Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

DSPeaker Anti-Mode 8033 C/Cinema/S/S-II (Raumkorrektursystem)

Gestartet: 01 Juli 2010 09:57 - 2047 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2012 23:57

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weihnachtsangebot? Im Januar kommt mein SVS PB-1000 und dazu soll es auch ein Anti-Mode 8033 S-II werden. Und als Schüler leide ich unter chronischen Geldproblemen. :)
Geschrieben: 20 Dez 2012 07:49

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn du heute noch mit Axel sprichst, könnte das noch klappen das du es unter den Baum legst.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 20 Dez 2012 14:49

Genetic123

Avatar Genetic123

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamm
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 12
seit 10.07.2010
display.png
Toshiba 42XV635D
beamer.png
Epson EH-TW5500LPE
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge


weihnachtsangebot? das heißt?

auf der seite findet ich nichts über ein weihnachtsangebot^^

das klingt aber sehr interessant

Lieben Gruß
Geschrieben: 20 Dez 2012 15:02

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


wie Dennis schon sagte.................einfach anrufen ;)
Geschrieben: 20 Dez 2012 15:09

ENCOM

Avatar ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Axel liefert, da ist noch nichtmal eine Bestellung raus :D

ENCOM
Geschrieben: 20 Dez 2012 15:46

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hehe, ja manchmal klappt das.

Meins war ja auch so was von Fix da, da kann nicht mal Amazon mit Prime mithalten.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 20 Dez 2012 23:46

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, heute habe ich dann mit dem Antimode rumgespielt und musste ein paar mal einmessen, beim ersten Versuch waren die Subs auf einmal 9m weit weg und da liegt die Regelgrenze von meinem AVR.

Also alles noch mal neu:eek:

Nachbarn haben sich nicht beschwert, obwohl ich Sie um nach 22 Uhr mit dem Antmidesweep beschallte.

Dann noch Audyssey 6 Punkte Messung und tada.

Ähhh wo sind meine Subwoofer hin, stattdessen spielten gigantische Standboxen für mich.
Unglaublich, also erstmal alles in den Player geschoben was Kickbass hat, Blue Man Group, Simple Minds Alive an Kicking, the Crystal Methode usw.

Einfach der Wahniss, was die beiden SB12-NSD für eine Durchzeichnung haben und der Tiefgang ist noch mal besser geworden, da die Moden weg sind.

Das S-II ist wie eine Dampfwalze drüber gefahren, da beide in den Ecken stehen hatte es da allerhand voll zu tun.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Ding, auch wenn ich erst ein wenig Angst hatte kein gescheites Setup auf die schnell zu finden.

Doch keine 2h später, war es vollbracht.

Nochmals danke Axel, für den Premiumexpressverand:thumb:

So Stefan, jetzt kannst du mal rumkommen und meine beiden süßen ganz neu erleben, bisher haben die ja nur rumgedröhnt, jetzt spielen die so wie ich mir das vorstelle.

Ist in etwa so, als wir bei Benedict den alten PB Downfire Römskasten gegen den ACT getauscht haben, total irre.....


Der Test mit Filmen steht noch aus, aber da bin ich schon gespannt, Flug des Phönix, T4, Dark Knight......

Ich werde Bericht erstatten.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 21 Dez 2012 11:43

ENCOM

Avatar ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für dein Resume C_H *thumb*

Ich glaube, dass sich das bei jedem ähnlich verhält, was die Veränderung durch das AM angeht.
Einfach herrlich wenn die absoluten Tiefstbässe nicht rumgröhlen, sondern einfach für einen kurzen
Moment den Raum in ein schwarzes Loch verwandeln, in welchem bedingt durch das Tiefdruckgebiet,
einem sich der oder die Subs mit präzisem Druck präsentieren.

Ich liebe diese Szene in Filmen, jedoch war für mich mitunter der geilste Moment, die Neuinbetriebnahme
der Kette bei Musik. Bin mal gespannt, was ich dies bzlg noch rausholen kann mit dem Dual Core.

ENCOM
Geschrieben: 21 Dez 2012 11:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Crazy-Horse
So, heute habe ich dann mit dem Antimode rumgespielt und musste ein paar mal einmessen, beim ersten Versuch waren die Subs auf einmal 9m weit weg und da liegt die Regelgrenze von meinem AVR.

Also alles noch mal neu:eek:

Nachbarn haben sich nicht beschwert, obwohl ich Sie um nach 22 Uhr mit dem Antmidesweep beschallte.

Dann noch Audyssey 6 Punkte Messung und tada.

Ähhh wo sind meine Subwoofer hin, stattdessen spielten gigantische Standboxen für mich.
Unglaublich, also erstmal alles in den Player geschoben was Kickbass hat, Blue Man Group, Simple Minds Alive an Kicking, the Crystal Methode usw.

Einfach der Wahniss, was die beiden SB12-NSD für eine Durchzeichnung haben und der Tiefgang ist noch mal besser geworden, da die Moden weg sind.

Das S-II ist wie eine Dampfwalze drüber gefahren, da beide in den Ecken stehen hatte es da allerhand voll zu tun.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Ding, auch wenn ich erst ein wenig Angst hatte kein gescheites Setup auf die schnell zu finden.

Doch keine 2h später, war es vollbracht.

Nochmals danke Axel, für den Premiumexpressverand:thumb:

So Stefan, jetzt kannst du mal rumkommen und meine beiden süßen ganz neu erleben, bisher haben die ja nur rumgedröhnt, jetzt spielen die so wie ich mir das vorstelle.

Ist in etwa so, als wir bei Benedict den alten PB Downfire Römskasten gegen den ACT getauscht haben, total irre.....


Der Test mit Filmen steht noch aus, aber da bin ich schon gespannt, Flug des Phönix, T4, Dark Knight......

Ich werde Bericht erstatten.


Dennis, hätte passend zur Weihnachtszeit noch eine Referenz zum testen für dich, und zwar beim "Polarexpress" als dieser eben das erste Mal "vor dem Haus" einfährt... :thumb:
Infernal....:cool:
Geschrieben: 21 Dez 2012 12:45

Bass-Oldie

Avatar Bass-Oldie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine schicke Bass-Szene ist der erste Transfer der Götter, hinunter zum Eisplaneten bei "THOR". Laut machen und anschnallen. :D
:rofl:
_________________
Gruß,
Axel

Support für DSPeaker Anti-Mode 8033 / Anti-Mode 2.0 Dual Core in D/A/CH


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

Es sind 92 Benutzer und 1989 Gäste online.