Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Chickenfoot - Live from Phoenix

Gestartet: 08 Mai 2010 18:35 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
30.04.2010
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2010 11:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Am 1. Oktober erscheint übrigens sein neues Album Black Swans and Wormhole Wizards.

Dann hoffe ich mal, dass Satch mal wieder einen Hammer rauslässt! Seine letzten 3 Alben fand ich durchdie Bank weg nicht sonderlich berauschend, leider:S

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ich mag Satriani auch sehr, aber bei CF springt bei mir der Funke leider nicht über. Finde die CD sehr fad.

Mir gefällt auch nicht das ganze Album, aber es sind schon ein paar Kracher dabei, ist aber eben richtig klassischer Hardrock. Das ist natürlich auch nicht jedermanns Sache.
Geschrieben: 26 Aug 2010 11:35

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Mir gefällt auch nicht das ganze Album, aber es sind schon ein paar Kracher dabei, ist aber eben richtig klassischer Hardrock. Das ist natürlich auch nicht jedermanns Sache.

Für mich ist das eben klassischer Rock und nicht Hardrock - aber das ist Haarspalterei ;):rofl:
Geschrieben: 26 Aug 2010 12:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Für mich ist das eben klassischer Rock und nicht Hardrock - aber das ist Haarspalterei ;):rofl:

Schon klar! - Das was Du so als klassischen Hardrock bezeichnen würdest wäre für mich je nach Band wohl Glamrock, Poserrock usw...;)
Geschrieben: 28 Aug 2010 11:02

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Seine letzten 3 Alben fand ich durchdie Bank weg nicht sonderlich berauschend, leider:S

Ist Geschmackssache. Mir gefiel das letzte Album sehr gut. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 94 Benutzer und 932 Gäste online.