Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Hat wer diesen Beamer gekauft???

Gestartet: 06 Juli 2010 18:57 - 53 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2010 18:38

gelöscht

Naja bei der Menge an negativen Bewertungen(wenn auch über einen längeren Zeitraum) diese nicht einfließen zu lassen halte ich mal für grenzwertig.
Aber gut, jeder der bietet sollte sich ja vorher mal die Bewertungen durchlesen...
Geschrieben: 07 Juli 2010 18:43

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von JBMAK
Naja bei der Menge an negativen Bewertungen(wenn auch über einen längeren Zeitraum) diese nicht einfließen zu lassen halte ich mal für grenzwertig.
Aber gut, jeder der bietet sollte sich ja vorher mal die Bewertungen durchlesen...
Ja, stimmt ist es. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Aber wenns nicht am neuen Bewertungssystem liegt, woran dann?
Das alte System hat die negativen Bewertungen über die gesamte Zeit mit einbezogen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Juli 2010 18:52

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Da stimmt sowieso was nicht.
Erst hat er es mit (offensichtlich gefälschten) Parfums versucht, und nun will er in den Hi Tech Markt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Juli 2010 18:54

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Vielleicht, weil die Negativbewertung schon über ein Jahr her ist, und nicht ins "neue" Bewertungssystem einfließt?
Richtig! Die nagativen Bewertungen verfallen in der Gesamtwertung nach ner gewissen Zeit!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Juli 2010 19:04

grissli1

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

wenn jemand ein gaaaaaaaanz klein wenig Ahnung hat, oder auch nur ein gaaaanz klein wenig Verstand, dann weiß man, dass das nichts sein kann, oder man informiert sich vorher.

Aber ich finde es eine absolute Frechheit, dass sogenannte "gewerbliche Verkäufer" solche Angebote einstellen dürfen. Diese Angaben sind ja schon Betrug!
So etwas verstehe ich absolut nicht.

Aber solange es Leute gibt, die glauben, dass sie um 200-300 Euro ein TOP-Marken- und Hi-Techprodukt bekommen, solange haben es solche "Geschäftsleute" irre einfach schnell zu Geld zu kommen.

Habe mir wirklich schon mal überlegt gehabt, selbst eine Webpage mit Infos zu Geräten und Händlern (natürlich nur eigene MEINUNGEN, damit es nicht gegen das Gesetz verstösst ;)) zu programmieren. Das würde es vielen nicht mehr sooo leicht machen.

VG
Chris
Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 07 Juli 2010 19:14

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Naja, was genau ist denn in dem Angebot Betrug? Ich mein Abgesehen von den Screen Shots und diesen "Leinwand" Bild, welches mit Photshop hergestellt wurde?
Aber ansonsten...?
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Juli 2010 19:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
Richtig! Die nagativen Bewertungen verfallen in der Gesamtwertung nach ner gewissen Zeit!

Na dann sollten aber ebenso die positiven nach der gleichen Zeit verfallen.. :rolleyes:
Geschrieben: 07 Juli 2010 19:27

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Das war früher aber nicht so, oder?
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Juli 2010 19:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das war früher aber nicht so, oder?

Macht ja auch keinen Sinn lediglich die negativen nach einer gewissen Zeit verfallen zu lassen...
Geschrieben: 07 Juli 2010 19:37

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Macht ja auch keinen Sinn lediglich die negativen nach einer gewissen Zeit verfallen zu lassen...
Eigentlich nicht. Aber vielleicht fährt ja auch eBay mittlerweile eine "Kuschelstrategie" um bloß alle Verkäufer zu halten... ganz gleich wie die sich aufführen, Hauptsache die Kasse stimmt...

so werd mich aufmachen... fussi schauen...
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 88 Benutzer und 1609 Gäste online.