Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

***This is Fussball WM 2010 ***

Gestartet: 13 Juni 2010 11:58 - 682 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2010 23:44

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

özil hat HEUTE nicht 30% der leistung aus den letzten spielen gebracht
in den anderen spielen war er DEUTLICH besser, zwar nicht konstant top, aber im durchschnitt imme rnoch gut- sehr gut.
heute war er unterirdisch schlecht ... er wirklt komplett unmotiviert
ich rede halt nicht alles schön!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juli 2010 23:45

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 07 Juli 2010 23:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das spanien heute die def. bessere mannschaft wart, steht völlig ausser frage!
und das leistungsspektrum der dt. mannschaft war hgeute deutlich schlechter als bei den letzten spielen
nur das einige dutlich schlechter waren, als andere
naja... egal, in zwei jahren iss die EM, mal schauen wie es da weiter geht
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juli 2010 23:50

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Man kann aber auch sagen, das sie durchaus Spiele hatten, wo sie wirklich sehr sehr gut gespielt haben - unabhängig von den Toren. Das Problem ist, sie können diese Leistung nicht konstant halten. Das ist wie ein 6ér im Lotto - mal spielen sie wie die Weltmeister und mal wie die größten Schlaftabletten. Manchmal erinnert mich das Ganze an die Spielweise vom FC Bayern. Da ist das genauso. Nur in der Bundesliga kann man sich da durchmogeln. Bei einer WM gegen die Besten der Besten geht das halt nicht.

Und es war NICHT nur Spanien daran schuld das es so ausgegangen ist. Da haben wir schon auch kräftig Mitschuld daran.

Achja. Als der Gomez rein kam haben hier 5 Leute auf der Couch gleichzeitig "Neeeiiiiiiiiiiiiinnnnn - Wiesssssoooooooooo?" gerufen :)

PS: Bin Bayern Fan - aber das geht mal überhaupt nicht. Gomez WAR mal gut, aber die Zeiten sind lange vorbei. Dann hätte ich doch lieber nochmal Cacau oder Marin probiert ... aber Gomez? Also das war echt noch die Krönung.
Geschrieben: 07 Juli 2010 23:51

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Viele Chancen hatte Spanien auch nicht.
Die größte des Spiels hatte Deutschland. :(
Dieses hin und her gespiele von Spanien sieht zwar gut aus, bringt aber nicht viel zählbares.
Einzig diese blöde Ecke. :sad:
Schade! Mit ein bissl mehr Glück wäre eine Verlängerung drinnen gewesen...

Geschrieben: 07 Juli 2010 23:58

kyntexx

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tamm
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 29
seit 09.12.2009
display.png
Philips 37PFL5604H
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gamer (2009) - Uncut (Limited Steelbook Collection)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Dieses Spieler runtermachen nach Niederlagen kotzt mich sowas von an wenn man mal nicht den besten tag erwischt ist man unmotiviert wenn ich sowas schon lese .... manchmal ist der gegner nunmal eben besser und es läuft nicht immer so wie man will war eine unglückliche niederlage aber in der summe leider verdient wir hatten zwar eine riesen chance aber spanien hat mehr für das spiel gemacht. Trotzdem Hut ab vor der Leistung der Mannschaft in diesem Turnier! Haben immerhin England und Spanien deutlich besiegt!
Geschrieben: 07 Juli 2010 23:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich bin auch bayern fan, aber der gomez hat sich mit vertragsunterzeichnung beim FCB auf die früh-rente eingerichtet!
schön mit heilen knochen so gut trainieren, das man zu gut für die amateure, udn zu schlecht für die erste mannschaft ist!
das ist die beste basis für ein verletzungsfreies erreichen des sport-renten alters!
...
T.

p.s.:
ich habe SOFORT nach dem schlusspfiff der besseren mannschaft zum sieg gratuliert!
aber:
ich rede nicht alles schön!
und wer ehrlich ist, wird zugeben, das einige leute heute mehr als unterdurchschnittlich schlecht gespielt haben!
das es etwas wie "tagesform" gibt, ist mir klar, aber nach einem zweikampf abwinken udn umdrehen geht GAR NICHT!
das is sne ohrfeige für alle um den sieg kämpfenden mannschafts-kameraden!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Juli 2010 00:02

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von American Baron
Es macht nun wirklich kein Sinn Ausreden zu suchen. Spanien war einfach haushoch besser und es ist gekommen wie es kommen müsste.

Nur wenig Leute haben überhaupt gedacht das DE soweit kommen wurde (mich inkl.). Die Jungs können trotz Niederlage sehr stolz sein! :thumb:
absolut:thumb:spanien hochverdient im finale!jetzt noch mit dem dritten platz abschliessen,und wir haben den jungs ein tolles turnier zu verdanken :rofl:
Geschrieben: 08 Juli 2010 00:07

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kyntexx
Dieses Spieler runtermachen nach Niederlagen kotzt mich sowas von an wenn man mal nicht den besten tag erwischt ist man unmotiviert wenn ich sowas schon lese .... manchmal ist der gegner nunmal eben besser und es läuft nicht immer so wie man will war eine unglückliche niederlage aber in der summe leider verdient wir hatten zwar eine riesen chance aber spanien hat mehr für das spiel gemacht. Trotzdem Hut ab vor der Leistung der Mannschaft in diesem Turnier! Haben immerhin England und Spanien deutlich besiegt!
du meinst doch bestimmt england und argentinien;)
Geschrieben: 08 Juli 2010 00:23

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Spanien war die eindeutig bessere Mannschaft, meiner Meinung nach in allen Belangen, die ein Fußballspiel ausmacht. Sie waren von Beginn an aggressiv in den Zweikämpfen, haben keine Räume zugelassen und wir haben sie stark gemacht, indem wir ihr Passspiel zu wenig unterbunden haben. Wir standen viel zu weit von den Gegenspielern weg, um ihren Spielaufbau zu unterbinden. Das hat sich böse gerächt. Ins Spiel hat Deutschland zu keiner Zeit gefunden.

Wir haben ein sehenswertes Turnier gespielt und die Welt mit schönem Fußball verzaubert. Dies kann jedoch nicht immer gelingen. Es wird halt nicht zwingend der schönere, aber immer der effektivere Fußball belohnt. Danke für eine tolle WM...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 67 Benutzer und 493 Gäste online.