Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2010 16:42

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

PartyDock als Konkurrenz zu iTV?

5luytuk0ytt7ulopqjo9.jpg

Während die Apple-Welt gespannt auf die Vorstellung des iTV wartet und über deren Einsatzmöglichkeiten als Spielekonsole spekuliert, macht Griffin kurzen Prozess. Über ein "PartyDock" sollen iPhone und iPad nun zur Multiplayer-Spielekonsole werden.
Die Steuerung erfolgt durch vier Controller, das PartyDock überträgt die Bilder der eigens dafür entwickelten Spiele dann direkt auf den Fernsehbildschirm und macht das spielen mit bis zu vier Spielern dadurch wesentlich komfortabler. Zum Start werden, neben den vier Controllern und den Kabeln, drei Minispiele und ein vollwertiges Spiel mitgeliefert. Damit sich die Auswahl an Spielen schnell erweitert, hat Griffin das PartyDock auf für "Drittentwickler" geöffnet.
Doch nicht nur Spiele gehören zum Repertoire der vielseitigen Konsole, neben dem Einsatz als Ladegerät ist auch die Wiedergabe von Fotos und Videos möglich.
Wann und zu welchem Preis das PartyDock in den Handel kommt steht derzeit noch nicht fest.

07btsw6rh43driqunl3i.jpg8pyatafkgbrhxrquk3k.jpg

aolk9zwaa2hcy78hvxjy.jpg

Quelle: iszene.com
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 29 Aug 2010 17:25

eli89

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von iFlo
Hab gestern auch nun endlich meinen Vertrag verlängert und das iPhone 4 bestellt... Lieferzeit kann aber leider bis zu 9 Wochen dauern... Naja mal gucken, wann das Teil bei mir eintrifft :D

Glückwunsch!
Hab meins nun auch seit einer Woche und finds einfach nur geilo!!:thumb:
Ich hab mir vorne und hinten die Artwizz Schutzfolien draufgemacht. Sind zwar nicht ganz leicht aufzutragen aber passen recht gut und Preis ist auch gut. Sind allerdings auch sehr fettfleckenanfällig, aber dann putz man halt mal öfters drüber.
Weiß noch nicht welche Hülle ich mir holen soll, wie ist denn das Incase Snap-Case aud dem Case Programm??

Meinem Vater ist sein iPhone nun schon 3mal runtergefallen(auf die Straße wohlgemerkt). Nun hat es nen paar Macken am Rand was ihn auch ziemlich ärgert. Er hat sich nun auch den Bumper geholt...
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2010 17:55

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von cat
das ist alles nur pressehype, der balken mag zwar runter gehen, aber dadurch bricht die verbindung ja nicht zwangsläufig ab!
Der Abbruch der Verbindung ist in Deutschland auf nicht so stark verbreitet, wie in den USA, wo der Handyempfang generell viel schlechter ist als bei uns!

Wenn man allerdings eh nur einen Balken hat, kann auch mal schnell die Verbindung weg sein!

Zitat:
Zitat von Absurd
Und die Bluetooth funktion funktioniert auch nicht wirklch (findet keine anderen Geräte z.b. Nokia E 65) ich wollte nur ein Video aufs ip4 übertragen.
Ich glaube per Bluetooth kann man generell nichts versenden! (es gibt nur apps, mit denen man Dateien von iPhone zu iPhone schicken kann... z. B. Bluetooth Fotoshare)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Aug 2010 18:18

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du kannst beim iPhone über BLuetooth keine Musik Bilder oder Videos versenden, dass hat Apple verhindert, was ich auch akzeptieren kann

Geschrieben: 29 Aug 2010 19:08

cat

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
HAMBURG
kommentar.png
Forenposts: 555
Clubposts: 328
seit 23.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PA60E
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Appleseed
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
cat Heimkino ist fertig!

Zitat:
Zitat von eli89
Meinem Vater ist sein iPhone nun schon 3mal runtergefallen(auf die Straße wohlgemerkt).

vielleicht wäre das hilfreicher als ein bumper:

120px-Doppelherz_logo.svg.png

gegen den fiesen tatterich :devil:

Panasonic: TH-42PV60EH, PT-AE4000E, BD30 (A), BD65 (B) • Denon: DVD 2930 • Yamaha: RX-V3900 • AppleTV • Logitech: Harmony 900 • nubert: NuBox Set 481
Geschrieben: 29 Aug 2010 19:49

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sakuwa
Du kannst beim iPhone über BLuetooth keine Musik Bilder oder Videos versenden, dass hat Apple verhindert, was ich auch akzeptieren kann

Danke,

Ich finde das beschissen, mir bleibt dann auch nichts anderes übrig als es zu aktzeptieren. Voll der Stress jetzt darf ich alles auf denn pc Packen dann über iTunes syncroniesiren. Gott ..
Geschrieben: 29 Aug 2010 20:03

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das einzige was noch geht wäre das kostenlose App Bump, damit kansnt du aber nur mit anderen iPhones Bilder oder Kontakte austauschen.

Ansonsten über den Jailbreak, wobei hier bin ich mir nicht sicher, ob es dort möglich ist über bt sowas hinzukriegen.... ansonsten kann man bilder ja auch über email versenden...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Aug 2010 14:42

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal eben ein paar neue Infos.

--------------------------
T-mob: Immernoch über 10.000 Vorbestellungen.
--------------------------

Einen kostenlos VPN Anbieter ermöglicht zugriffe auf Pandora, ABC Player und anderen.
Viele App aus Amerika funktionieren nur mit IP´s aus Amerika, daher ist der kostenlose VPN von hotpotshield bestens für geeignet.

-------------------------------------------

Eine Möglichkeit für eine Weiterbenutzung des iPhone während der Synchronisation bietet, wenn man den Jailbreak besitzt, dass Tool "synchroncity" für 2$

Quelle: iphone-ticker.de

Geschrieben: 30 Aug 2010 19:11

zimmi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier noch eine nette Wohnzimmerbastelidee, die ich euch nicht vorenthalten will.
Der Tisch sieht hammer aus, hätte ja auch gerne so einen. :D
Würde sich sicher toll machen mit 'nem TFT oder einem TV unter der Platte.

fr_645.jpg
Zitat:
Ein Freund von mir hat sich die Wartezeit auf sein iPhone 4 mit einem entsprechenden XXL-Couchtisch vertrieben. Jetzt muss nur noch der Fernseher unter der Scheibe ins WLAN kommen und dann kann man auch mal ganz entspannt beim Bier ‘ne Runde surfen, einen Film gucken oder ‘ne Slideshow-Royal anschauen.

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2010/08/30/diy-selbstgebauter-couchtisch-im-iphone-4-look/
Geschrieben: 30 Aug 2010 22:49

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit zusammen,

ich habe ein iphone 4 aus Frankreich und nutze es mit einer Vodafone Sim.

Ich habe das Problem, dass seit gestern MMS`n nicht gesendet werden können. Und dann 5 Minuten später, geht es einfach wieder.. Und dann wiederum funktioniert es total wahllos wiederum nicht mehr .:mad:

Für alle die vielleicht die selben probleme haben, habe ich die Lösung gefunden.

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobieles Datennetzwerk ->

MMS

APN event.vodafone.de
Benutzername frei lassen
Kennwort frei lassen
MMSC http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy 139.7.29.17:8080
Max. Nachrichtengröße 300000
MMS UA Prof URL frei lassen

Das iphone 4 aus und wieder einschalten und die Probleme gehören der vergangenheit an. :victory:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 1079 Gäste online.