Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Dez 2011 09:49

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Klar, höherer Bodycount, noch mehr Sprüche, noch mehr Explosionen und Geballer und noch mehr Martial Arts ;)

Erwartet irgend jemand was anderes? Ich denke nicht :D
test.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:22

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von McFly

Naja schon. Ich erwarte mir ehrlich gesagt eine tiefgründige, gut durchdachte Story.
Auch erwarte ich mir eine gute Charakterentwicklung, weil die Charaktere gingen ja beim ersten Teil, aufgrund der übertriebenen Action, unter.
Ich hoffe, dass dieses mal mehr auf die Story gesetzt wird. Ein kleiner Ausrutscher ins Drama-Genre würde mich auch nicht stören.

SPOILER! Inhalt einblenden

:rofl::rofl::rofl: So ein Quatsch :rofl::rofl::rofl:
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 30 Dez 2011 12:30

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte erst was schreibt der da für ein Mist :rofl: und dann diese coole Idee mit dem Spoiler:thumb:. Ne, hoffe auch das Teil 1 noch getoppt werden kann, auch wenn das gar nicht mal so leicht ist, aber bei dem erweiterten Cast, schlägt das Actionherz noch ein Tick höher.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 30 Dez 2011 12:57

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von McFly

Na, betrachten wir es mal so: in den letzten Jahren hatten die 70er Jahre ihr Comeback: seltsame, längst vergessene Möbelaccessoirs - das Grauen unserer Kindheit, quasi - waren wieder top-in, der letzte Schrei die rosa Badezimmerfliesen unserer Großeltern. Dem folgten die 80er Jahre und ihr Revival im musikalischen wie im modischen Bereich. Man sah wieder die Sünden der Jugend über die Straßen laufen: Fokuhila, neonfarbene Modeaccessoirs, sogar Moonboot-Neuinterpreatationen und weitere Grausamkeiten der 80er Jahre wurden zusammen mit Nena und anderen Helden vergangener Zeiten wieder von den Toten auferweckt und erfolgreich(!) vermarktet. Genauso ist es jetzt mit den Filmen: es muss krachen und geballert werden was das Zeug hält, macho-Sprüche und Sixpacks sind wieder Gesellschaftsfähig. Dosenbier und Stallone im Kinosessel. In A-Movies! Aber: warum auch nicht? DAMIT kann ich mich wenigstens identifizieren - im Gegensatz zu braunen Brokatvorhängen oder weißen Autos!
Letzten Endes gibts eine beruhigende Tatsache: schon nach kurzer Zeit wird auch den Jüngeren unter uns bewusst werden, dass der neu entdeckte "Trend" nicht neu, sondern eben alt und abgenutzt ist und irgendwie...uncool. Und so sind die Comebacks und Revivals (zum Glück) nur von kurzer Dauer. Aber diese kurze Dauer gilt es jetzt zu genießen - zumindest auf Bluray!:rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Dez 2011 04:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich würde mich aber freuen wenn der Film handwerklich wirkklich in Richtung 80er geht.
Keine zyan-orange Filter, keine CGI Explosionen und Blueffte, mehr E-Gitarren und 80er Instrumental und ein besseres Gespür für den BAM Effekt wie ich es nenne.
Der Held geht in zeitlupe und hinter ihm explodiert alles.

Und Slys ironisches Zitat war nicht so falsch.
Mickey Rourke hat in seinen Szen es wirklich geschafft einen charakter zu spielen und dem Tiefe zu geben und deplaziert fand ich das überhauipt nicht.
Die 80er Actionäre war nicht so gut wegen den schlechten Storys sondern ein Gespür für coole Atmospäre und ihren Helden.
Geschrieben: 31 Dez 2011 11:16

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich würde mich aber freuen wenn der Film handwerklich wirkklich in Richtung 80er geht.
Keine zyan-orange Filter, keine CGI Explosionen und Blueffte, mehr E-Gitarren und 80er Instrumental und ein besseres Gespür für den BAM Effekt wie ich es nenne.
Der Held geht in zeitlupe und hinter ihm explodiert alles.

