum noch was oder gar nichts kommen. liegt doch meist daran, das einer einen beitrag schreibt, dem anderen passt dieser nicht, er antwortet, die antwort passt dem anderen wieder nicht usw. bis dann eine diskussion entsteht, die bis zu persönlichen beleidigungen reichen kann. keine schöne sache, aber glaube mir ignorieren ist in diesem falle erst mal das beste. und wie Schakal geschrieben hat, soll die funktion ja auch eingebaut werden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Juli 2010 10:08

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Diese Funktion ist mir auch nicht so wichtig. das hat doch noch Zeit.
Und wenn doch irgendwann, dann würde ich gerne wissen wollen, ob ich auf so einer Liste stehe oder nicht. ;)

Geschrieben: 22 Juli 2010 13:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steff81
Und wenn doch irgendwann, dann würde ich gerne wissen wollen, ob ich auf so einer Liste stehe oder nicht. ;)

was hast du davon, wenn du weißt, wer auf wessen liste steht oder auf welcher liste du stehst? ich denke es wäre keine so gute idee zu wissen auf wessen liste man steht - das führt doch nur zu diskussionen auf der seite bzw. untereinander. mir wäre das echt schnuppe auf wessen liste ich stehe, weil ich keine lust hätte mich mit dem user auf dessen liste ich stehe zu diskutieren. wen meine beiträge nicht interessieren soll sie von mir aus ignorieren...

Geschrieben: 06 Okt 2018 12:39

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Gibt es da einen aktuellen Stand?
Geschrieben: 06 Okt 2018 12:41

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge

Das wird nach 8 Jahren ernsthaft wieder ausgekramt? xD

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 06 Okt 2018 13:11

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Sollte ich etwa einen neuen Thread aufmachen? Finden konnte ich nix, also frag ich aufgrund aktuellem Anlass.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 88 Benutzer und 1941 Gäste online.