Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Zurück in die Zukunft 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean)

Gestartet: 01 Juli 2010 15:54 - 255 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.


Veröffentlichung:
02.12.2010
Laufzeit:
342 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
Diskussionsthread zu alternativen DeLorean Modellen => ZidZ DeLorean Diskussionsthread

Thread zur UK Version => Click
Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
#1
Geschrieben: 01 Juli 2010 15:54

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
jetzt auch bei Amazon gelistet

Zurück in die Zukunft

zidzbdcover.jpg


87b46ae567.jpg


Zurück in die Zukunft – Trilogie (Blu-ray Disc)
  • Bildseitenformat: 1.77:1

  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Türkisch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)

  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Japanisch, Kantonesisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch, Türkisch

  • Extras: * Geschichten aus der Zukunft: neue sechsteilige Dokumentation, die Interviews mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, dem Regisseur Robert Zemeckis, den Produzenten Bob Gale und Neil Canton sowie dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg enthält*
    * Am Anfang: Die Entstehung des Projekts, das Casting und das erneute Casting, der DeLorean, die Sets und die gesamte Vorproduktion.
    * Es war einmal: Produktionsnotizen bis zur Premiere des ersten Films.
    * Im Takt bleiben: Symphonische Soundtracks und Songs aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie.
    * Wie die Zeit vergeht: Entstehung der Fortsetzung, die Spezial- und visuellen Effekte, die Rekonstruktion von 1955, und mehr.
    * Aller guten Dinge: Wie man eine Westernstadt baut, Doc Browns Liebesgeschichte, Mary Steenburgens Casting, die Zugsequenz und der Abschluss der Trilogie.
    * Nach all dieser Zeit: Zurück in die Zukunft wird zum Phänomen! Präsident Reagan zitiert den Film, Zurück in die Zukunft wird Teil des Freizeitparks von Universal Studios, und Fans bauen den ikonischen DeLorean nach. Darsteller und Crew des Films schauen zurück und beantworten die Frage, warum diese beliebten Filme seit einem Vierteljahrhundert ihr Publikum begeistern.
    Die Physik und ‘Zurück in die Zukunft’: Eine Diskussion mit dem berühmten Bestseller-Autor und Physiker Dr. Michio Kaku über die naturwissenschaftlichen Aspekte der ‘Zurück in die Zukunft’-Trilogie*
    Die Storyboard-Sequenz vom Ende in der atomaren Forschungseinrichtung: Storyboard-Sequenz des ursprünglich vorgeschlagenen Filmendes*
    16 entfallene Szenen
    Michael J. Fox – Fragen und Antworten
    Frage-und-Antwort-Kommentare mit Regisseur Robert Zemeckis und Produzent Bob Gale
    Audiokommentare in Spielfilmlänge mit Produzenten Bob Gale und Neil Canton
    Archiv-Dokumentationen
    * Die Produktion der Trilogie: Kapitel 1, 2 & 3: Original DVD-Dokumentation aus dem Jahr 2002, die auf die Entstehung der drei Filme zurückblickt.
    * Das Making-of von Zurück in die Zukunft 1, 2 und 3: Klassische und historische erste Einblicke in die Produktion aller drei Filme.
    * Die Geheimnisse der Zurück in die Zukunft-Trilogie: Ein TV-Special mit Gastgeber Kirk Cameron, das die unbeantworteten Fragen der Fans zur Filmtrilogie beantwortet.
    * Zurück in die Zukunft-Nacht: Dieses halbstündige Special mit Gastgeber Leslie Nielson lief auf NBC unmittelbar vor der Erstausstrahlung von Zurück in die Zukunft.
    Hinter den Kulissen
    * Verpatzte Szenen
    * Original Makeup-Tests
    * Produktionsdesign
    * Entwicklung der Storyboards
    * Entwurf des DeLorean
    * Das Design der Zeitreise
    * Hoverboard-Test
    * Die Entstehung Hill Valleys
    * Die Entwicklung der Werbekampagne
    Zurück in die Zukunft – The Ride
    Videoclips
    * Huey Lewis and the News: „Power of Love”
    * ZZ Top: „DoubleBack”
    Fotogalerien, einschließlich Produktionsentwürfe, zusätzliche Storyboards, Fotografien, Marketing-Material und Porträtfotos
    Kinotrailer
    * Interaktive Blu-ray Extras:
    U-Control: Diese exklusive Funktion der Universal Blu-rays erlaubt es den Zuschauern, mehr über ihre Lieblingsfilme zu erfahren, ohne die Wiedergabe des Films zu unterbrechen.
    * Setups & Payoffs: Während man jeden der drei Filme ansieht, heben die „Setups” während der Szenen wichtige Aspekte hervor, die später für die Filmhandlung wichtig werden und dann als „Payoffs“ erscheinen.
    * Storyboard-Vergleich: Schlüsselszenen des Films lassen sich mit den Original-Storyboards vergleichen.
    * Trivia Track: Präsentiert Insider-Wissen, während der Film läuft.
    Blu-ray live: Wird das Abspielgerät an das Internet angeschlossen, erhält man über das Blu-ray live: Centre weitere Informationen, beispielsweise Trailerund noch viel mehr.
    * My Scenes: Mit dieser Funktion lassen sich Lieblingsszenen markieren.
    pocket BLU: Die revolutionäre pocket BLU-App von Universal lässt sich über das iPhone, iPod touch, iPad, Blackberry, Android sowie über Windows- und Macintosh-Computer und viele andere Kommunikationsmedien nutzen und erlaubt die problemlose Steuerung aller Blu-ray-Abspielgeräte. So werden beispielsweise folgende Funktionen ermöglicht:
    * Advanced Remote Control: Eine flexible, elegante Funktion, mit der man ein Blu-ray-Abspielgerät steuern kann, indem man mühelos durch Menüs navigiert, Filme abspielt und die Blu-ray live:-Funktionen ansteuert.
    * Video Timeline: Diese Zeitleiste lässt sich ganz einfach einschalten und erlaubt es, den Film an jedem beliebigen Punkt abzuspielen
    * Mobile-To-Go: Man kann mit einer Blu-ray-Disc eine Auswahl an Extras auf sein Gerät laden oder streamen, wenn man sich in Reichweite eines WLAN-Netzwerks befindet. Auf diese Weise kann man die exklusiven Bonusmaterialien überall und jederzeit nutzen.
    * Browse Titles: Hiermit erhält man Zugang zu einer kompletten Liste von Titeln mit pocket BLU-Funktion und demnächst erscheinenden Blu-rays. Man kann sich kostenlose Voranzeigen ansehen und feststellen, welche zusätzlichen Inhalte sich auf dem Gerät öffnen lassen.
    * Keyboard: Über diese einfache und intuitive Tastatur kann man Daten in das Blu-ray-Abspielgerät eingeben.

