Hätte mal wieder eine Frage :)
1.) Ich schalte die Dreambox bisweilen aus, indem ich den Powerknopf der Fernbedienung 3 Sekunden gedrückt halte. Dann wird alles dunkel und die Box sieht aus, als wäre sie aus :) Ist sie das dann? Ich denke schon oder? Oder wie gehe ich vor, wenn ich die Box komplett aus haben möchte (also
nicht Stand-By oder Deep-Stand-By)?
2.) Gibt es eine Möglichkeit Podcasts (z.B. von Antenne Bayern) direkt von der Box aus aufzurufen?
3.) Wenn das Image mal crashen sollte oder irgendein anderer Fehler auftritt, der sich nicht von mir beheben lässt, kann ich dann einfach das Image neu flashen und alles ist wieder paletti? Also in etwa so, als ob ich meinen PC formatiere und neu aufsetze? Bleiben da irgendwelche Reste vom alten Image im Flash hängen oder ist dann alles wieder absolut clean?
Die Box ist übrigens Spitze. Mir ist bisher nur ein einziger Kritikpunkt aufgefallen und das ist die extrem lange Bootzeit sowohl mit dem original Image als auch mit dem Newnigma2. Ich dachte mein iCord würde lange brauchen ... :eek:
Naja, dafür ist das Gebotene was einem danach zur Verfügung steht unvergleichlich. Wenn das Teil jetzt noch hält und nicht gleich wieder defekt geht, dann hat sich Investition gelohnt. Ich denke mit der Dreambox ist man auch auf längere Sicht gut beraten und kann einfach alles machen was man sich von einem Reciever nur wünschen kann.