Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Sammelthread für 3D-Filme/Material und Quellen

Gestartet: 29 Mai 2010 02:06 - 149 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2010 18:11

nilsHH

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schenefeld
kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 1
seit 16.01.2009
display.png
Samsung LE-40A789R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
nilsHH GC

klar, ICE AGE 3 meinte ich natürlich, massenweise war wohl etwas übertrieben, aber immerhin 17 Stück habe ich gezählt.
SAMSUNG LE40A789R + PS3
Geschrieben: 22 Aug 2010 00:19

Gast

Zitat:
Zitat von nilsHH
interessant finde ich das es bei ebay einen Anbieter gibt, der massenhaft 3D-BD von Toystory3 und Coraline verkauft. Da frage ich mich woher die stammen, der wird ja nicht -zig 3D-TV von Panasonic gekauft haben.
der Verkäufer heißt:

2008-berlin

Diese Filme werden bestimmt als Anaglyph 3D Fassung in jedem Elektronikmarkt verkauft. Finger von lassen. Das hat nix mit unseren 3D TV's zu zun. Spätestens wenn noch dazu steht das 4 Papprillen beigelegt sind dann Finger weg.
Geschrieben: 22 Aug 2010 00:41

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Naja das Privatvergnügen hört da auf, wo er Sachen mit Gewinnabsicht anbietet/verkauft.

Das ist Handel und das müssten auch Privatpersonen anmelden. ;)
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:05

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Futzi.2
Diese Filme werden bestimmt als Anaglyph 3D Fassung in jedem Elektronikmarkt verkauft. Finger von lassen. Das hat nix mit unseren 3D TV's zu zun. Spätestens wenn noch dazu steht das 4 Papprillen beigelegt sind dann Finger weg.

Nein, die welche er meint, sind schon die richtigen 3-D Versionen. Wir reden hier doch von denen aus dem Panasonic-Bundle und nicht von den Anaglyph-Versionen.
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:08

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Naja das Privatvergnügen hört da auf, wo er Sachen mit Gewinnabsicht anbietet/verkauft.

Das ist Handel und das müssten auch Privatpersonen anmelden. ;)

Rechtlich mag das stimmen, aber ich bin froh, das sie angeboten werden. Ansonsten würde ich später wohl nicht zu Avatar kommen. Was mich aber tierisch aufregt ist, wenn ein Händler die Discs aus der Packung des Players nimmt und dann den Player ohne den Vermerk das die Filme fehlen weiter verkauft. Sind schon viele drauf rein gefallen und die Händler kassieren mal eben 200 € extra pro Player.
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:26

Gast

Hab's gefunden. Ja sind laut auktion richtige 3D BluRay's. Das es die Möglichkeit gibt ist O.K aber nur wenn an anderer Stelle nicht beschissen oder getäuscht wird.

Glaube wenn Avatar auf dem Markt kommt wird es kein Bundle mehr geben. Gibt ja kein der das kauft. Wir haben schon alles unsere rest der Welt Kauft sich jetzt erst gemächlich nach und nach 3D Hardware. Ich wer definitiv nie mehr als 25Eur für eine 3D BluRay Zahlen. Ice Age 3D für 90Eur? Bin doch nicht blöd. Dafür kann i 7 mal ins 3D Kino und Ihn später für den offiziellen Preis holen.
Geschrieben: 22 Aug 2010 13:39

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Wenn ich mich recht erinnere hat Panasonic für Avatar in 3D die Exklusivrechte.
Vielleicht gibt es den dann ja nicht nur zusammen mit einem Player, sondern auch bei 3D-Brillen. Mal schauen. Auf der IFA gibt's wohl nähere Infos dazu.
Hab ich schon gesagt, daß ich Exclusivangebote von Herstellern hasse?

Aber ich bin ja gespannt, ob sich die Hersteller wenigstens was für ihre Kunden einfallen lassen, die schon Geräte ihrer Marke gekauft haben. Die werden doch nicht wirklich davon ausgehen, daß sich nun wegen Avatar oder Drachenzähmen jemand Brille 7 und 8 kaufen geht? Und ich hoffe mal, daß Pana, Sony, Samsung und co. ihre eigenen Kunden nicht egal sind.

Dabei wäre es doch ganz einfach: keine Exclusivität = mehr Content = mehr Käufer der Hardware = mehr Anreiz für 3D Filme = mehr Content = ...

Und ich habe nicht mal Marketing studiert. :cool:
Geschrieben: 22 Aug 2010 22:18

Gast

I bin auch der Meinung das alle hier im Forum die Filme gekauft hätten die es noch nicht frei käuflich gibt (außer Kampf der Titanen) So würden sie mehr verdienen. So Panasonic konnte mich trotz exclusivrechte an Ice Age nicht dazu bewegen diesen jetzt zu kaufen. So hab ich a kein Player und kein Film. Umgekehrt mit anderen genauso. Ich selber weiß nicht wie man ran kommt aber könnte mir vorstellen das die Piraterie vielen ein strich durch die Rechnung macht. Jeder Hersteller bezahlt Lizenzen für Filme und die Kunden kaufen sich die Konkurenz mit Raubkopie. Ich vermute mal für diesen bedarf es nicht mal den Player sondern nur ein USB Stick. Tolle Marktwirtschaft. ICH WILL FILME! Verdammt...
Geschrieben: 24 Aug 2010 12:37

oggy

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

ab morgen soll es neues 3D-Material in Form eines alten Spieles geben :) ... mal schauen wie teuer das wird. Ich werde auf jeden Fall schonmal lostigern und eine neue PSN-Card holen.

Quelle: MotorStorm 3D Rift
Geschrieben: 24 Aug 2010 16:54

Feichti

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von oggy
ab morgen soll es neues 3D-Material in Form eines alten Spieles geben :) ... mal schauen wie teuer das wird. Ich werde auf jeden Fall schonmal lostigern und eine neue PSN-Card holen.

Quelle: MotorStorm 3D Rift

soll 12,99 kosten was ich gelsen habe.

Öhm für was eine PSN Card holen wenn man auch mit Credit Karte zahlen kann ;)

Bin auch gespannt. Wie es ist. Und ob Splitscreen noch geht ;)

Feichti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 101 Benutzer und 1911 Gäste online.