Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Zurück in die Zukunft 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean)

Gestartet: 01 Juli 2010 15:54 - 255 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.


Veröffentlichung:
02.12.2010
Laufzeit:
342 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
Diskussionsthread zu alternativen DeLorean Modellen => ZidZ DeLorean Diskussionsthread

Thread zur UK Version => Click
Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
Geschrieben: 03 Aug 2010 16:45

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


immer diese Aufregung um ein paar Cent. Im Übrigen hatte ich auch schon den Fall das zwischenzeitliche Preissenkungen erst verrechnet wurden als der Film verschickt wurde, bzw sogar erst als ich ihn schon in den Händen hielt

Wenn mir das Gebahren eines Händlers nicht passt dann kauf ich da nicht (deswegen geh ich auch nicht mehr in den MM, egal was für Schnäppchen die da haben)

Aber diese Inkonsequenz so mancher die sich dann am Ende immer wieder aufregen und hier "rumheulen" nervt ganz schön
Geschrieben: 03 Aug 2010 16:52

mollenhower

Avatar mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieh es mal auch anders. Wenn schon mit Vorbestellergarantie geprahlt wird ,sollte man auch dazu stehen auch wenn es nur ein Paar Cent sind. Das selbe Theater gabs auch beim T4 Kopf.
Wenn man beim bezahlen der Rechnung nur 1 Cent weniger überweisen würde,was glaubst du was die dann für einen Aufstand machen.
Mann sollte immer beide Seiten sehen.
Geschrieben: 03 Aug 2010 17:40

meagols

Avatar meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge


mittlerweile ist die normale Version wieder vorbestellbar, jedoch nun für € 34,97 :rofl:
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2010 17:48

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


bei seiner An
Zitat:
Zitat von mollenhower
Sieh es mal auch anders. Wenn schon mit Vorbestellergarantie geprahlt wird ,sollte man auch dazu stehen auch wenn es nur ein Paar Cent sind. Das selbe Theater gabs auch beim T4 Kopf.
Wenn man beim bezahlen der Rechnung nur 1 Cent weniger überweisen würde,was glaubst du was die dann für einen Aufstand machen.
Mann sollte immer beide Seiten sehen.

Hi

auch ein Händler darf sich durchaus mal irren bei seiner Angebotsabgabe: https://bluray-disc.de/forum/fragen-und-infos-zum-shopping/57456-urteil-bestellbestaetigung-ist-kein-vertrag.html?highlight=bestellbest%E4tigung
Geschrieben: 03 Aug 2010 19:08

T-1000

Avatar T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
@onkel Sigi: Hier gehts um Prinzip, nicht um irgendwelche Euros. Jojo lag uns nahe, den Amazon-Kundenservice nicht mit E-Mails bezüglich der internen TPG zu belästigen, da Amazon alles im Griff, den tiefsten Preis weiß und diesen auch stets korrekt abrechnet.
Dies ist jedoch nicht der Fall, was nun mehrfach belegt wurde und auch bekannt ist.
Deshalb ist es keine Belästigung, den Kundenservice kurz per E-Mail auf eine Preissenkung, auf die man Anspruch hat, hinzuweisen.

Aber es bringt diesen Thread auch nicht weiter, was nützliche Informationen rund um diese Trilogie angeht.
Du hast selber dafür plediert, Infos dort zu posten, wo sie hingehören. Hier gehören Diskussionen um einen Euro mehr oder weniger sicher nicht hin.
Klar geht es um das Prinzip, aber was ist nun Spam, was nicht?
Ist das nützlich? Dir geht es ums Prinzip, mir ist der eine Euro kackegal und ich rege mich schon lange nicht mehr über die Preispolitik von Amazon auf.

my 2 cents....

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 03 Aug 2010 19:11

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von T-1000
Aber es bringt diesen Thread auch nicht weiter, was nützliche Informationen rund um diese Trilogie angeht.
Du hast selber dafür plediert, Infos dort zu posten, wo sie hingehören. Hier gehören Diskussionen um einen Euro mehr oder weniger sicher nicht hin.
Klar geht es um das Prinzip, aber was ist nun Spam, was nicht?
Ist das nützlich? Dir geht es ums Prinzip, mir ist der eine Euro kackegal und ich rege mich schon lange nicht mehr über die Preispolitik von Amazon auf.

my 2 cents....
Naja, da mein Anliegen eh niemanden interessiert hat, mach im Trott weiter, so wie ihr - wo ist das Problem? ;)
Geschrieben: 03 Aug 2010 19:42

T-1000

Avatar T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, da mein Anliegen eh niemanden interessiert hat, mach im Trott weiter, so wie ihr - wo ist das Problem? ;)

Ich habe nicht gesagt, dass es niemanden interessiert, aber die Debatte rund um Spam wurde doch auch aktiv von dir kommentiert.

Du verstehst mich wahrscheinlich falsch, denn vieles was du gesagt hast ist richtig. Die Frage ist wohl eher wie hier wieder alle User zu dem "Spaßfaktor" finden, den es zweifelsohne mal gab.

Wollte dich nicht persönlich angreifen, aber deine Prinzipien vertrittst du, wie einige andere auch inkl. mir, halt auch nicht immer. ;)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 03 Aug 2010 23:04

meagols

Avatar meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge


hatte am 31.07. für € 30,99 vorbestellt und siehe da, Amazon hat -ohne dass ich irgendwas unternehmen musste- den Preis meiner Bestellung auf € 29,99 angepasst :-) :thumb: also alle Aufregung umsonst.
schaut mal in eurem Kundenkonto nach, welcher Preis nun aufgeführt ist: alle die für € 30,99 vorbestellt haben, sollten die Box auch für € 29,99 erhalten.
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2010 23:07

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von T-1000
aber deine Prinzipien vertrittst du, wie einige andere auch inkl. mir, halt auch nicht immer. ;)
Meine Prinzipien vertrete ich in diesem Forum gar nicht mehr :p
Geschrieben: 04 Aug 2010 11:42

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
2 Seiten mit null Inhalt zur Box, mein Kompliment;)
plattdüütsche Grüße
Andreas


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 36 Benutzer und 421 Gäste online.