Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Meinungsänderung über einen Film

Gestartet: 20 Juni 2010 12:16 - 80 Antworten

Geschrieben: 25 März 2015 13:58

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Carnage28
Zuletzt war es "Und täglich grüßt das Murmeltier", fande den als Kind totlangweilig, als der neulich im Fehrnsehen lief, empfand ich den als doch recht witzig.
Für mich heute wie damals einfach ein großartiger Film. Aber du hast Recht, je älter man wird, desto mehr kann man dem Film abgewinnen.

Was bei mir gar nicht mehr geht, sind die Asterix-Filme. Egal, ob Comic oder Real. Als Kind habe ich sie geliebt. Heute schalte ich sofort um... Bei anderen Comic-Verfilmungen aus der Kindheit ist es nicht so. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt.^^
Geschrieben: 26 März 2015 09:30

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Verstehe ich net. Die realen Verfilmungen ok, aber die Cartoons sind legendär!
Geschrieben: 26 März 2015 11:59

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Ist leider so. Ich weiß auch nicht warum. Wenn ich sie anmache bzw. sie laufen, finde ich es einfach nur noch langweilig.
Geschrieben: 26 März 2015 23:15

Gast

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Beim ersten mal anschauen fand ich Fight Club und Sin City etwas krank. Heute finde ich sie genial so wie sie sind. Habe ich inzwischen schon sehr oft gesehen.

Ging mir auch so ;). Beide Filme fand ich bei der ersten Sichtung total doof... erst als ich älter war habe ich einen Zugang zu den Filmen bekommen ;).
Geschrieben: 27 März 2015 00:37

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Letztens mußte ich mir Dirty Dancing anschauen. Fand den Früher ganz ok. Aber jetzt....was für ein schwachsinniger Film, diese bekloppten Sprüche und der halbstarke Patrick Swayze...Wenn so ein Typ meine Tochter zum Date abholen würde, wäre schnell der Ofen aus. ;)
Geschrieben: 27 März 2015 07:26

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Verstehe ich net. Die realen Verfilmungen ok, aber die Cartoons sind legendär!

Finde ich auch. Hab erst Ende letztes Jahr die DVD Collection komplett durchlaufen lassen..:)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 27 März 2015 09:53

gelöscht

Auch manch Klassiker kann verstauben... Der Zauberer von Oz ist ein toller Film, mir persönlich aber zwischenzeitlich zu angestaubt, das letzte Mal als den im TV anschauen wollte, war das ein richtiger Kampf... Nach Ankunft im ersten Städtchen und ableben der ersten Hexe, hats mir gereicht. :confused:
Geschrieben: 27 März 2015 14:20

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Batman Begins war für mich so ein Fall. Ich liebte die Burton Batman Filme, war aber auch mit Batman Forever und Batman&Robin groß geworden und war auf den neuen Ton bei Batman Begins überhaupt nicht vorbereitet. Ich fand den Film interessant, aber irgendwie nicht wirklich Batman (wie ich ihn zuvir gekannt habe). Als ich ihn mir ein paar Monate später noch mal angeschaut habe, diesmal ohne Erwartungshaltung, fand ich den Film wirklich beeindruckend gut für einen Heldenfilm! Seit dem muss ich sagen hat der Film mit jeder Sichtung noch mehr für mich zu bieten gehabt auch wenn er von TDK noch getopt wird.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 31 März 2015 17:06

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir wars ganz aktuell Dumm und Dümmehr. Im Kino hab ich teilweise vor Lachen keine Luft bekommen und nun auf BD dachte ich mir, was ich beim ersten mal so witzig fand. Hab ihn direkt wieder verkauft.
Geschrieben: 31 März 2015 19:03

gelöscht

Tribute von Panem Teil 2, fand ich irgendwie blöd, als ich den lange Zeit nach Teil 1 gesehen hab. Nun hab ich alle drei hintereinander nochmals angeschaut und im Zusammenhang mit Teil 1 und 3 hat der mir jetzt richtig gut gefallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 32 Benutzer und 1479 Gäste online.