Quelle: areadvd.de
plattdüütsche Grüße
Andreas

#2
Geschrieben: 01 Juli 2010 16:26

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

bis 28.oktober fliesst noch viel wasser die elbe runter.da wird es noch einige preisanpassungen geben;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#3
Geschrieben: 01 Juli 2010 17:04

Bakura2k3

Avatar Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von anzech
bis 28.oktober fliesst noch viel wasser die elbe runter.da wird es noch einige preisanpassungen geben;)

Das hoffe ich auch. Vor allem will ich erstmal sehen wie die Versionen aussehen. Dieses ganz blind kaufen ist einfach nicht mein Ding!
#4
Geschrieben: 01 Juli 2010 17:13

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Zitat:
Zitat von Steff81
Ich warte bis der Preis fällt.
Die Box bietet sich ja gerade zu für Aktionen an. ;)

erstmal vorbestellt
Gibt ja da immer noch die Preisgarantie

Und falls die ein anderer unschlagbar günstig anbieten sollte kann man ja immer noch stornieren
Wobei ich, gerade in diesem Fall, rd. 18€/Film nicht viel finde :)
#5
Geschrieben: 01 Juli 2010 17:25

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Die Box wird ein Pflichtkauf!
Die Qualität sollte ja passen, wenn sie vorher schon ankündigen, wieviel Mühe sie sich beim Transfer geben/gegeben haben...wenns dann mies wird, verlieren sie ja jegliche Glaubwürdigkeit :D
#6
Geschrieben: 01 Juli 2010 17:38

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Filme kommen ja ab heute auf VOX. Meint ihr die Qualität könnte da vergleichbar sein? Kommt ja auch auf Vox HD...


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
#7
Geschrieben: 01 Juli 2010 17:57

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde mich doch sehr wundern, wenn Vox die tatsächlich in nativem HD ausstrahlt.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#8
Geschrieben: 02 Juli 2010 11:43

junimond

Avatar junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge


Amazon hat den Titel der teureren Edition geändert:


Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean) [Blu-ray]


:D:D:D

freu mich schon drauf
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
#9
Geschrieben: 02 Juli 2010 11:49

SiCkO

Avatar SiCkO

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 271
Clubposts: 937
seit 27.06.2009
display.png
LG 55LM660S
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 236 Danke für 93 Beiträge
SiCkO versucht seine (Import-)Steels loszuwerden...

Zitat:
Zitat von junimond
Amazon hat den Titel der teureren Edition geändert:


Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (inkl. Miniatur DeLorean) [Blu-ray]


:D:D:D

freu mich schon drauf

Die Frage ist: Was meint Amazon mit "Miniatur"... 1/72, 1/43, 1/32, 1/24, 1/18?... aber interessant ist es allemal...
Ich bin der Maddin, ne


SiCkO-steel.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2010 11:52

Bakura2k3

Avatar Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh na da bin ich doch mal gespannt wie die Aussehen wird und natürlich vor allem die Größe. 1/18 würde nämlich perfekt neben meine anderen Modellautos passen^^


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 91 Benutzer und 517 Gäste online.