Und Slys ironisches Zitat war nicht so falsch.
Mickey Rourke hat in seinen Szen es wirklich geschafft einen charakter zu spielen und dem Tiefe zu geben und deplaziert fand ich das überhauipt nicht.
Die 80er Actionäre war nicht so gut wegen den schlechten Storys sondern ein Gespür für coole Atmospäre und ihren Helden.

ho ho...wir sind hier einer meinung...ich verstehe expendables ja eh alsa homage an die alten action filme also kann man das auch noch mehr zelebrieren...

ja die szenen mit micki waren voll geil...nur wer sich schon mal hat tattoowieren lassen der hatte echt was zu lachen ob der dargestellten szenen... mit tattoo hatte das nichts zu tun und zeigt die für fast jeden film blöde und naive darstellung...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 01 Jan 2012 22:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Naja so selten ist das ja nicht das wir einer Meinug sind.
denke das es nur bei einem Punkt immer Meinugsdifferenzen gibt und das mitunter weil ich es nicht schaffe meine komplexen Gedanken zu vermitteln.
Heruntergebrochen versteht man das dann immer in eine Richtung falsch.
Und die böse Ironie ist das man mich eigentlch als"hater" brandmarkt obwohl ich so kritisch und detailversessen bin weil ich gerade Filme und figuren liebe.

Zu Expendables, ich hoffe wirkklich das Teil 2 besser wird.
Teil 1 war gut, aber kein Actionmeilenstein.
Und man hat hier einfach irrw große Erwartungen, wir würden uns doch alle wünschen das dieses Gesamtwerk aller Actionikonen so gut wird wie jeder einzelne beste Film dieser Darsteller.
Und da fehlt eben noch etwas, sei es handwerklich wie auch vom Gefühl und der Stimmung.
Finde es daher sehr schade das Rorke fehlr, denn er hat dem film ne gewisse Klasse verliehen und das trotz seiner kurzen Leinwandpräsenz.

Was das tärowieren angeht, ich hab noch keins denke aber du sprichst diese Lockerheit an.
Das tut sicher Schweineweh, entweder man jammert dabei, oder härtestenfalls beißt man die Zähne zusammen und gibt keinen Mucks von sich und keine Kaffeekränzchenatnosphäre, obwohl das schon ziemlich lustig war mit der Spinne:D
Geschrieben: 01 Jan 2012 22:40

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

@ghost rider...
ich hab zur zeit 15 tatts...kommen noch ein paar dazu...nein ich meinte nicht die schmerzen sondern in filmen wird immer gestochen und dann fertig...kein abwischen...keine wundsallbe...ohne kannste das nach drei stunden vergessen...dann ist alles so wund und kaputt das es hinüber ist und narben gibtr...und dann wird hier noch neben öl gestochen...am besten noch mit öl ...ich finde sowqas immer lustig in filmen weil jeder immer fordert das es realistisch zugehen soll in filmen...aber in den tatto sachen ist es scheinbar egal...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 01 Jan 2012 22:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Scheinbar haben nicht so viele der Zuschauer Tattoos^^
Was meinste mit Öl ?

Das Problem bei Tattos ist das nicht alle Studios hygienisch arbeiten und es keinen Standart für die Zusammenstzungen der Farben gibt.
Laut einer Erhebung/Test benutzen einige Studios sogar stoffe die auch in Autolacken Verwendung finden.
Man will nun da eine EU normmachen de eeu vorschreibt was reindarf und was nicht.

Spiele auch mit dem Gedanken mir eines machen zu lassen, wüsste nur nicht wo und was.
Denke die gefahr ist groß das es einem irgendwann nicht mehr gefällt bzw. man sich sattgesehen hat.

So etwassollte man nicht mal so machen, schließlich hat man das ein Leben lang.
Geschrieben: 02 Jan 2012 01:40

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Mit dem Öl meint er wohl die Werkstatt. Das ist etwas was mit als Tätowierter auch in filmen immer schmunzelnd auffällt. Weh tun ist nicht das Problem, ähnlich wie beim Zahnarzt, ein Frage der inneren Einstellung dazu. Wenn ich dem Künstler vertraue tut es nur halb so weh, klar spielt auch der Platz eine Rolle. Aber so einfach wie in Filmen immer tätowiert wird, ist es leider nicht.
Was den Film angeht ich denke der Film muss ein wenig drauf legen, denn wie du schon gesagt hast, der erste ist kein Meisterwerk der Filmgeschichte. Was ihn besonders macht war das aufeinander treffen der Alt Stars. Da muss ein wenig mehr kommen im zweiten Teil. Da bin ich bei Dir.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 2275 Gäste online.