Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Psycho [1960] (SteelBook)

Gestartet: 12 Mai 2010 08:20 - 119 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung: 09.08.2010
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA SteelBook • mit dt. Ton

Geschrieben: 05 Aug 2010 14:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das steelbook ist wirklich sehr schick geworden. ich bin auf die bildqualität gespannt. ist nur schade, das amazon.uk den film erst nach dem 09.08. verschickt, obwohl er doch anscheinend schon erhältlich ist...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2010 14:27

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Sehr schön,freu mich sehr auf das Steel:D
Warum bei Amazon.uk noch immer nicht versendet wird,find ich auch komisch,da ja andere Anbieter(play,the hut)anscheinend schon versenden.:confused:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:14

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier ein erstes Review:

http://hcc.techradar.com/playback/blu-ray/hitchock-goes-hi-def-our-exclusive-psycho-blu-ray-review-05-08-10

Kann es kaum erwarten den Film mal wieder zu sehen :p

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:18

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
davy86 ...glücklich...

Zitat:
Zitat von T-1000
Hier ein erstes Review:

http://hcc.techradar.com/playback/blu-ray/hitchock-goes-hi-def-our-exclusive-psycho-blu-ray-review-05-08-10

Kann es kaum erwarten den Film mal wieder zu sehen :p

Wow wirklich eine tolle Qualität die sie da aus dem Film rausgeholt haben...zumindest das was jetzt auf den Fotos ersichtlich ist!

Freu mich schon wahnsinnig auf diesen Traum von einem Steelbook und auf den Kultstreifen sowieso! Hab den zuletzt als Kind gesehen - aber er hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen!
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 05 Aug 2010 15:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die bilder sind wirklich top! sieht ziemlich scharf aus das ganze, da stimme ich davy86 zu. wenn der film komplett in so guter qualität umgesetzt wurde, dann dürfte das wirklich mal wieder toll sein, den film anzuschauen auch wenn ich ihn schon soo oft gesehen habe...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2010 18:23

Gast

Echt Schade das Universal in UK einfach nie ein Innendruck mit anbietet! Und die Logos stören find ich doch sehr weil es schlicht gehalten ist! So wäre es wirklich um einiges besser ausgefallen.
Geschrieben: 05 Aug 2010 21:42

Gast

KLASSE Qualität wenn die Bilder 1:1 auf den Film übertragbar sind.
Es ist doch immer wieder verwunderlich was die Industrie seltsamerweise gerade aus diesen Uralt-Schinken rausholt.
War bei meinen Bond- oder Enterpreise-Editionen genauso.
Dagegen sehen viele Transfer´s aus den relativ jungen 90er oder 90er Jahren sprichwörtlich "alt" aus.:confused:

Ich freue mich auch wie ein Schneekönig auf die Lieferung ;)
Geschrieben: 05 Aug 2010 21:47

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 693 mal.
Onkel Sigi will so gerne ...

danke für die Bilder, das Artwork sowie der fehlende Innendruck des Steelbooks enttäuscht mich aber jetzt schon ein wenig, war zwar auch schon lange Zeit so angekündigt aber irgendwie wirkt es mir zu fade und zu einfallslos. So ganz grau in grau mit der feuchten kreischenden Dame und den Kacheln im Hintergrund, da fehlt einfach was.

Habe das hier bei amazon gefunden und finde das viel gelungener:

418GMYVBNDL._SL500_AA300_.jpg

sind zwar hier nicht bei "Wünsch dir was" und vielleicht höre ich mich jetzt an wie Ghostrider :rofl:;) aber ich musste doch mal meinen Unmut öffentlich kundtun ;).
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 05 Aug 2010 22:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Onkel Sigi
danke für die Bilder, das Artwork sowie der fehlende Innendruck des Steelbooks enttäuscht mich aber jetzt schon ein wenig, war zwar auch schon lange Zeit so angekündigt aber irgendwie wirkt es mir zu fade und zu einfallslos. So ganz grau in grau mit der feuchten kreischenden Dame und den Kacheln im Hintergrund, da fehlt einfach was.

sind zwar hier nicht bei "Wünsch dir was" und vielleicht höre ich mich jetzt an wie Ghostrider :rofl:;) aber ich musste doch mal meinen Unmut öffentlich kundtun ;).

genau SO muß das steelbook auch sein - karg, grau, schlicht. das passt perfekt zu dem film. ein buntes cover oder jenes das du hier gepostet hast, passt meiner meinung nach nicht wirklich. ist geschmackssache ;). ich finde das steel so wie es ist klasse...

Geschrieben: 05 Aug 2010 22:31

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Onkel Sigi

Das ist halt Geschmackssache:)
Mir gefällt das Artwork sehr gut, eben weil es s/w ist und eine der berühmtesten Szenen überhaupt zeigt.
Psycho ist einer der Filme, die zum Kulturgut wurden, Pop-Art, wenn man so will.
Die Duschszene kennt wohl jeder, auch wenn er den Film nie ganz gesehen hat.
Sie gehört zu den nachhaltigen Szenen der Filmgeschichte, wie zum Beispiel auch die Szene am Mount Rushmore aus Hitchs North by Northwest.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 101 Benutzer und 1713 Gäste online.