Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Shutter Island Blu-ray

Gestartet: 27 Mai 2010 22:00 - 152 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2010
Laufzeit:
138 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:11

Gast

Also ich hab ihn mir gestern aus der Videothek geliehen:

- Im Kino war ich begeistert, da hat der Film 5/5 Punkten bekommen.
- Gestern war ich echt gelangweilt. Wenn man den Plot kennt, ist der Film echt eine Schlaftablette.

Eine technisch wunderbare Scheibe, welche aber nicht zum Mehrmalsschauen einlädt.
Geschrieben: 29 Juli 2010 15:01

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Laut Amazon wird der Film am 2.8. ausgeliefert, hoffe das ich ihn dann Mitte bis Ende nächster Woche anschauen kann. Hab eigentlich nur gutes gehört und das Review hier im Forum macht schon mächtig Laune!

Habs leider nicht ins Kino geschafft, aber ich denk mal die Qualität der BluRay wird mein Heimkino auch richtig befeuern :)
Geschrieben: 29 Juli 2010 15:07

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Guerrero_AT
Also ich hab ihn mir gestern aus der Videothek geliehen:

- Im Kino war ich begeistert, da hat der Film 5/5 Punkten bekommen.
- Gestern war ich echt gelangweilt. Wenn man den Plot kennt, ist der Film echt eine Schlaftablette.

Eine technisch wunderbare Scheibe, welche aber nicht zum Mehrmalsschauen einlädt.

Hier scheiden sich wohl die Geister, manche behaupten, man muss den Film mindestens 2 Mal gesehen haben, um Details der Story zu bemerken. Ich persönlich bin auch noch unschlüssig, ob das ein film ist, den ich in der Sammlung haben will, weil ich ihn mir immer wieder mal anschauen möchte...
Geschrieben: 29 Juli 2010 17:59

damir00

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

den film gibt es schon in deutschland bei mm zu kaufen normal und steel werden schon bei ebay angeboten bei uns erst ab 02.08 montag nicht früher
Geschrieben: 29 Juli 2010 18:16

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 635
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

...habe gestern abend den Film zum zweiten Mal gesehen, immer noch Gänsehaut-Feeling und werde mir den Film sicher nochmals anschauen!
Für mich eines der Filme Highlights diesen Jahres!
Geschrieben: 29 Juli 2010 18:50

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.

Die Kritik ist natürlich berechtigt. Ob dieser Film wirklich ins Regal muss um über die Jahre hinweg angeschaut zu werden, darf man bezweifeln. Ich MUSS ihn auf jeden Fall schon mal ein 2. mal sehen, nach dem Kinogang, um die Story diesmal aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgen zu können. Da freu ich mich richtig drauf. Im Regal wird er wohl landen, einmal wegen dem Steel und einmal wegen di Caprio. Ob man ihn dann mehrmals sehen will, wird die Frage sein, aber ich mein, es gab auch Leute die sich 100x Titanic angesehen haben obwohl das Ende durchaus bekannt war :p
Geschrieben: 29 Juli 2010 19:15

nesnaju

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gütersloh
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 2
seit 06.06.2009
display.png
Sony SonyXR-55X92J
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
491
anzahl.png
Mediabooks:
155
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Finde den Film Super und werde ihn auf jeden fall noch einmal anschauen, leider hat unser MM in Gütersloh noch keine da.
Geschrieben: 30 Juli 2010 18:07

Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Schade finde ich nur, dass es - auch auf der US - kaum Bonusmaterial gibt. Für nen so aktuellen Film ist das echt wenig. Den Film fand ich aber spitze und auch die Blu-ray ist gelungen. Ich hab mir bei Amazon die normale Version geordert ... wenn ich in den nächsten Stunden zur Besinnung komme organisier ich mir vielleicht irgendwie das Steelbook aber so unbedingt Bock drauf im Endeffekt vielleicht 5 Euro Porto zu zahlen, dass die Post wieder mal mit ner BD von mir Fußball spielt hab ich auch wieder nicht.
sigbrd.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2010 23:41

Gast

Zitat:
Zitat von cidh
Die Kritik ist natürlich berechtigt. Ob dieser Film wirklich ins Regal muss um über die Jahre hinweg angeschaut zu werden, darf man bezweifeln. Ich MUSS ihn auf jeden Fall schon mal ein 2. mal sehen, nach dem Kinogang, um die Story diesmal aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgen zu können. Da freu ich mich richtig drauf. Im Regal wird er wohl landen, einmal wegen dem Steel und einmal wegen di Caprio. Ob man ihn dann mehrmals sehen will, wird die Frage sein, aber ich mein, es gab auch Leute die sich 100x Titanic angesehen haben obwohl das Ende durchaus bekannt war :p

Genauso werde ich es auch machen habe den Film bis jetzt auch nur einmal angeschaut und werde ihn jetzt erstmal aus einer anderen Perspektive mir anschauen.
Heute bei MM für 18,90euro im Steelbook erstanden.
Geschrieben: 30 Juli 2010 23:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hab mir auch das Steel heute gekauft.
Wirklich schickes Teil. Perfektes Artwork mit coolem Metallic Effekt.:)
Nur finde ich es wäre schöner gewesen wenn man den blauen Balken langsam im Schatten verschwinden gelassen hätte sowie beim Iron Man Steelbook.
Wenn beim IM 2 Steel der blaue Balken genauso aussieht passt es schlecht zum Vorgänger.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1129 Gäste online.