Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2010 11:46

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Ich benötige den Complete 120 Tarif ! Bin einfach zu oft mitm iphone im Internet !
Gibt es schon Infos, wann das weisse kommt ?
Sonst warte ich gleich bis zum Januar und hole mir das 5er.:p
Geschrieben: 25 Okt 2010 12:00

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von toro79
Ich benötige den Complete 120 Tarif ! Bin einfach zu oft mitm iphone im Internet !
Gibt es schon Infos, wann das weisse kommt ?
Sonst warte ich gleich bis zum Januar und hole mir das 5er.:p

Das weiße soll voraussichtlich im Dezember auf den Markt kommen, jedoch ist das noch nicht 100% sicher... genauso wenig das im Januar das neue kommt :p
Geschrieben: 25 Okt 2010 12:14

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Iphone 5 kommt zu 99,5% erst wieder Juni/Juli wie kommst du auf Januar? Apple hat nen 1 Jahres Produktzyklus und das jetzige verkauft sich bomastisch niemals kommt es im Januar!
Das weiße iPhone bekommt man derzeit nur wenn man jemanden kennt der bei Apple arbeitet, denn zurzeit bekommen es nur die eigenen Mitarbeiter. Es gibt derzeit noch Produktionsprobleme bei den Zulieferern und somit sind manche Bauteile am weißen iPhone noch nicht 100% Farbgleich. Deshalb verkauft Apple es auch noch nicht, erst wenn diese Produktionsprobleme abgeschafft sind bekommt man es zu kaufen!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 25 Okt 2010 13:14

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Gerüchte besagen, dass das 5er ( oder wie es auch heißen soll ) eventuell schon im Januar, Febraur kommt. Nachdem das 4er ja die Empfangsprobleme hat/ hatte, könnte das 5er diesmal früher kommen.
Schau auch mal http://news.preisgenau.de/gerucht-release-des-iphone-5-mit-cdma-netz-anfang-2011-13263.html
Geschrieben: 25 Okt 2010 13:24

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Vergiss es das CDMA kommt wenn überhaupt nur in den USA raus, was bringt es uns in DE? Und ob Apple es wirklich im Januar rausbringt steht in den Sternen.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 25 Okt 2010 13:29

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Für welche Netze steht ja noch nicht fest. Nur wenn du schon die Gerüchteküche beim 4er verfolgt hast, weiss du auch, dass hier was im Busch ist. Ich glaube nicht, dass es erst im Sommer kommt ! Entweder gibt es im nächsten Jahr ein 4er Update oder ein ganz neues.
Geschrieben: 25 Okt 2010 13:29

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin mir auch sehr sicher dass das neue wieder im selben Zyklus kommt wie die anderen iPhones, das 4er verkauft sich wirklich weiterhin sehr gut, trotz den ganzen Problemen.

Da es ja nun auch die freien iPhones dann bei O2 zu kaufen gibt, denke ich werden die auch nochmal gut davon verkaufen.

Ich hoffe nur das im kommenden iPhone schon LTE machbar ist.

Seit ihr denn alle zufrieden mit eurem iPhone4? Ich bin inzwischen stark am überlegen ob ich nicht auf das HTC Desire HD umsteigen soll.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Okt 2010 13:32

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Hab im Netz auch gelesen, das LTE erst ab dem 6er möglich sein soll, weil es in der jetzigen Entwicklungsphase zu viel Strom brauchen würde und die Netzt erst im Aufbau sind ( vodafone )
Ich hab noch das 3er, mein Vertrag läuft im Februar aus, deshalb ist es für mich wichtig, ob und wann das 5er kommt. Sonst das 4er in weiß im Dezember...;)
Geschrieben: 25 Okt 2010 13:40

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von toro79
Hab im Netz auch gelesen, das LTE erst ab dem 6er möglich sein soll, weil es in der jetzigen Entwicklungsphase zu viel Strom brauchen würde und die Netzt erst im Aufbau sind ( vodafone )
Ich hab noch das 3er, mein Vertrag läuft im Februar aus, deshalb ist es für mich wichtig, ob und wann das 5er kommt. Sonst das 4er in weiß im Dezember...;)

Also wenn du im Februar verlängern kannst, dann würde ich definitiv kein iPhone 4 mehr nehmen, da wie gesagt absehbar ist das im Juni/Juli das neue kommen sollte, da würdest du dich nur ärgern. Also ist nur ein Rat, ich würde jetzt gegen Ende des Jahres 2010 kein iPhone 4 mehr kaufen, sondern aufs nächste warten das ja ganz sicher kommt.
Geschrieben: 25 Okt 2010 13:54

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Erstmal ich habe keine iPhone 4 mein Bruder hat es und Antennenprobleme hat der keine (er hat aber auch den Bumper, der ja auch noch vor Kratzern schützt).
Ausserdem noch ein Hinweis zu dieser "Antennagate" Affäre - ist wurde mal spekuliert, dass dieses Empfangsproblem-Gerücht besonders von Tochter-Unternehmen von Gizmodo gepuscht wurde. Und Gizmodo hat ja ne ganz besondere Stellung zum iPhone 4 Prototypen (von Apple wegen Hehlerei angezeigt).
Dieses Antennenproblem ist von den Medien einfach nur unermesslich aufgeblasen worden, jeder der wollte konnte es zurückgeben und hätte seinen Vertrag stornieren können - keine Sau hat es getan - warum wohl weil dieses Empfangsproblem nicht existiert oder wenn überhaupt bei wenigen Auftritt!

Zum iPhone 5, vergiss es einfach das iPhone 5 kommt erst Juni 11 raus +-1Monat. Ein iPhone 4 Update (keine Ahnung was du damit meinst) wird es auch nie geben. Eventuell kommt ja ein spezielles für USA/Verizon raus aber das ist für Europa uninteressant.
-
Gruß Tobi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 85 Benutzer und 1729 Gäste online.