Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Gestartet: 12 Mai 2010 11:20 - 498 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2011 16:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Meinung, dass dieses Kinojahr gelaufen ist, hast du unter Garantie exklusiv.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Juli 2011 16:47

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich schrieb "größtenteils". Und in der Tat ist das exklusiv, weil es mein Geschmack ist ;) Aber dicke kommt da wirklich nichts mehr. Cowboys und Aliens vielleicht noch. Planet der Affen Neuverfilmung mag isch net, und alle anderen sind teils Heimkino-Kandidaten. Von den nächsten Releases ist der nächste Film, der mich ins Kino locken könnte, Underworld 4. Und dann "The Dark Knight Rises". :rofl::cool:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 25 Juli 2011 17:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man, von der Releaseliste sind bei mir 10 Filme fest fürs Kino geplant und weitere 4 definitiv fürs Heimkino. Was für ein Unterschied.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Juli 2011 17:08

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Hmpf, in der Ära vor Kindern, Hund und Haus bin ich auch noch zwei bis vier Mal im Monat ins Kino gedackelt, auch, weil ich nichts anderes zu tun hatte und Kino noch mit fünf, sechs Euro bezahlbar war. Aber meine Prioritäten - angesiedelt auch im zeitlichen aber speziell im finanziellen Sektor - haben sich eklatant verschoben ;)

Aber back to topic - das Warten auf die BD beginnt :D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 26 Juli 2011 00:23

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

hab mich ja schon öfters als harry potter "n00b" geoutet und bin deshalb auch nie ins kino gegangen.
letzte woche haben mir alle vorgeschwärmt und ich würde doch was verpassen.

wie gut das mich eine sommergrippe aufs sofa gefesselt hat, habe nun alle teile durch und war heute im kino. was soll ich sagen... ich bin begeistert!

ein wirklich toller film. ich kenn ja auch die bücher nicht aber der film hat mich mehr begeistert als alle anderen. tolle emotionen -
SPOILER! Inhalt einblenden

als es ans schloss verteidigen ging, hatte ich eine gänsehaut nach der anderen. die rückblende mit snape war suuuuper genial und auch das ende fand ich gut.

bin zwar immernoch kein harry potter fan, den 7.2 schaue ich mir aber gerne nochmal an - im gegensatz zu fluch der karibik 4 oder transformers 3 und das ist schon eine aussage ;)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 26 Juli 2011 10:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nach den ganzen postiven Aussagen hier, bei den kritikern und auch in meinem Bekanntenkreis bin ich ja schon sehr gespannt auf das Finale. Zudem gefiel mir Teil 7.1 wieder deutlich besser, als ie beiden direkten Vorgänger.

Aber ins Kino werde ich es wohl nicht schaffen, so wie bei vielen anderen Filmen in letzter Zeit auch, schade eigentlich, aber zumindest spare ich ne Menge Geld und werde die ganzen Sachen spätestens dann nachholen, wenn sie die heimische Videothek im Sortiment hat.

Aber schön, dass die Reihe die Kurve wohl nochmal bekommen hat, nachdem Abfallen der Teile 5 und 6.

Sollte dies auch meinem Geschmack entsprechen, muss man sagen, dass für die Voraussetzungen und die Unmöglichkeit vorherzusagen, wie sich Kinderdarsteller hinsichtlich der schauspielerischen Möglichkeiten in all den jahren entwickeln eine ziemlich beeindruckende Reihe von 8 Filmen entstanden ist.

Zwar habe ich mir schon vor langem die Box mit den damals aktuellen teilen 1-5 zugelegt für kleines Geld, aber seitdem blende ich dei Potter-Releases erstmal aus, da ich fest davon ausgehe, dass wir in den nächsten Jahren Langfassungen der ganzen Filmreihe von Warner bekommen werden...
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
....aber seitdem blende ich dei Potter-Releases erstmal aus, da ich fest davon ausgehe, dass wir in den nächsten Jahren Langfassungen der ganzen Filmreihe von Warner bekommen werden...

Wir sind mal wieder einer Meinung, war standhaft bei der Saturn Aktion und habe nicht zugeschlagen für die Ultimates
test.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:38

mr_capello

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 4
seit 10.07.2010
display.png
Sony KDL-37W5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Masters of Sex: "Befriedigung ist ein menschliches Bedürfnis"
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Warrior (2011)

ich würd mir ja ne serien umsetzung wünschen :D game of thrones und co zeigen , dass es möglich wär ^^
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von mr_capello
ich würd mir ja ne serien umsetzung wünschen :D game of thrones und co zeigen , dass es möglich wär ^^

Ich auch, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben
test.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 20:59

mr_capello

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 4
seit 10.07.2010
display.png
Sony KDL-37W5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Masters of Sex: "Befriedigung ist ein menschliches Bedürfnis"
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Warrior (2011)

ach naja in 10 - 15 jahren vllt ^^
vllt schreibt ja die J.K nochmal was

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 447 Gäste online.