Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 2 (Sequel)

Gestartet: 01 Mai 2010 11:09 - 2111 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Okt 2011 10:05

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Hoffentlich bestätigt sich das micht bzw. ist alles nur Marketing.
Van Damme muss dabei bleiben! :pray:

Geschrieben: 19 Okt 2011 10:19

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Mann so blöd wäre und aus dem Projekt aussteigt, auch wenn es vielleich kreative Differenzen geben sollte. Bei JCVD's tlw. schauspielerischen Anwandlungen in den letzten Jahren, würde mich das jetzt ja nicht wundern. Ich hoffe selbst dann kneift er die Arschbacken zusammen und zieht das durch, ansonsten hätte er bei mir seinen Sympathie-Bonus verpielt.

Ich mag eigentlich fast alle seinen alten Filme bis Universal Soldier: The Return. Von den DTV Produtkionen danach habe ich aber kaum eine gesehen. Ich würds ihm gönnen wenn er mal wieder in einem Hollywood-Film Fuss fassen kann. Diesel braucht das sicher nicht und wird sicher in erster Linie gefragt werden, weil er aktuell wieder auf er Erfolgswelle schwimmt und dadurch auch ein jüngeres Publikum ansprechen kann als nur die Oldschool-Actionfans. Vom Profil könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen, da er durchaus auch den rauen Söldner spielen kann.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 10:35

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Zitat:
Ich mag eigentlich fast alle seinen alten Filme bis Universal Soldier: The Return. Von den DTV Produtkionen danach habe ich aber kaum eine gesehen. Ich würds ihm gönnen wenn er mal wieder in einem Hollywood-Film Fuss fassen kann.
Das wünsche ich ihm auch.
Er wird schon nicht freiwillig aussteigen. Das wäre wirklich zu dumm! :eek:

Ich kann dir aber WAKE OF DEATH empfehlen. Super B-Action-Rachefilm mit Van Damme. Aber natürlich nur in der ungekürzten Version. Der Film lohnt sich wirklich! :thumb:

Geschrieben: 19 Okt 2011 11:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit
hehe... ist schon richtig was du sagt, ich bin mir auch sicher dass meine Einschätzung ganz stark subjektiv ist. Vin Diesel verbinde ich immer mit diesem sterilen Autofilm (den ich furchtbar finde - bitte nicht hauen ;) ) und XXX (den ich ehrlicherweise genauso grausam fand). Das war mir irgendwie zu glatt produziert, wirkte irgendwie seelenlos. Und genau dieses Bild hat sich in mir festgesetzt. Ich gebe auch gern zu, dass er sich sich dieser Sterilität mit Riddick und Babylon AD eigentlich entledigt hat, aber ich kriege dieses Bild trotzdem irgendwie nicht aus dem Kopf.

JCVD verbinde ich dagegen in erster Linie mit Bloodsport und Universal Soldier. Im Gegensatz zu Diesels Filmen lag da das Hauptaugenmerk eher auf der Action und den Kampfszenen, weniger auf dem Styling. Und genau das ist es, was meines Erachtens nach ebend auch besser zu den Expendables passt. Du hast ja vollkommen recht, wenn du sagst, dass das eine absolute Hochglanzproduktion ist. Im Gegensatz zu anderen Filmen wirkt er aber nie steril. Der Film hat seine dreckigen, rauen Szenen, ohne das diese den Eindruck machen, als hätte man sie allein deshalb eingestreut.

Etwa in der Szene auf dem Schiff gleich zu Beginn könnte ich mir JCVD eher vorstellen, als Vin Diesel, auch wenn das vermutlich eher auf meinen Vorurteilen basiert, als auf den faktischen Fähigkeiten der Darsteller. Klar passen meine nicht in diese Schablonen, aber man hat halt doch irgendwie ein Bild von einem Schauspieler, das man schwer ausblenden kann, wenn es sich erst mal festgesetzt hat.

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen.

Meine Meinung basiert ja ebenfalls von den festgesetzten Bildern der Darsteller als auf Fakten.

Ich habe nur die ersten beiden Teile von Fast and Furious gesehen udn eben der erste mit Diesel fand ich richtig gut. XXX fand ich auch nicht toll, aber mein Dieselbild ist eben davon am stärksten geprägt, wie ich ihn kennen und lieben gelernt hatte: Pitch Black ist einer meiner Lieblingsfilme;)

Unterm Strich haben alle beteiligten inklusive Lundgren, Arnie, Sly, Willis und co teils miese Filme gedreht im Laufe ihrer Karriere, da darf man keine falsche Götzenverehrung den Blick trüben lassen!

Ob JCVD nun dabei ist oder nicht spielt für mich jetzt eben nicht die Rolle. Da er aber der Bösewicht sein wird ist das schon ok und so oder so freue ich mich auf einen hoffentlich genauso starken oder stärkeren Teil 2 zu dieser Reihe:thumb:
Geschrieben: 19 Okt 2011 11:05

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Allein für seine Verkörperung von Riddick hätte es Diesel meiner Meinung nach mehr verdient und würde von der Art der Coolnes besser passen, zumindest wenn ich an den ersten Teil denke !.

Word :cool::thumb: !.

Diesel ist für mich einfach nur Riddick,seine anderen Fauxpas beachte ich nicht !.

VanDamm Filme kann ich mir heute auch nur noch HarteZiele,MaximumRisk u. den neuen UniversalSoldier anschauen,bei den anderen muß ich einfach nur noch schmunzeln :eek: !.

Grüße
Geschrieben: 19 Okt 2011 11:14

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steff81
Das wünsche ich ihm auch.
Er wird schon nicht freiwillig aussteigen. Das wäre wirklich zu dumm! :eek:

seh ich ähnlich.
ich hoffe/glaube, dass die Differenzen (sofern sie überhaupt vorhanden sind) nicht so schlimm sind. Bei dem Cast müssen sich alle mal zusammenreißen, da kann nicht jeder den Star raushängen lassen sonst funzt das ganze nicht.

wird schon werden :D
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 19 Okt 2011 11:29

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Steff81
Ich kann dir aber WAKE OF DEATH empfehlen. Super B-Action-Rachefilm mit Van Damme. Aber natürlich nur in der ungekürzten Version. Der Film lohnt sich wirklich! :thumb:

den kenne ich natürlich. Könnte mal die uncut BD kommen. Die positive Ausnahme bis jetzt, Assassination Games macht bisher einen sehr guten Eindruck
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2011 20:41

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6733 mal.

So, nun haben wir mal wieder ein Synchronproblem, wenn Vin Diesel UND Nic Cage wirklich mitspielen sollten, egal welche Quelle was derzeit bestätigt. Martin Kessler hat sich auf beiden Schauspieler etabliert - nun muss wohl jemand anders den guten alten Vin synchronisieren, für den Fall der Fälle, es sei denn, Nic und Vin haben keine gemeinsame Szene.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Okt 2011 21:04

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

hmmm unter ex. cut verstehe ich erweitert und nicht herumgedoktored und sachen dann abgeschwächt und verändert oder gar weggelassen ...hmmmm
Geschrieben: 19 Okt 2011 21:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Wer weiss was da dran ist. Aber leider muss ich gestehen das ich JCVD genau so eine Aktion zutraue. Das passt irgendwie zu seinem Ego. Unterm Strich ist es mir egal ob er dabei ist oder nicht. Kann aber die Fans verstehen die nun ein wenig Panik schieben, weil ihr Held sich mal selbst im Wege steht anstatt diese Chance optimal zu nutzen. Wir werden sehen.
Tja das alte, leidliche Synchro Problem :D
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 9234 Gäste online.