Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 05 Dez 2012 11:32

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja eine komplett Box wird kommen, da bin ich sicher. War ja bei den DVDs am Ende auch so. Und ich habe damals 160€ bezahlt was mehr als fair war und meinen Vorstellungen entsprach. Und wenn sich der Preis für die Blu's in ähnlichen Bahnen bewegt, dann bin ich durchaus bereit darüber nachzudenken upzudaten. Allerdings auch nur wenn es den die Qualität hergibt. Was ich im Moment auf Tele 5 HD so sehe, sieht nicht schlecht aus und das sind nur die hochskalierten soweit ich das beurteilen kann.
Aber irgendwo musste ja ein Haken sein bei der schnellen Release Politik. Hätte man sich auch denken können das nicht nur ein Studio für das HD update verantwortlich ist, schade. So bleibt erstmal wieder abwarten
test.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2012 14:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde man sollte hier nicht zu sehr Panikmache betreiben: Einige (!) nicht alle Effekte sollen etwas schlechter aussehen. Außerdem wurde bei Season 2 ja anderes Filmmaterial verwendet, so dass der Look generell etwas anders ist.

Die ersten Reviews sind doch, auch wenn sie die niedrigere Effekt-Qualität erwähnen, alle sehr positiv.

Ich hab den IT-Import für 43 Euro inkl. Versand vorbestellt und dabei bleibts :-).
Geschrieben: 05 Dez 2012 15:27

gelöscht

Was soll ich machen, ich bin seit Anbeginn der Serie ein großer Fan der Next Generation und muss nun das zu Ende führen, was mit Staffel 1 begann, daran führt kein Weg vorbei. Preis: 51,99 Euro mit Gutscheincode. :hypnotized:

Bilder:

stnextgeneration200150o12.jpg

stnextgeneration20027brk5.jpg

Erscheinungstermin: 06.12.2012
Geschrieben: 05 Dez 2012 15:32

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Was soll ich machen, ich bin seit Anbeginn der Serie ein großer Fan der Next Generation
Das bin ich auch. Gerade deswegen fände ich es traurig, wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte,

@Vincent, wo gibt's denn schon Reviews zu Season 2?
Geschrieben: 05 Dez 2012 19:31

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe nicht weswegen Paramount ohne, dass ein zu großer VÖ-Druck auf ihnen lastet zum Wohle ener schnelleren VÖ billigend Qualitätsverluste in Kauf nimmt. Ich warte lieber 2 Jahre länger und habe dafür wirklich TNG in Top-Qualität als dass ich mich in 2 Jahren, wenn ich eine best. Episode sehen möchte, ärgern muss, weil die Qualität nicht hält was sie verspricht. Nach Season 1 war ich begeistert, jetzt bin ich einfach nur entäuscht.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 05 Dez 2012 21:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Freddy Krüger

Hast du die Blu-ray selbst gesehen oder urteilst du hier nur anhand der Screenshots?

@ Dash_HB

Zwei positive Reviews:

http://www.blu-ray.com/movies/Star-Trek-The-Next-Generation-Season-2-Blu-ray/44210/#Review

http://tng.trekcore.com/bluray/26110212_s2review.html

Wie gesagt, habe ich den Eindruck: Hier schauen sich einige Leute ein paar Bilder an, lesen "Huch, Season 2 wurde woanders bearbeitet! Skandal!" und fantasieren sich dann ein fiktiives Worst-Case-Szenario zusammen.

Ich freu mich nach wie vor auf meine Blu-rays und den ersten Reviews nach zu urteilen, erwartet mich da nach wie vor ein tolles Set :-).
Geschrieben: 05 Dez 2012 22:39

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Einfach abwarten.
Morgen, spätestens übermorgen gibt es wohl genug Eindrücke derer die sie besitzen.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 06 Dez 2012 09:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Pfennigfuchser die immer übergenau hinaschauen gibt es bei solchen Themen immer zu Hauf. Ich halte auch nichts von Panikmache, aber da es wohl Unterscheide gibt, bin ich einfach vorsichtig und warte verlässliche Meinungen ab. Dann kann ich die Season immernoch kaufen und Paramount wird es sicherlich auch verschmerzen wenn ich zwei oder dreo Wochen später dran bin;)
Geschrieben: 07 Dez 2012 08:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Trailer zur dritten Staffel:

http://youtu.be/n85J7KYOtAg
Geschrieben: 07 Dez 2012 12:23

Knüppel74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordenham
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 11.04.2010
display.png
Samsung UE-55D7090
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Oldboy (2003)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Also ich habe jetzt drei Folgen angeschaut und kann sagen, dass in der ersten Folge ein paar Szenen drin waren, die nicht so dolle aussahen, d.h., es sah stark verrauscht aus und die Farben waren nicht sehr echt, aber der Rest dieser Folge sowie Folgen zwei und drei waren genauso gut von der Bildquali wie die gesamte Staffel 1!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 206 Gäste online.